@Marth: Das is eins der geilsten Zeldapics die ich kenne :A
@Reding: Hm, ja, verschwommenes Foto eben...
@Zuffel: Rocker o_O
@The_Best_Isaac: Gauß? Warum? Nja, jedenfalls hat er gerockt. ^^
@Sockenlord: Najaaaa... nich mein ding *hust*
Druckbare Version
@Marth: Das is eins der geilsten Zeldapics die ich kenne :A
@Reding: Hm, ja, verschwommenes Foto eben...
@Zuffel: Rocker o_O
@The_Best_Isaac: Gauß? Warum? Nja, jedenfalls hat er gerockt. ^^
@Sockenlord: Najaaaa... nich mein ding *hust*
@Schromp: Sehr toll, gefällt mir richtig gut ^_^
@Sockenlord: Ein Vampirgesicht ohne die ganzen Effekte hätte mir besser gefallen.
@Isaac: Zwar nicht so mein Ding, aber ich finde es trotzdem irgendiwe gut.
@Zuffel: Nintendo ftw! \o/ Der Rand vom Ava ist etwas verpixelt(Gut, ist bei meinem auch so x3) und teile der Sig leicht abgeschnitten, ich mags aber trotzdem.
@Reding: Ich finde der Ava sieht etwas zu verschwommen aus.
@Marth: Auch ganz nett.
It's a wonderful world!
(Anstelle einer passenden Signatur hab ich atm ein passendes Profilbild http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif[Klick], die Signatur ist KeKu gewidmet, das Bild hab isch bei Google gefunden und mit GIMP ausgeschnitten und den Schriftzug hinzugefügt =3
EDIT: Yay, Sonderrang <3! Knipsen plz.
@ Isgar: Ganz ordentlich.
@ LeonSahiti: OK.
@ These: OK.
@ Undersirial: Gut.
@ Marth: Gut.
@ The Best Isaac: Passt.
@ Sockenlord: OK.
@ Schromp: Gefällt mir gut. Das hat was.
Ich bin wieder in meine Kindheit zurückgekehrt und überglücklich, wenn ich daran denke, wie sehr ich diesen Anime geliebt habe und immernoch liebe.
...//edit: Bist ganz schön faul, was? ^__~
Nicht nur du hast diesen Anime geliebt, auch ich. Schade, dass ich den nicht mehr
sehen kann. Die kleine Prinzessin Sara, dein Ava ist knorke.
Isgar: Wunder, wurdest du nicht gebannt:confused: Naja egal, bist ja wieder da, dein Ava ist gut.
Schromp: nicht so mein Ding deine Combo.
Isaac: Gaus, war gut, dein neuer Ava, naja ich mag keine Spinnen, hab Angst vor denen, somit ist dein Ava nicht mein Ding.
Sockenlord: Nicht so mein Fall.
Schromp: Yeah, das ist mal ein cooles Set. Vor allem die Signatur ist geil.
Isgar: Der Verlauf in die Transparenz stört mich irgendwie. Ansonsten schön. Übrigens heiß ich nicht Issac, sondern Isaac. XD
Princess Aiu: An irgendetwas erinnert mich der Ava. Hm. Passt aber glaube ich zu dir. ^^
Anjalex: Ava ist ein wenig klein, sieht aber gut aus. Die Signatur passt farblich nicht.
Achja, Gauß bitte mit Eszett. ^^
Tja, bei mir hat's sich ausgerockt. XD
@Schromp: Gefällt mir gut. Sowohl Ava als auch die Signatur.
@Isgar: Ich mag Kekse.
@Princess Aiu: Schönes Ava, aber wo ist die Sig dazu?
@Anjalex: Wie schon gesagt worden ist, Ava etwas zu klein, aber sonst ganz nett.
@The_Best_Isaac: Mir gefällt das schwarz-weiße Ava, aber du hast irgendwie auch keine Signatur.
Underserial Gefällt mir gut - hattest du nicht auch mal die passende Sig dazu O_o ?!
Princess Aiu *ankindeheiterinner* ganz ok ^^
haebmann Like it !!
LeonSahitit Für mich persönlich absolut unausstehlich, bekomm ich schon schlechte Laune beim hinsehen ^^
schromp harmoniert gut mit sig - sehr schön
So wieder neue Combo. *seufz* Achja Resident Evil rulez!
Schromp: Der Comic ist ganz witzig und der Stil gefällt mir. ^^
Isgar: Avatar kenne ich irgendwo her. Ich glaube Aya Etoshi hatte den auch mal... Auf jedenfall gefällt mir der Avatar sehr gut. Die Sig mufft. :p
Princess Aiu: So sehr ich mich auch anstrenge. Ich hab diesen Anime nie gesehen. Whatever! Erinnert mich immer an ein Märchen.... Gefällt mir eigentlich ganz gut. ^^
Anjalex: Avatar und Sig ist nicht mein Ding...
