zum Thema: ich hatte wieder nur 5 stunden schlaf...muste noch für schule lernen ~.~'''
hm komisch mal wieder im forum zu posten oO' naja hab auch net viel mehr zu sagen xD
schönen abend noch. bye ^^
Druckbare Version
zum Thema: ich hatte wieder nur 5 stunden schlaf...muste noch für schule lernen ~.~'''
hm komisch mal wieder im forum zu posten oO' naja hab auch net viel mehr zu sagen xD
schönen abend noch. bye ^^
Yuuuuuuuuuuuuuuuuuna http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Aber schön mal wieder von dir hier drin zu lesen ^_^
Ich hoffe mit der Schule klappt alles :)
http://upload.npcfighter.de/files/36/929Gala.gif
Es gibt einen Begriff für Menschen wie Dich.
“Schlechter Verlierer.“
Also, erstmal wende ich weder Zynismus noch Ironie an. Ich kultiviere Sarkasmus in Reinkultur.
Zweitens lege ich nicht den geringsten Wert darauf, “die Klügere“ zu sein.
Und drittens bin ehrlich gesagt noch zu verblüfft, dass ich meinen Account zurückbekommen habe. Da bin ich aus Gewohnheit in alte Muster verfallen, ohne auch nur einen Wimpernschlag darüber nachzudenken, wie es ausgehen könnte. Da war keine Zeit für ausgefeilte Wortschlächterei. Das ist nur 'ne Nebenbeiroutine. So zwischen Aufwasch und Aufs-Klo-gehen. Betrachte es als Aufwärmphase. ^^
Oh, steck mich nicht in eine falsche Schublade. Ich bin absolute Befürworterin von Veränderungen und hasse kaum etwas mehr als Stagnation. Aber es gibt auch für mich Dinge, die einen gewissen Status Quo erreichen, an dem ich nichts und niemanden kratzen lasse. Der QFRAT war einiges und wird auch noch einiges sein. Mir stößt es nur sauer auf, dass er jetzt als Instant Messenger missbraucht wird. Egal von wem. Und das niemand diese Entwicklung in eine andere Richtung treibt. Es sind ja offensichtlich nicht alle glücklich damit.
Keine Angst, ich bin mir völlig bewußt, dass es sich hierbei nur um eine Ansammlung kleiner Bytes handelt, die man nicht zu ernst nehmen sollte. Andererseits ist dieser Datenhaufen eine eigene Instutition, mit einer langen Geschichte, und ich für meinen Teil trage viele Erinnerungen in mir, die unmittelbar mit eben diesem einem Thread gekoppelt sind. Viele der Menschen aus dem Ring, Kingdom, jetzt Multimediaxis habe ich hier kennen und schätzen gelernt. Ich will einfach nicht stumm oder nichtstuend dabei zusehen, wie genau das in den Dreck getreten wird. Und außerdem macht es mir Spass, gelegentlich in ein paar Ärsche zu treten.
Lass mich! >.>
Du meinst also, ich wollte die aktuellen Machtverhältnisse beklagen?
Ich war mir sicher, einen Streit vom Zaun zu brechen. Oder ist das das Selbe? ;)
Ich gestehe: Es war eine offene Provokation. Aber es liegt in meiner Natur, nur Dinge zu missbrauchen, die mich tatsächlich beschäftigen. Demnach bin ich weiterhin an einer Antwort interessiert. Außer natürlich, es hatte wirklich mit meinem Verschwinden zu tun...
Meine Unzufriedenheit dagegen bezieht sich auf den weiter oben erläuterten Punkt. Wie Staffkollegen sich untereinander behandeln ist mir sowas von schnuppe. Wie gesagt, ich will nur wissen, wann und warum sich der Verhaltenskodex geändert hat. Ist wohl der Sozialbiologe in mir, der mit Faszination alle zwischenmenschlichen Aktionen beobachtet und hinterfragt.
Ebenso wie Du begrüße ich diese neue Lockerheit besonders der Userschaft gegenüber. Was es die schwankenden Qualifikationen unserer geliebten Mods angeht... die waren schon immer so sauber durchgemischt. Zumindest das ist all die Jahre gleich geblieben. :D
Noch einen Tipp am Rande: Die Leute nehmen vieles zu ernst. Besonders mich. 8)
*an die strin patsch*
Dass ich da nie eher draufgekommen bin.
