lol hast recht hab den Kvatch mod an :) hät ich trottel aber auch selber drauf kommen können ^^
fettes danke kann den Quest heut noch zu ende spielen :)
Druckbare Version
lol hast recht hab den Kvatch mod an :) hät ich trottel aber auch selber drauf kommen können ^^
fettes danke kann den Quest heut noch zu ende spielen :)
Kein Problem, nach einer gewissen Zeit in der man Oblivion gespielt hat weiß man was übliche Ursachen für einige Fehler sind.
Und da ich es vorhin vergessen habe: Willkommen hier im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Ich komm net weiter bei:
In toten Hallen, im dunklen Schoß der Erde, wo Antean Margenta und das große Tor sich berühren.
kann mir vl wer mir helfen?
Laufe mal Richtung Hütte, vom Toten Jäger. Auf etwa halber Strecke hängen an den Bäumen ein paar Leichen (rechts vom Weg). Im Gebüsch ist die Tür.
habs Danke
wo finde ich denn schlüssel in für burgtür? alles abgesucht aber nicht gefunden.
Im Keller der Magiergilde...diese ist auch abgebrannt und steht vor der Stadt etwas abseits. Du must ein kleines Stück ins Feuer um den Eingang zu finden.
Bin mit meiner Lvl 45 Sniper nun durch. Nette Quest. Aber, dass selbe "Manko" wie bei Ivellon. Mit einem sehr starken Char auf 4x und mehr werden die Gegner zu reinen Zielscheiben / Opfern degradiert :D. Der bayrische bzw. sächsische Dialekt des/r Sprecher/in dagegen war eine erfrischende Überraschung. Tolles Plugin auf jedenfall, wenn auch durch den hohen Charlevel bedingt ein sehr kurzes Vergnügen.
nette quests und noch immer fall ich auf die geschreihe, obwohl kein mob da ist die rätsel waren auch manchmal schwer.
aber sehr nette gemacht.;)
hi, ich bin neu hier und hab da mal ne frage zu deiner mod
undzwar :
ich hab sie soweit gespielt, dass ich nun am ende der burg, bei den brennenden hunden und vor dem beschwörer bin...jedoch sind links und rechts die tore verschlossen, und nen hebel/schalter kann ich auch nciht finden.
bin die gesamte mod jetzt mehrmals abgelaufen und bekomm schon voll die kriese ;P
Bitte um Hilfe
Hi !
Willkommen im Forum.
Das ist ein kleiner Bug.
Der ab und an auftritt.
Gib in der Konsole TCL ein gehe durch die Tore. (ein Tor) und deaktiviere TCL wieder.
ooohhh man
anstelle von selbst darauf zu kommen, renn ich die ganze zeit wie n bekloppter durch die gegend und überlege mir die wildesten verschwörungstheorien ;P
Jedenfalls Viiiiieeelen lieben dank