noch eine? Das es noch schwerer wird, sich für eine zu entscheiden? XD
Kann man den Hammer eigentlich noch verbessern? Ich hab jetzt nur Gießkanne, Sicher, Axt und Hacke gefunden zum leichter machen.
Hab ihn gefunden^^
Druckbare Version
noch eine? Das es noch schwerer wird, sich für eine zu entscheiden? XD
Kann man den Hammer eigentlich noch verbessern? Ich hab jetzt nur Gießkanne, Sicher, Axt und Hacke gefunden zum leichter machen.
Hab ihn gefunden^^
ich glaub die die celia kommt noch dazu :D
lg
bernimagus:D
hm da vält mir grad ein
wan und wo startet eigentlich das event bei der man Natsumi nummer bekomt?
da bin ich leider noch nicht. Hab erst 3Herzen bei ihr, aber wenn ich es weiß, gebe ich bescheid ^^
Oo was sol das den heißen erst 3 herzen die nummer bekomt man normahlerweiße ab 2
echt? Oo
Ich dachte bei 4. Bei Karen hab ich auch schon 2 Herzen, wo bekomm ich denn von ihr die Nummer?
mittag vor ihrem haus
Lumina ist da wohl am einfachsten die komt morgens zu einem
danke ^^, muss ich dann gleich mal ausprobieren.
Aber Natsumi ist ja nur bei sich im Haus oder so... Und ich hab sie auch zu jeder Tageszeit getroffen, nie hat sie mir ihre Nummer gegeben...
Ich fand es ja auch genial als ich mal frühmorgens zu ihr ins Zimmer kam. Da fand dann das Gespräch statt, wo die +10 erschienen. Das war aber, als ich schon 2 Herzen hatte XD
ja das ist eigentlich das erste event von ihr
da erzählt sie einem wo man samen kaufen kan
Ich habs jetzt mit dem Weingut ^.^
Ihr müsst ganz früh morgens zu Ellen, dann müsstet ihr auswählen können: 'Plaudern' und 'Nach Grundstück fragen', dann müsste sie euch sagen, dass Duke sein Grundstück nie hergeben würde, aber man mit Kai verhandeln könnte.
Ihr müsst jetzt einfach zu Kai gehen, dann werdet ihr die gleichen Auswahlmöglichkeiten haben und er sagt dann, man solle Thomas danach fragen.
Danach müsst ihr Thomas einfach nur noch in seinem Haus aufsuchen und bekommt das Grundstück ^^
Allerdings solltet ihr 10.000G haben..
Dafür muss Duke halt dann im Koma liegen.
EDIT:
Klasse... Jetzt hab ich sogar Namis Telefonnummer.. Dabei will ich doch Natsumis T^T Und das Fest am 13. ist irgendein Fehler.. Ich hab nämlich am 13. das ErntegöttinFest gefeiert und nicht das, das im Kalender angegeben war..
hmm bei Ann finde ich das event irgnet wie auch net
weiß das wer?
für die telefonnummer?
Versuch es Abends in der Küche vom Gasthaus. Ich weiß nicht ob da noch mehr zu beachten wäre.
ah vielen dank ausgerechnet da hatte ich net gesucht
@gaararaag: Hab grad den Frisbeewettbewerb gewonnen. Man bekommt ne Schallplatte.
JEAH!!!!
ZWEI HERZEN BEI NATSUMI!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!:D :D http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif :p :p
ÜBRIGENS SIE MAG SUPER GERN BROSCHEN (1000$ PRO BREOSCHE)
:D :D :D
LG
BERNIMAGUS:D
nja, ich hab 4, nur ich find den Event mit der Telefonnummer nicht -.-''
Ich hab 3 Telefonnummern bekommen, nur die von Natsumi nicht *murr*
Wenn du rausbekommst, wie man ihre Telefonnummer bekommt, bitte sagen.
ich habs also:
wen du sie schon mal geküsst hast dann gehst du in der früh oder nachmittag
zum strand und hilfst ihr bei diesem event (halte immer zu ihr)
dannach gibt sie dir ihre nummer.:D
lg bernimagus
wie geküsst? Oo
Wie kann ich sie denn küssen? Oo
ich habe mal ne frage wo is das event wo man die telefonnummer von pupuri bekommt
ich hab das event ja eigentlich noch nicht (betatestmenü (optionen) kann man alle events an schauen:D und cheaten>:( ) und deswegen weiß ich noch nich
ob ich sie küssen kann:(
lg
bernimagus