Was so ein Phantombildzeichner bei der Polizei kann, kriege ich auch hin.
*ein stapel papier bereitleg*
Oh, ich freu mich auf Mittwoch.
*flöt*
(Nein, es macht keinen Sinn, das verstehen zu wollen.)
War Essen darin? o.O
MEIN KLO-VOGEL!!! :D:D:D
Gott, was habe ich Dich vermisst.
Komm, lass Dich knutschen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Thema: Schlafprobleme
Wenn ich erstmal schlafe, weckt mich nichts und niemand mehr. Ich wache auf, wenn mein Körper der Meinung ist, dass ich aufstehen sollte. Für gewöhnlich schickt eine übervolle Blase den entsprechenden Impuls. Mein Problem ist und war schon immer das Einschlafen. Das ist besonders dann frustrierend, wenn der Mann daneben bereits nach fünf Minuten schnarcht. Und ich hatte bisher nur solche Einschlafprofis. Wie machen die das?
Thema: Allen-Leuten-recht-getan ist eine Kunst die niemand kann.
Man müsste das mal umdrehen und sich fragen, warum man selber oft so schwer zufrieden zu stellen ist. Warum stören einen die Denk- und Handlungsweisen anderer? Wieso kann oder will man bestimmte Kompromisse nicht eingehen? Der Mensch als solcher ist darauf ausgelegt, sich in andere einzufühlen und die eigene Person hinter die Gruppe zu stelllen. Warum also macht er es nicht?
Vielleicht.. nur vielleicht natürlich... weil niemand mehr sein Überleben von einer Gruppe abhängig machen muss, die er an seinen Fingern abzählen kann? Nahrung und Kleidung liegen im Supermarkt, Gas, Strom und Wasser kommen direkt aus der Wand, Alte und Kranke werden in die entsprechenden Häuser abgeschoben, Polizei und Bundeswehr hegen das Gewaltmonopol, Enterntainment besteht hauptsächlich, dass alle auf einen Monitor sehen, aber nicht mehr sich gegenseitig in die Augen, etc. pp blabla. Man braucht keine Großeltern mehr, die die Kinder miterziehen, man braucht auch die Kinder nicht mehr, um kleinere Arbeiten auf dem Hof zu übernehmen, frau braucht keinen Mann mehr, um sich durchs Leben zu bringen, und soweiter und sofort. Anstatt nun innerhalb neuer Rahmen einen neuen Umgang zu pflegen, zieht man sich voreinander zurück. Wer wundert sich da, dass die Mauern zwischen den Menschen immer schwerer zu überwinden sind?
Rofl :D
Diese Beitrag is besser als jeder Mog-Wahlkampf :A
Das letzte Mal so gelangweilt, als ich Snooker auf EuroSport geguckt habe.
Ehrlich gesagt habe ich deinen Post unabsichtlich überlesen. Nönö, verstecken musst du dich nicht, ich werd mir diese Kritik schon zu Herzen nehmen.
Well, verpacktes Essen, das nicht mehr in meine Tasche gepasst hat. Hauptsächlich Reis. So lange, wie es insgesamt gedauert hat, wäre auch nichts allzu appetitliches herausgekommen.
Pump up the Valium!
edit: Boh, da zieht Viddy den Part auch noch zurück >:( . Steh zu dir selbst!
@ Valada
Mach nur so weiter! Dann wähl ich dich zum Todesmog!!!11111 >:( >:( >:( >:( >:(
BTW Hallo zurück http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
hab ma sig aus gemacht ~RJ
http://upload.npcfighter.de/files/36/922krieg.jpg
There's a war going on. :D
Ist jetzt Krieg? o.O
Mensch, ich müsste eigentlich mal wieder ins Bett.
Muss so früh raus...
Geh ich jetzt, so hab ich noch 6 Stunden..
1. sig aus;) Whitey du auch :p
2. neee ist nur ein Scheinkampf, wie es aussieht flaut er etwas ab....
@Topic: Meeeh ich hab so schlecht geschlafen wie noch nie... Und nun hab ich auch noch heftigen Muskelkaterwie noch nie ;_; Ich hab gestern einfach zu doll Basketball gespielt wie noch nie....
