man daasss is ja ne konkrette antwort lol
naja mal schauen was dazu kommt noch wenn mir nix mehr einfällt bis nächste woche verschick ich sie so wie jetzt aber ich wart mal ab
Druckbare Version
man daasss is ja ne konkrette antwort lol
naja mal schauen was dazu kommt noch wenn mir nix mehr einfällt bis nächste woche verschick ich sie so wie jetzt aber ich wart mal ab
[FONT="Comic Sans MS"]man könnte die komplettlösung so aus bauen das man weis wann ein event statt findet und so weiter^^
und so paar tricks und kniffe was man am besten anpflanzen könnte.
is nur mal so vorschlag pfeif
LG Silversun
[/FONT]
das hab ich bei dem schnell geld verdienen gemacht grins
Gute Idee, dass du die Komplettlösung vervollständigst, Phönix, weiter so!
Das mußte mal gesagt werden!:D
Welches ist eigentlich die neuste Fassung von HM, und wo findet man diese?
Das müsste die neueste Version sein, falls der Download noch
funktioniert:http://multimediaxis.net/showthread.php?t=85485&page=7
Im Beitrag von Ninja, eventuell zum Beitrag runterscrollen und dann seinen Downloadlink anklicken!
Danke dir Bunner. Der Download funktioniert noch.
danke bunner :D
meine datei hat nun zwanzig seiten ergänzt sind anbautipps, was van verkauft wenn er zu dir kommt, tipps für schnelles geld, die schwangerschaft bei den mädels und ein thema das ich schnelle liebe genannt habe. :D
noch tipps die unbedingt rein sollen? bitte bescheid sagen :D wird sobald ichs gelesen habe ergänzt ;)
würde mich freuen wenn Rivalenevent vollständig wären wann welche kommen und ob man dort bestimmte herzfarbe haben muß bei den Mädchen danke im vorraus gruß Doremie
Wie löse ich den Fluch auf ich hab jz schon die erste regennacht im haus verbracht und was jz ??
Und wo bekomme ich eine Komplettlösung??
LG Bibi
Sorry wenn das schon wer geschrieben hat
Also das Fluchevent wird hier erklärt: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=95192
Die Komplettlösung ist allerdings noch nicht ganz vollständig ^^''
Hättest du aber mal die Post vor deinem gelesen, hättest du gesehen, dass PhoenixEnforcer auch eine Komplettlösung als Datei gemacht hat und diese verschickt...
ja stimmt da fehlen noch die events von karen und marlin. das erste war gllaub bei darils labor im frühling wo er sie zurückweist das 2. war bei dem haus von dem gourmet im herbst wo marlin sie nach einem date fragt und das dritte war dann die hochzeit wenn ich mich nicht irre werd das erstmal so eintragen wenn es jemand besser weis sagen! :D is ne weile her das ich die events hatte. die anderen sind ja komplett da.
[FONT="Comic Sans MS"]@PhoenixEnforcer:
event karen und marlin
das erste darils labor wo marlin von popuri zurück gewiesen wird weil sie jemand anderen lieb
das zweite an gourmeshaus mit der bitte für ein date
und das dritte hochzeit
also ganz richtig wie du das geschildert hast ;)[/FONT]
dann hab ich wohl doch nen besseres gedächtnis als ich dachte :D
gut das hab ich jetzt drin wenn noch mehr ist sagt bescheid bis freitag willl die ganze lösung dann noch optisch verbessern hab nämlich teilweise blöödsin mit den zeilen gemacht und das landet dann in der pdf auch so aber naja mein fehler haben die die lösung haben sicher schon bemerkt :D
die neu pdf wird dann so die seiten wie bei ner powerpoint haben sieht besser aus und die mit ner doc bzw odt werden wohl nich ganz so hübsch werden weil ich da die seiten nicht so gut nutzen kann mit der aufteilung aber ich geb mein bestes :)
edit
mir scheint alle wollen jetzt die pdf glaub da lohnt es sich gar nich die doc und odt auf zu hübschen :D
Danke ^^
Und würde ich die Komplettlösung dann bekommen wenn sie fertig ist??
LG Bibi
@Bibi
wenn du mir per pm deine mail addresse gibst bekommst du sie gern ^^
müssten denn das alle die das wollen ??? Und für welche Version ist die Komplettlösung ?????
ja es müssen alle machen da ich keinen upload machen kann über das vodafonenetz und keine ahnung habe wieso das so ist. sonst würd ich mir die mühe nicht macchen das an jedden zu verschicken mach das ja nicht weill mir dass so viel spaß macht :P
Sorry für die doofe Frage aber was bedeutet pm ????
hat sich schon erledigt