Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Ja, ich werde es nochmal zocken, da ich noch den Heater Beam brauche, welchen ich wiederrum dringend für das UFO-Ending benötige. Also werde ich es wohl noch zweimal durchzocken, aber immer auf dem nächsthöheren Schwierigkeitsgrad. Hab mit Easy/Easy angefangen.
Die Mimik der Charas ist einfach genial. So gut sah es bisher in der Art Game IMO bisher noch nie aus.
Der Rest, was soll man großartig sagen? Die Texturen sehen für das kranke Design der einzelnen Orte wirklich super aus. Auch der Effekt, welcher das Bild wie einen etwas älteren Film aussehen lässt ist super (kann bei Bedarf aber deaktiviert werden). Die Alptraum-Schauplätze sehen von der Architektur genauso krank aus, wie in Teil 1, wenn nicht krasser.
Also falls du dieses Game nicht hast, würde ich es dir dringenst empfehlen, jedoch solltest du vorher auch schon Teil 1 durchgezockt haben, damit der Storyzusammenhang besteht und du die Ereignisse besser zuordnen kannst.
Ja das würde ich ja sehr sehr gerne machen... und werde es auch noch in naher Zukunft... grad hab ich aber noch zuviel anderes... besonders Ratchet&CLank, Ace Golf, Castlevania AoS will ich vorher intensiv spielen...