The_Best_Isaac: Avatar finde ich super! :A
haZZ: Avatar ist mir etwas zu dunkel und die Sig.... Naja erinnert mich an eine wütende Ex-Frau...
Indigo: Jaja, der Indigo. Schön das du so fleißig am posten bist. Oh! Falscher Thread. ^^ Hamtaro ist unglaublich knuffig und gefällt mir sehr gut. Gerade wegen diesen Kulleraugen. :D
@Isgar It's a wonderful world is geil :A
@Indigo nun ja Hamtaro mufft ordentlich XD
@Zaburaska RE 5 :A
@The_Best_Isaac nice:A
He he hab den Naruto Ava editiert und die Sig hab ich selbst gemacht.
Die Sprites habe ich von so ner Englishen Site :3
Leon: mir gefällt die Kombo nicht.
Zaburaska: Resident Evil ist ausgelutscht, deine Kombo ist mittelmaß.
Indigo-: Hamtaro rockt, der Ava weiß zu gefallen.
haZZ: der Ava ist geil, die Sig eher bescheiden.
The_Best_Isaac: guter Ava, passt eigentlich alles, nur dass mir die Frau zu dicke Lippen hat.
Dragons rock hard. :D
Das 56k Modem: Ja, ganz gut.
Zaburaska: Ganz gut.
Indigo-: Hamtaro,wie süß.
haZZ: Ne, zu pessimistisch.
Leon: Ne, Naruto, nicht mein Ding.
Meinen Ava hat eine Freundin von mir gemacht, die Sig ist unvollständig. Da
kommen noch ein paar dieser Bars hin.
Isgar: Der Avatar sieht recht ordentlich aus. Die Signatur gefällt mir aber nicht ganz so gut. Zum einen wegen des Stilbruchs (da Pixelbild) und außerdem finde ich diesen Transparenzverlauf nicht schön. Schon garnicht bei einem Pixelbild.
Princess Aiu: Ui, das sieht der schick aus. Gefällt mir richtig gut. Sieht schön stilvoll aus. ^^
Anjalex: Die Avatarqualität ist leider nicht besonders berauschend. Und auch motivlich ist es nicht so meins.
haZZ: Der Ava geht noch, aber bei der Sig hast du geschlampt. Schlecht ausgeschnittenes Motiv, man sieht an den Konturen "Blitzer". Von den Motiven her finde ich beides nicht so toll.
Indigo: Uhm, ja. Recht knuffig. Aber nicht so meins.
Zaburaska: Hm, ich verwechsel dich andauern mit Biohazard mit diesem Avatar. Naja. Sig finde ich nicht toll.
LeonSahiti: Animes mag ich nicht unbedingt. Und die Qualität deines Sets kann mich auch nicht überzeugen.
Ganz langsamer Internetzugang: Ja, der Drache gefällt mir. ^^
- @Schromp: Den Avatar find ich ganz cool, aber ich steh nicht so auf comics in der Signatur
- @Isgar: sieht ganz cool aus, auch wenn´s nicht so wirklich zusammenpasst, sig und ava :D
- @Princess Aiu: Ich finds ganz schick
- @Anfalex: ganz ok, mal abgesehen vom rand des avatars
- @The_Best_Isaac: naja, so toll ist das imo nich
- @haZZ: ihh, mach die Sig weg >_>'
- @Indigo: hat unter dem Format ein bisschen gelitten ^.~ ansonsten Ok, auch wenn der hamster nie so ganz mein fall war
- @Zaburska: imo nicht so toll, sorry ^^
- @LeonSahiti: Das find ich echt cool, naruto ftw
- Jonas: Nicht so mein Fall, ein bisschen farbenfroher wär toll
Ich hab meine Kontrabass-Kombo durch eine passende Signatur erweitert ^.^
- @ Anjalex: Der Avatar ist etwas arg verpixelt, die Sig hingegen geht ;)
- @ The_Best_Isaac: Sieht in Ordnung aus, vor allem die Sig ist sehr schön geworden :)
- @ ^Zell^: Joppa, passt auch :D
- @ Das 56k Modem: Geht so, nichts Weltbewegendes.
- @ LeonSahiti: In der Sig sind mir eindeutig zu viele Narutos :D Ansonsten ist der Ava nicht schön am Rand des Motives gemacht, wirkt ausgefranst.
- @ Zaburaska: Das gefällt mir dieses Mal überhaupt nicht. Die Sig ist motivlich gar nicht meins und auch wäre sie persönlich für mich zu hoch.
- @ haZZ: Im Prinzip echt nicht übel, aber leider viel zu dunkel. Wenn man da wenigstens noch an dem Kontrast und an der Helligkeit etwas rumspielen könnte, dass das Bild am Ende etwas markanter werden würde, dann wäre es viel besser.