Hat jemand n Tipp wie ich das Katzenvieh loswerde??
....zzzzzz......zzzzzzzzz.....zzZZZZZZZZ
Nyo kann auch sein das meine Ma mich von meinem Schlaf abgehalten hat....weiss nicht...die hat nämlich gestern die ganze Zeit gemeckert, da ihr Kühlungsschlauch am Automotor geplatzt ist auf dem Weg nach Rotterdam...
Nyo dabei hatte sie gestern eine General Inspektion gehabt...und da haben die Leutz von PitStop nich den Kühlungsschlauch gewechselt, obwohl sie es gewusst haben das es kaputt war... <<
Nyo genug gemeckert....ich mach mich ma fertig für die Schule... da kann ich wenigstens Schlafen....
zzzz.....zzzzZZZZZ
*auf dem Boden fällt*
1.) ausgestreckt auf nen harten (zumindest keinen total weichen) boden legen, so das es einigermaßen bequem ist. hinterkopf auf dem boden.
2.) wirbelsäule strecken: die fersen der füße aufsetzen und den körper "nach vorne ziehen" aber ohne das dein kopf nach vorne rutscht. also eher so tun, als ob du dich nach vorne ziehst ;)
3.) jeden muskel anspannen, dann loslassen (so das du zusammensackst) und ruhig und gleichmäßigatmend einfach ein paar minuten liegen bleiben, bis du total entspannt bist. den atem richtig tief einatmen, und komplett wieder ausatmen, aber immer so, das es nicht unangenehm ist. das machst du, bis du keinen bock mehr hast. am besten mit geschlossenen augen, sonst wird man zu schnell abgelenkt. das entspannt die muskeln.
wenn dir das zu komisch vorkommt:
ganzkörpermassage geben lassen :p
@ Aya
Danke meine Mangoblüte, hatte ich im Eifer des "Gefechts" wohl vergessen :D ;)
Krieg ist bestimmt nicht, wohl nur alte Nettigkeiten die man eben austauscht. Wie zwei / drei alte, keifende Tanten :D
Boah mein MSN spackt voll rum, gestern musste ich mir extra ne neue addy holen -_-'
So... ich lebe noch und das will bei der Masse an Spacken, die eine Plastikkarte erworben haben, die sich "Führerschein" nennt und die mit einem Gefährt genannt "Auto" auf den deutschen Autobahnen rumfahren, wirklich was heißen.
Ich hab' nix dagegen, längere Touren quer durch Deutschland zu fahren (auch, wenn man nur 2 Schlauchboote wegbringen darf...<<), aber bitte: nehmt diese Deppen von der Straße oo
Na ja... Dafür sind wir an so schönen Städten wie Bremen (Aya, hast du meine SMS bekommen? :D), Delemhorst, Oldenburg, Osnabrück oder Münster (NRW) vorbei gekommen... und haben auf der Rücktour im Stau gestanden -_-'
Aber nu is Wochenende http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Und mit den Kameraden auf Butze sitzen, Glühwein trinken, Waffeln essen und "Life Of Brian" gucken und dabei der Frau Stabsunteroffizier zu versuchen, den Humor des Films nahe zu bringen, rockt :D
Aufgrund der Wiener Verkehrsschilder, auf welchen die Männchen zu Weibchen wurden, fordere ich im Namen der Männerwelt folgende Ergänzungen: http://homepageberatung.at/cont/junk/
^^ Bitte sehr ^^
Aber als Tanten würd ich se nicht bezeichnen ...eher als Omas... :p
Nyo ^^ Dank es`s Vorschlag hab ich mir tatsächlich ne Massage geholt von nem Klassenkameraden und mir geht es jetzt blendend ^^ Hab noch meine Notenpunkte heut erfahren und mein Physiklehrer hat diese zum guten verfälscht ^^ so dass mein Schnitt bei 9 Punkten liegt \o/ (falls das jemandem interessiert.... ._.)
@ Trigaram: Nein leider nicht ^^" mein Handy war aus ^^"""""
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
...
...
Wie gemein ;___;
>> Vorstandsmitglied bei der Commerzbank müsste man sein ...
Die Frage ist, was da kompensiert werden soll.