Bei so einer freundlichen Begrüßung macht der Wiedereinstieg ja gleich doppelt so viel Spaß :o
Druckbare Version
Bei so einer freundlichen Begrüßung macht der Wiedereinstieg ja gleich doppelt so viel Spaß :o
So soll es auch sein, wäre ja noch schöner wenn das Ganze nur einfach Spaß machen würde :p
Hier herrscht schon seit Jahren Skepsis, Zwang, Tyrannei und ein gewisser Hauch von Homosexualität, da sollte es dich doch nicht wundern, dass man da vorsichtig wird und erstmal Taten abwartet... und manchmal sogar fordert :p
Mich bedroht man auch schon wieder mit der Anwedung von Gewalt wenn ich nicht zu Potte komme und weiter schreibe ;__; Ich bin schon seit Jahren ein seelisches Wrack und lebe tagtäglich in Angst, dass ich mal im Bett versagen könnte...also beim Story tippen... im Bett... auf meinem Laptop... *hust*
Und was macht die UN dagegen? Nichts... rein gar nichts... egal wie oft ich ihr schon mein Leid geklagt hab, die drehen nur Däumchen und warten auf mehr Story ;__;
Also rate ich dir was sie mir immer wieder predigen....Schreib, du Luder, oder du kannst was erleben! ò_Ó
mfg
ein tyrannisiertes Kamu http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
*nen Besen nehm und anfang rumzuwischen*
Mehr sag ich dazu nicht :D
Wenn er hier so aktiv wird wie in seinem Chinablog, fangen wir vor 2 Jahren wieder an...
Und ich will Kontaktdaten ... und du bekommst weder Drohanrufe, noch Briefbomben. Du bekommst WERBEPOST... von allem und jedem Gewinnspiel was ich in die Finger bekommen kann
*nen Staubwedel nehm und Lion samt Besen abstaub*
So, kannst dein Werk wieder aufnehmen :p
Ich find mal die Frühjahrsmüdigkeit ist vorbei und kann glücklicherweise nahtlos ins Sommerloch hinübergleiten, aber bevor alles wieder in sanften Schlummer versinkt...
Lebt ihr noooooch??? Irgendwer? Kamu? Arty? Lion? Lift? Vinni???
Oh warte, ich lebe ja !__! *meld*
Und wie stehts mit dem Rest? Soll ich euch mal wachtreten? Habe sogar passendes Schuhwerk gesponsert bekommen heute °__°
http://www.npshare.de/files/36/8157/Bild044.jpg
Na, wer will zuerst? :bogart:
Nichts konnte er in Erfahrung bringen. Weder etwas über seine Geliebte, noch etwas über seine eigene, unklare Vergangenheit, die er jedoch tief in seinem Inneren mit Dunkelheit verband.
"Weise.. von wegen...", dachte sich der junge Mann, als er sich, wie auch die Elfe neben ihm, zu der sich öffneden Tür umdrehte.
Er betrachtete die in der Tür stehende Gestalt. Die Person kam ihm bekannt vor, aber bei dem Versuch das Gesicht einzuordnen hatte Lion schwerwiegende Schwierigkeiten. So viele Gedanken und Gefühle gingen durch sein Innerstes, das er den Mann aktuell nicht einordnen konnte. Nur dieses unbehagliche Gefühl machte sich in ihm breit, als hätte er eine Vorahnung.
Aufgrund dieser Vorahnung entschied sich der junge Mann seinen Geist frei zu machen und der Vorsicht zuliebe einige Energien zu kanalisieren, um Notfalls mit einem Zauber eingreifen zu können, sofern es denn nötig werden sollte. Er schloss seine Augen.
Vinni, die noch immer neben ihm stand bemerkte, dass Lion ruhiger zu werden schien und erahnte seine Bemühungen.
"Lass es, es wird nicht nötig sein, glaube mir...", flüsterte sie ihm zu und legte die Hand auf die Schulter des sich Konzentrierenden.
Er öffnete die Augen wieder und blickte abermals mit mulmigen Gefühl dem Ankömmling entgegen.