- @ Princess Aiu: Audrey? :D - Sieht ganz gut aus :)
- @ Schromp: das finde ich super! Hab' ich nichts dran auszusetzen ^_^ Das beste hier bisher auf der Seite :)
Ich habe mir mal wieder einen neuen Avatar gegönnt. x)
- Zuffel: Ich glaube, ich hab mich schon mehrere Male über deine Combo geäußert. Ganz gut, blos nicht mein Stil.
- ^Zell^: Kontrabass rockt. Vorallem die "Flammen" bzw. was das darstellen soll, sehen super aus. Gefällt mir sehr gut.
- The_Best_Isaac: Die Signatur ist sehr schön. Der Avatar eigentlich auch. Er gefällt mir aber nicht so gut, wie die Sig.
- Anjalex: Der Avatar wirkt irgendwie sehr verschwommen. ( Blur ?! ) Mit den Bars in der Signatur würde ichs nicht übertreiben. Das wird nachher sehr unübersichtlich und sieht auch nicht umbedingt ansprechend aus. Ich würde dir eher zu Text-links raten.
- Das 56k Modem: Ganz nett. Gefällt mir eigentlich ganz gut. x)
@Schromp: Gefällt mir sehr gut! :)
@LeonSahiti: Naruto mag ich ja, aber Ava und Sig sehen nicht sonderlich gut aus.
@^Zell^: Sehr stilvoll. :A
@Zuffel: Immer noch toll!
@kris: Gefällt mir ganz gut, ist aber nichts soooo besonderes.
Super Paper Mario-Kombo! Das Spiel ist göttlich. <3
@The_Best_Isaac:
Ava und Sig sind beide sehr schick! :A
@kris:
Lol, find ich auch nicht schlecht.
@These:
Echt gute Mario-Kombo, gefällt! ;)
@kris - Geil :A
@These - Geil :A
@Sockenlord - Doof!
@^Zell^ - Änder deinen Nick!!Ohne die ^`s! (Kombo ist geil!)
@zuffel - Browser :3 (:A)
@Das 56k Modem - Bäh ,_,
@LeonSahiti - Shice!!
@Zaburaska - Naja...Ich mags nicht...
@Indigo- - Hamtaro °-°
es wird zeit die einzig wahre anzubeten... nach insomnia, this armor, sugar high...
[FONT="Arial Black"]LAS VEGAS \o/[/FONT]
und ja, keine ahnung, was sie sich bei dem verkappten rinoa-cosplay gedacht hat. ersteres cd+dvd, zweiteres cd only.
http://www.onitsuka-chihiro.jp/disco...188_JK_WEB.jpg http://www.onitsuka-chihiro.jp/disco...230_JK_WEB.jpg
@princess ayu (ja, ayu Ò____ó)
tiffany \o/ sieht toll aus ^.^
@the_best_isaac
netter ava, schade dass er nur so kurz in der länge ist ^^ die sig ist stylish °____°
@hazz
ganz nette kombo, aber auf dem ava erkennt man nicht wirklich viel =__=
@leonsahiti
L \o/ joa, gefällt mir auch ganz gut, obwohl es ein paar bessere motive von ihm gibt ^^
@keku
ich mag das ding schon in msn nicht >__> mach's weg !___!
Zaburaska
Den Ava mag ich, die Sig eher weniger, also vom Design ist sie zwar schon irgendwie toll, aber mir persönlich sagt das Motiv in der Sig nicht so zu. ^^"
LeonSahiti
L ist klasse, Motiv an sich gefällt mir eigentlich in Ava und Sig sehr gut, aber den Rahmen im Ava find ich doof, simpel fänd ich besser, außerdem würd ich vielleicht auch lieber die untere Hälfte vom Gesicht sehen. 8D Sig ist auch schön, imo zwar etwas zu hoch, sowas mag ich nicht, aber insgesamt ist's alles ziemlich dufte. :A
FS
Hab zwar keine Ahnung, was das darstellen soll, aber abstrakte Kunst ist auch spitze \o/ jedenfalls gefällt's mir sehr gut, auch wenn ich nicht weiß, was es ist. 8)
Anjalex
Ava find ich doof. Die Schriftzeichen in der Sig mag ich, den Rest eher nich so.
The_Best_Isaac
Wo kriegst du bloß immer diese hübschen Motive her? Ava sowie Sig find ich absolute klasse, sehr schön. :A
^Zell^
Mh, joa, eher nich so mein Ding, aber ganz nett. :D
zuffel
Wäh, mag nich mehr bewerten, viel zu toll und so :'D
kris
Recht simpel, aber hat irgendwie was. Gefällt.
These
Gefällt ebenfalls.
Sockenlord
Hmm, an sich eigentlich ziemlich schick, aber irgendwas fehlt mir da... :/
KeKu
Find ich toll 8D Ava ist lustig, aber ich find's blöd, dass die Sig dem Ava so ähnlich ist. Außerdem wirkt das Ding (ist das'n neues Pokémon? XD) in der Sig etwas arg blass. :/ Ich mag's aber dennoch. \o/
Evanescence
Find ich toll, vor allem die Sig. :)