von Ann müsstest du deine Katze bekommen haben. Das Mädel mit dem geflochtenen Pferdeschwanz
Druckbare Version
von Ann müsstest du deine Katze bekommen haben. Das Mädel mit dem geflochtenen Pferdeschwanz
So endlich war das mit Ellen passiert das ich drei auswahl möglichkeiten hatte,wegen dem Weinberg zu kaufen,
passiert dann automatisch ein Event mit Kai oder muß ich da an einer bestimmten Uhrzeit zu ihm gehen?
ähm, nicht das ich wüsste. Du musst einfach zu ihm. Ich bin allerdings zu ihm gegangen, als er draußen stand. Aber das kann auch daran liegen, dass ich nicht in sein Haus konnte wegen einem Sonntag XD
achja stimmt... von ihr habe ich ja MIEZE bekommen! depper namen, ich weiß ^^ mir fiel nur so auf die schnelle nix besseres ein, weil ich nur nen hund und nen hase hab....
@ jessy: wann hast du ellen gefragt?! wann kamen diese antwortmöglichkeiten?! zu welcher jahreszeit und zu welcher tageszeit?!
achja... nochwas, ich weiß ich nerve mit meinen fragen ^^
wozu brauche ich die SICHEL ?!
es wurde von Makerninja glaub mal bestätigt, dass es egal ist, welche Jahreszeit man hat
und die Sichel brauchst du, wenn du einen Samen anpflanzt, der mehrmals Gemüse trägt, du das Grünzeug aber loswerden willst ^^
ahja... okay...
wie macht ihr das eigentlich bei monatsende... räumt ihr das feld dann komplett mit sichel ab?!
muss jetzt nochmal fragen: haben JEFF und CODY nochmal eine besondere bedeutung? oder wohnen die einfach nur in mondlicht?!
@Mephisto1988
ich hab die sichel noch nie gebraucht, wenn die jahreszeit bei mir wechselt, sind die felder alle wieder leer.
wegen jeff und cody weiß ich auch nicht, ich glaube cody kommt mal in einem event mit rick und muffy vor.....
:D
sagt mal, wenn ihr eure hühner verkauft, habt ihr im ausgebauten stall auch ganz links hinten in der ecke so ne komische frau stehen?! mit einem lilanen, geflochtenen zopf?!
und die ganzen winterfeiern können nicht besucht werden oder?!
habt ihr schonmal ein braunes huhn als ERGEBNIS gehabt?! aus meinen eiern schlüpfen nur weiße hinkel!!!
achja... kleine frage noch: gibt es noch mehr solche gewaltlosen spiele?! wenn ja, wie heißen die?!
Mir geht es genauso das ist popury aber wenn ich sie ansprechen will geht es nicht und mein neuntes Huhn ist ständig krank wenn rick geht muß ich meine hühner alle noch einmal füttern :o
also bei mir war popuri auch im stall als ich ein huhn verkauft habe.
und als ich sie ansprach, das war im herbst, hab sie angeklickt und plötzlich war es einen tag später, das hab ich ein paar mal gemacht und plötzlich waren alle viecher krank und ich war 5 tage weiter.
hoffe ihr könnt meiner erklärung folgen.
@mephisto19888
ich hatte auch noch nie braune hühner, sind glaube ich auch ganz selten.
ich glaub das mit dem 9. huhn ist ein bug genauso wie bei den kühen die ganz rechts stehen die werden auch immer krank. :confused:
bei mir sind seit diesewichtel da waren, immer zwei meiner schafe krank... obwohl die wichtel weg sind, bekomme ich sie nciht mehr gesund... selbst wenn ich sie verkaufe und dann neue heim hole... sobald die wieder da stehen sind sie krank...
und zu popori, glaube ja nicht das sie das iss, aber egal... bei mir war das selbe phänomen... alle tiere waren krank weil sie kein futter bekamen und ich war ein paar tage später...
hab mal wieder fragen:
1. habt ihr eine goldene gießkanne?! habe mir eine gekauft aber die gießt genauso wenig wie die alte
2. wozu kann ich meine anderen arbeitsmittel vergolden lassen?! bringt das was?!