@Rest: Schreibt mal was ^.^
Memo an mich selbst: Den Schrank abschließen, damit Vinni nicht an den Staubwedel kommt >__>
*nen Besen nehm und saubermach*
PS: Bitte was zu meinem Schreibstil sagen, ist das gut so? Ich hab versucht ein wenig das einfließen zu lassen, was aus dem Deutsch Unterricht mir mitgegeben worden ist. Hoffe es wirkt und gefällt. Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht ^^
Ich hätte auch gern einen! *meld*
Hm... ja, ich habs noch nicht gelesen, aber Stilkritik gibts gleich heute Abend !_! Jetzt muss ich erstmal auf meinen Zug.
Und ansonsten... staubt mal fleißig weiter ab Òó Ich hab immer noch zentimeterdick Staub auf der Kleidung, so geht das ja nicht :p
Doppelpost! :O Ganz schön dreist.
Also ich weiß ja nicht, was du im Deutschunterricht durchgenommen hast, aber viel kann ich dazu gar nicht sagen. Gefällt mir gut. Nur solche Wiederholungen wie "einordnen" in zwei Sätzen hintereinander könnte man noch vermeiden :)
Damit hab ich sogar zweimal was geschrieben! :O
Pöh... bei dir zählt Zweimalgeschrieben erst, wenn dazwischen mind. 24 Stunden gelegen haben!
Naja Lektüre halt... was man im Deutsch LK nunmal so macht ^^ Aber ich hab dank des (durchaus genialen) Lehrers meine Sprache zum Teil ein wenig aufwerten können.
Und ja, das mit dem "einordnen" stimmt.. war mir gar nicht aufgefallen zuvor^^"
So dann fehlt ja nur noch Kamu oder? :o
Öh...euch ist schon bewußt daß ich hier Tritte verteilen wollte und nicht zur großen Schuhanprobe einlade? :p Das gilt besonders für dich, Prinzessin !__!
Und ich hab mich schon gewundert warum du im Sommer sonen dicken grauen Pelz trägst http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Und ansonsten... staubt mal fleißig weiter ab Òó Ich hab immer noch zentimeterdick Staub auf der Kleidung, so geht das ja nicht :p
Sieht so aus^^ Nur den kann man mit Tritten nicht mehr so gut motivieren wie früher wies schaut, den muß man anders ködern :p
*Pappkartonfalle aufstell und EM-Karten samt Bierkasten und Schnittchenteller drunterpack*
@Lion: Ich weiß nicht recht, vom Schreibstil kann ich keine allzu riesige Veränderung feststellen, aber was anderes ist mir doch sehr aufgefallen, nämlich die charakterliche Entwicklung deines Chars^^ Der is richtig erwachsen geworden !__!
So? Hm inwiefern? *grübel* Naja, sagen wirs so, diverse Ereignisse und vorübergehende Hoffnungslosigkeit lassen unter Umständen erwachsen werden^^
Und hier geb ich mir nach wie vor Mühe, wenn ich schreibe, dass mein Charakter auch wirklich einen "Charakter" besitzt. Seele einhauchen und so..
Schließlich ist das hier ja was besonderes riesiges^^
Außerdem hats mich so dermaßen gefreut damals, mitmachen zu dürfen... das ich allen diese Mühe schuldig bin : ) (Auch wenn manchmal die Ideen fehlen *-*)
Soa genug rumgeschleime und Gefühlsduselei. Ich will wissen wies weitergeht, diese Unwissenheit ist der Grund, das ich nichts schreiben kann, außer vielleicht Träume die Dinge anders erscheinen lassen usw.
Wie wärs mit nem Tempel? *g*
*zusätlich ein Trikot mit Unterschriften der deutschen Nationalmannschaft und ein Kuranyi Nutella-Glas unter den Pappkarton leg*
Hey Leute!
