Ich glaube, ich werde den Whigger wählen. Erstens, weil mir Viddy's Wahlkampf für ihn so gut gefällt :D . Und zweitens, weil man mir versprochen hat, dass ich es nicht bereuen werde ;) .
Druckbare Version
Ich glaube, ich werde den Whigger wählen. Erstens, weil mir Viddy's Wahlkampf für ihn so gut gefällt :D . Und zweitens, weil man mir versprochen hat, dass ich es nicht bereuen werde ;) .
Irgendwie reizt mich gerade keiner der Kandidaten o,o""""
Eindeutig Whigger; so ein leidenschaftlicher Wahlkampf seitens seines Helfers ist während der letzten Wahlen nie vorgekommen und sollte entsprechend belohnt werden.
Wieso habe ich geahnt, dass so etwas kommt.... :p
Ich glaube aber, dass ich dein Bild nicht toppen kann. :(
Whigger bedankt sich mit einem fröhlichen Whigglediwhigg.
Er möchte dir auch etwas widmen:
Aiu liegt vorne...sie liegt vorne...
Eine kleine Bitte noch: mehr von solchen Bilder.
Die Whiggerfilme sind zwar Klasse,aber gegen die Macht einer Frau nutzlos...warte..ist Whigger vielleicht eine Frau,ohne das jemand davon wusste? x_x
Diese Plakatschlachten gefallen mir. Endlich macht die Mogwahl mal wieder Spaß! :D
Wen ich wählen soll, weiß ich allerdings noch nicht. Viddys Wahlkampagne für Whigger ist genial, andererseits find ich Aui auch sehr sympathisch...
Hab jetzt mal für Aiu gestimmt, möchte aber einen Beweis, dass ich das richtige getan habe, nicht dass ich es sonst noch bereue ;)
Zitat von einem Interview mit einem gewissen "Desirer" vom 30. Okober 2006:
;)Zitat:
Viddy:
Whigger möchte gerne wissen, ob du eine Freundin hast. Er vermutet zwar nicht, weil du laut seiner Aussage seiner Freundin Indikatorgroupie wohl mal eine PN geschrieben hast und er glaubt, dass du eine Freundin suchst (btw: Da können wir im Staff immer helfen ;)), aber er würde es dennoch gerne wissen.
Freut mich übrigens, dass euch diese Wahl gefällt. ^_^
Achtung, Achtung +++ Whiggerschau +++ Achtung, Achtung
Wie Whiggerschau-Sprecher Ullrich Whiggert meldet, unterstützt er von nun an den Mog-Kandidaten Horny Whigger in seinem Wahlkampf. Whiggert sprach sich hierbei deutlich gegen Horny Whiggers Konkurrentinnen Princess Ayu und Aya Etoshi aus, weil "diese Beiden" jeweils ein A am Anfang ihres Rufnamens haben und demnach deutlich mit anarchistischen Bewegungen in Verbindung gesetzt werden können. So wurden in "ihren" beiden Wahlplakaten außerdem Symbole entdeckt, die eindeutig die anarchistischen Intentionen der beiden Frauen verdeutlichen. (Bild von Aiu- Bild 2).
Whiggert grenzt sich deutlich von diesen Intentionen ab und unterstützt somit Horny Whigger, der nicht gegen den Staat von MMX intervenieren möchte und sichert ihm volles Vertrauen zu.
Niemand wird es bereuen müssen, Aiu gevotet zu haben. Wir hatten schon einige Male solche Fälle bei denen die Mogeratoren so gut wie nichts außer mal Sig ausschalten und einen Thread geschlossen haben, aber ich habe diese Wahl diesmal angenommen, weil ich auch wirklich mehr tun werde als das. ;) Nein, keine Bikinifotos.... -.-Zitat:
Zitat von Sumbriva
Ullrich Whiggert … voll geil. :hehe:
Aber!
http://www.npshare.de/files/35/3475/dusktilldawn.jpg
Los mop, du Gammel!
Wenn du verlierst gibts Strafen.xO
(Die kannst du dir denken.)
Ich hoffe, dass ist die Uncut-Version des Filmes, ansonsten.. :(
(9 Stimmen, 8 mehr als ich erwartet habe :) )
....vorläufig keine.... :p
Die besten Dinge kommen meist dann,wenn die Wahl gewonnen wurde.
Aber Ulrich Whiggert...einfach genial. :hehe:
Eines muss man dennoch sagen,Whigger bzw sein Wahlhelfer Viddy legt sich wirklich ins Zeug für ihn,vielleicht sollte man diesmal einen Doppelmog ins Gefecht schicken,sollte Whigger verlieren. ^_^
Ja,da hat er recht. Außerdem ist Aiu sehr aktiv im Forum und würde ihre Mogzeit auf eine lustige und bereichenderte Art und Weise nutzen.Zitat:
Die besten Dinge kommen meist dann,wenn die Wahl gewonnen wurde.
Also, weiter für Aiu voten und nicht schlappmachen, wir schaffen es. :)
Die Filmplakate wären doch eine Idee für eine neue Art des Fakens.
Können ja einen Thread hier im QFRAT aufmachen, weil es den Erstellern sehr viel Spaß zu bereiten scheint. ;)