3. was macht ihr mit dem gold, silber und bronze aus der miene?!
1. das is mir auch schon aufgefallen, ich war sogar der meinung, dass sie weniger Wasser gibt.
2. man kann nur die Gießkanne vergolden, alles andere kann nur leichter gemacht werden ^^
3. Also ich wüsste nicht, wozu man die Sachen noch brauchen könnte -.- Ich hab zumindest keine Verwendung gefunden und verkaufen kann ich sie leider auch nicht -.- find ich aber ehrlich gesagt doof, da man vielleich 5 von jedem Erz braucht, was macht man aber mit dem Rest?
also die erze vor allem gold und silber kann man den mädchen schenken
@rotschwanz
ann liebt schokolade und die lila frühlingsblume
das nur weiße hühner aus den eiern schlüpfen ist ein bug
in v1 bekommt man also keine braunen hühner
das mit popori ist bestimmt auch ein bug ich mein was soll die da
was die wichtel angeht weiß ich nur dass man den wichtel der die hühner
füttert nicht nehmen soll weil sonst dauernd krank sind
die events im winter und im herbst sind verbugt
die kann man gar nicht feiern
wo wirs gerade von festen haben bei mir sagt kai am tanzfest das er mit seiner frau kotomi also flora tanzt aber die haben noch gar nicht geheiratet
und obwohl ich alle wichtel gefunden hab fehlt beim feuerwerk am strand der hellblaue die andern sieht man
das man kappa im 1.frühling eine gurke schenkt um eine herzbeere zu erhalten hat bei mir auch nicht geklappt der kuckt mich nur wortlos an obwohl ich vorher nicht bei der erntegöttin war um zu verhindern dass die sagt ich hätte ihn schon gefunden(bug)dann hätt ich die beere abschreiben können
also das Popuri im Stall stehen soll, hab ich auch entdeckt, aber ehrlich gesagt, erinnert sie mich nicht an Popuri. Aber wenn man sie anspricht, geht man automatisch einen Tag weiter, deshalb sind die Hühner auch alle krank gewesen.
Man sieht schon ganz am Anfang, ob ein braunes/schwarzes Huhn aus dem Ei schlüpft, das Ei selbst wird dann nämlich auch braun/schwarz sein, aber aus irgendeinem Grund, nimmt es die braunen/schwarzen Eier nicht an, obwohl sie schon in der Version "drinstehen".
stimmt die eier bleiben weiß auch dann wenn ich das ei eines schwarzen huhns
in den brutkasten setzte
wenn diese arbeitsmittel leichter werden, hat das einen nutzen?! oder bringt das nur was, wenn ich ganz am anfang bin und noch keine herzbeere habe?!
dann muss ich mal fragen, wer ist KAPPA?! ich bin ja hinter ELLI her und die redet immer von kappa, meerjungfrau, yeti und wichtel... also die meerjungfrau kenne ich, den yeti auch und die wichtel sowieso... aber wer ist dieser KAPPA?!
woran erkenne ich, welche MK version ich habe?!
wenn du sie bei rpg-atelier runtergeladen hast, ist es die 1. Version.
Im Normalfall bringt das auch etwas, obwohl du die Herzbeeren hast. Denn an dein Arbeitslimit kommst du auch mit den Herzen. Und die leichteren Gegenstände machen halt, dass du dein Limit nicht so schnell erreichst.
Der Kappa is son komisches Fischvieh oder so. Der taucht im Sommer an der heißen Quelle auf. Angeblich kann man im ersten Sommer ihn mit einer Gurke füttern und bekommt ne Herzbeere dafür. Und da die Erntegöttin im Herbst/Winter und so immer sagt, dass du den Kappa entdeckt hast, auch wenn es gar nicht stimmt, geht das Event mit der Herzbeeren anscheinend nur im 1. Jahr. Ich selbst hab es jedoch nie ausprobiert.
ahja... okay... dann kenne ich kappa wirklich nicht... er ist mir auch nciht an der heißen quelle begegnet... naja, egal...
du hast gesagt wenn ich es dort geladen habe (ja habe ich) wo kann ich den noch solche spiele herbekommen?!
solche? Wie meinst du das?