Ich weiß ja nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert, aber da ich noch auf der ersten Seite mit aufgeführt werde, habt ihr euch meiner ja noch nicht ganz entledigt :)
Ich bins, der Kamahl!! Derjenige, der vor laaanger Zeit mal hier den Baal verkloppt hat und sich in nen Gryphon verwandeln konnte ;) naja, ich habe aber schon vor langer zeit meinen Recher zerstört, mitsamt Passwörtern und allem drum und dran. Dann bin ich umgezogen. Dann war ich WoW süchtig. Dann habe ich Zivildienst gemacht. Dann ahbe ich meine Freundin kennen gelernt. dann habe ich angefangen zu studieren. .. .. .. und das mache ich heute immer noch ;)
Aus irgendeinem Grund gab es Squarenet ja irgendwann nicht mehr, ich habe das alles nicht ganz geschnallt, was da los war, weil ich ja eh kein PW mehr hatte - ergo auch nicht wirklich Motivation hatte mitzulesen...
naja, auf jeden Fall habe ich gerade einen Schub der Sehnsucht bekommen und nach allem gesucht, was irgendwie per google findbar sein könnte -> da fiel mir das QFRAT wieder ein. Den Begriff gibts eigtl in keinem anderen Forum, und so habe ich über nur ein paar klicks mehr dann irgendwie auch euch wieder gefunden :D
also flugs nen neuen Account erstellt und erstmal hallo gesagt!
Wie gehts euch so? ich muss mir jetzt erst mal in den nächsten Wochen eure 1.000.000 eiten durchlesen, die ihr hier ge-fabriziert habt, um mal zu sehen, was bei euch so los war.
Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Liebe, und hoffe, das ich euch in nächster Zeit mal wieder etwas öfter lese, als in den letzten Jahren^^
Liebe Grüße!!!
Siischer... Wen interessieren denn die Schuhe...? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Also bitte, der Krams lockt nach dem Spiel heute ja schon keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor :p (*Schnell den Kopf einzieh* Da spricht nur der Frust aus mir von anderthalb Stunden für ne 2:1-Schlappe im Regen stehen :p)Zitat:
*Pappkartonfalle aufstell und EM-Karten samt Bierkasten und Schnittchenteller drunterpack*
Aber hallo :p Du ziehst schon Fäden.Zitat:
Außerdem hats mich so dermaßen gefreut damals, mitmachen zu dürfen... das ich allen diese Mühe schuldig bin : ) (Auch wenn manchmal die Ideen fehlen *-*)
Soa genug rumgeschleime und Gefühlsduselei.
\o/Zitat:
Wie wärs mit nem Tempel? *g*
Boah, Kamahl lebt ja noch :eek:
Mein alter "Seelenverwandter" :p Find ich klasse daß du dich mal wieder meldest, ist doch immer wieder schön zu sehen wie dieser Thread die Leute miteinander verbindet...auch wenn keine Sau grad Lust auf Story hat *zu Kamu schiel, der zum Fußball schielt*
Man könnte ja glatt mal nen Aufruf starten, vielleicht melden sich ja noch mehr alte Bekannte !__!
Hallo? Ziek? Konse? Yori? Vision? OwA? Chaoz? Galuf? Reddie? Irgendwer?
*Grillen zirpen* *Heubüschel rollen vorbei*
>__>"
Naja, wird schon irgendwann...oder so :D
*noch ein MGS4 PS3-Bundle und ein Crisis Core PSP-Bundle unter Kamus Pappkartonfalle leg*
Nein, mein kleines Kuschelbäumchen, dich zähle ich eigentlich eher noch zu den noch nicht ganz verschollenen, die noch hin und wieder hier reinschreiben ohne daß man sie treten muß :p
Aber wenn du lieber ne Szene machen möchtest, dann wünsch ich viel Spaß :D
W00t, Kamahl O_O
Da hab ich ein paar Minuten später abgeschickt als du, und dann den Thread einfach weggeklickt und übers Wochenende nicht mehr reingeschaut :D Wie rücksichtslos von mir. Servus, altes Haus! Die Frage nach deinem Befinden kann ich mir wohl sparen, scheint ja alles gut zu laufen bei dir.
Im Übrigen glaub ich nicht, dass du allzu viel nachzulesen hast, mal verglichen mit damals.... :p
Hui, Yori auch da :D (Und ich auch schon wieder, damit hab ich in letzter Zeit hier mehr Posts gesetzt als im ganzen MMX im letzten Jahr :p) Wir könnten ja mal eine Wiedersehens-Party steigen lassen :p
Ich bring Kuchen mit und für Vinni die versprochene Szene...