AW: Der Geburtstagsthread #3
Auch von mir alles gute, auch wenn ich dich kaum kenne (macht nix, ich gratulier trotzdem).
Aber mit deinen Katzen musst du aufpassen, sonst geht's dir mit der Katze so.
http://members.liwest.at/override/fu...ette_katze.jpg
Alles gute, und feier schön
Zitat:
Zitat von
Muhrray
27. Dezember 2006: alle haben Sonnenbrand, aber nur eine hat auch noch Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch an ... ja, genau, meine Geschicklichkeitsdampfwalze ;)
Danke mein herzallerliebster Gegenpart, oder auch Hüpfkollege in Wild Arms 3, der glatt auf den ersten Ruf hin in Erscheinung trat ^.^!
Zitat:
Zitat von Muh
ich wünsch dir n wunderschönen Tag heute, morgen, demnächst und überhaupt.
du bist und bleibst der tollste erste Foren Contact, den sich Jodie Foster oder ich nur wünschen konnten - und ich würd dich ja jetzt auch gern anrufen, aber nacher schwingt ihr gleich alle die Kuchengabeln. da zieh ich dir doch lieber deine Bettdecke weg, stoße auf dich an, und zwar mit dem besten Bier, wo geht - und das nicht zu wenig, denn du hast das verdient, jawoll :p
Gib es zu, Du hattest nur keine andere Ausrede, um nicht anrufen zu müssen :p, aber warte, das werden wir beim nächsten Mal nachholen, Du wirst viel zu erzählen haben!
Zitat:
Zitat von Dauerverlobter
viel viel Spaß, Freude und alles, was du gern hättest.
wenn es wen gibt, der nie älter, sondern immer geiler wird - dann ist das Natalie Portman }:)
... aber du bist auch nich schlecht, hrhr
Feier schön, lass dich feiern, hier deine
obligatorische Sektdusche
und um es abschließend mit den Worten von Flipside zu sagen:
Happy Birthday! ;)
Ja, ja, ich wußte es: Natalie Portman ist der Grund für die immerwährende Verlobung, Du Sack :p, aber warte, wenn ich erst die drei Wünsche frei habe, dann... warte einfach ab ^^!
Zitat:
Zitat von
Shadow Snake
Hui, just good in time. :)
Alles Gute auch von mir, dunkelblau. Lass es dir gut gehen und so... bin gerade zu unkreativ für einen besser Text, man verzeihe mir. :p
Danke Schlängelchen, bei der nächsten Tackerei gib Bescheid, wir wollen ja nicht, daß es Dir auf Dauer schlecht geht ^.^ !
Zitat:
Zitat von
Viconia de Vir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir @darkblue
Feier noch schön und hoffentlich hast Du auch noch Geschenke bekommen:D
Du magst Katzen, hier ich schenk Dir auch eine die sich nach Lust und Laune verändert:D
Aber immer gut behandeln und nicht ihre Streicheleinheiten vergessen.
Viel Spass damit und alles Gute:D
Danke auch der furchtlosen Drow, die mir noch ein paar Kätzchen spendiert, ich denke, die nächsten Besucher müssen Eintritt zahlen, da das schon als Privatzoo durchgeht :D.
Zitat:
Zitat von
Dante
da mach ich doch glatt nochmal mit ^^, hab dir zwar schon im Inferno einen eigenen Fred spendiert, aber da kuckt ja eh keiner mehr rein und doppelt gepoppelt hält besser :)
Alles Gute zum Burzeltag, darkbabe
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
und so viele niedliche Kätzchen gibts hier, da hat man direkt das Bedürfnis, wild um sich zu knuddeln ^_^ (}:))
Danke Barbecue, ich hab es ja auch schon gesehen gehabt ^.^. Wenn Du magst, sag Bescheid, dann kann ich Dir mal eines der Rasselbandenmitglieder ausleihen, dann kannst Du nach Herzenslust knuddeln :D!
Zitat:
Zitat von
Waffenmeister
http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/105.gif
törööö
blue blue blue
Happy Happy Birthday liebe Darkblue!!!!
nach den Tagen biste ja sicherlich noch in Feierlaune, und kannst nahtlos weiter mit den Leuten anprosten :) und während du sicherlich die leckersten Dinge futterst, muß ich mir hier ein Stück kalte Pizza in den Mund schieben :(
Da isses ja, mein diabolisches Wisch- und weg ^^. Herzlichen Dank, und bei Gelegenheit werde ich mal sehen, daß Du nicht dazu verdammt bist, immer nur kalte Pizza zu verwischen, öhm verdrücken mein ich :p.
Zitat:
Zitat von
Aya Silberfuchs
Dann schließ ich mich doch schnell noch an in dieser Runde :
ALLES GUTE DARKBLUE & VIELE ERFÜLLTE WÜNSCHE IM KOMMENDEN JAHR !!!
Feiern schön !!
Sogar ein Silberfüchslein gesellt sich zu dem munteren Treiben, und dann auch noch mit vielen Vorräten, das paßt sehr gut, denn ich hab es mal wieder verbaselt, Nachschub zu besorgen O_o... Danke auch Dir ^.^!
Zitat:
Zitat von
Titanim
Auch von mir alles gute, auch wenn ich dich kaum kenne (macht nix, ich gratulier trotzdem).
Aber mit deinen Katzen musst du aufpassen, sonst geht's dir mit der Katze so.
Alles gute, und feier schön
Vorsicht, sonst komm ich doch wieder in der Taverne vorbei, und verweise alle mal eben auf ihre Plätze! :p Danke aber ebenfalls ^^.
An alle die ich verschlaffen habe: Alles Gute
Titanim: Hau rein, endlich 16, ich muss ja leider noch warten :(
Kinschen (?): Auch ma von mir Happy Birthday.
Den Dunkelblauen: Frage: Kommt der Name von einer oder mehreren Saufturen? Egal, Alles gude.
Da ist man mal ein paar Tage weg...
Dann will ich dem Dunkelblauen auch mal gratulieren. :D
^_^ Nachträglich alles Gute, liebe darkblue!
Bleibe so, wie Du bist, und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen... auch wenn's noch mehr Katzen sein sollten. :D