Zitat von
Seldio
Wo hast du es denn bestellt, das du es schon morgen bereits in Händen halten kannst?
Ich war heute schon mal sporadisch auf unserer riesigen Einkaufsmeile und sei es Saturn, Kaufhof, Karstadt, Conrad etc. alle vertrösteten mich mit der gleichen Meldung: "Keine oder geringe Nachfrage nur für FFXI Online Artikel vorhanden, demnach wurde nicht bestellt" ...joa, war ich nicht wirklich begeistert drüber. Bei ToAU gab es auch keine Probleme - habe es gleich am 1ten Tag aus dem Saturn mitgenommen. :(
Jetzt habe ich im Internet frustriert ein wenig rumgeschaut und war genauso wenig begeistert. Amazon würde erst in 10-11 Tagen liefern, bei Ebay müsste ich auch bis kommende Woche warten mindestens...
Im Nachhinein habe ich mich dann ein empfohlenen Shop vom Vertrieb Koch Media AG ( Softunity ) entschieden - leider ein Ticken zu spät - hätte ich gestern noch bestellt dann würde ich es Donnerstag bekommen. So aber muss ich nun bis Freitag warten. ; ; Na ja...ist grad noch so zu verschmerzen irgendwie...
Gab es bei jemanden von euch auch solche Probleme oder habt ihr gleich sicherheitshalber eine Zeitlang vorher schon eine Vorbestellung hierfür aufgegeben?