-
Newcomer24 (Francesco Mod) war auch nicht begeistert. Die Massen würden nun mal am liebsten alles gleichzeitig spielen. Ich selbst hasse auch vor jedem Start eines neuen Charakters die Frage nach der diesmal richtigen Level overhaul Mod. Im Moment beobachte ich die Angelegenheit aber mehr aus der technischen Perspektive... da ist etwas im Anmarsch:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=597381&st=0
-
Zitat:
Zitat von
DWS
Ich bin froh daß mein Oblivion nun endlich richtig stabil läuft, seitdem ich eine GeForce 7600GS mit 512 MB Vram nutze.
Da die Mod`s ja auch upgedated werden, führt das nutzen dieser "Mod-Sammlung" zu einem mittleren Chaos.
Ich bin mit Oblivion WarCry als "Basis" für die anderen Mod`s die ich nutze voll zufrieden.
-
Manchmal könnt ich dich schlagen. ~.~
NEIN ich hab mir diesen Nick ausgedacht.
Diese seltesam Verschmelzung.... nein danke. Lieber eins davon und nicht nur alles halb.
-
Ich hab mal eine Frage weils bei mir nicht richtig funtzt: Manche Objetke wie bsp die Alydenfackel machen keine Probleme, andere(z.b. Templerrüssi oder Heilelexier) haben irgendein Texturen Problem und auch die icons sind Fehlerhaft. Bei manchen ist auch nur dass icon fehlerhaft aber dafür ist der rest fehlerfrei. Hab Warcry auch als letzte in der Ladereinfolge, aber hilft nix.
Einer von euch ne idee ?
-
Hast du die alte Version (1.0 bzw 1.04) installiert? Bei der war dieses Problem nämlich serienmäßig.
-
-
Du brauchst Version 1.05 + Patch 1.85.
1.04 ist schon ein paar Monate alt.
-
Wo gibts 1.05 ? Ich hab schon überall hier gesucht.
-
Solltest es mal mit dem fetten Download-Link auf Seite 1 versuchen. ;)
-
Da ist doch nur 1.085 oder bin ich jetzt vollkommen verblödet ? ICh brauch doch aber 1.05.
-
Einfach auf das DOWNLOAD klicken, is doch nich so schwer.
-
Oh, glaub war ein bischen auf der leitung gestanden :D
Hast Recht, ist wirklich nicht schwer.
So nächstes Problem: ICh hab nach ewigen rumfusseln den Code gefunden und eigegeben ( war korrekt), jetzt bringt der mir eine Meldung dass Die 7z Datei beschädigt ist. Ich krieg die Kroese, muss ich jetzt noch mal runterladen oder wie ?
-
Dann ist das PW falsch.
Oder die Datei putt, die sollte genau 122.038.297 Bytes (bzw 116 MB) groß sein.
Ist sie jedenfalls bei mir.
Wenn sie das ist hast du ein falsches Passwort. Oder du hast ein Leerzeichen hinter das PW gehauen, das zählt als Zeichen.
Also wäre 1234 das Passwort dann wäre:
[1234 ]
falsch.
-
Also bei mir ist die Datei Oblivion WarCry 1.05.rar 119.179 KB groß, ist die aus diesem Tread hier.
-
Dann überprüf mal das Passwort, so lang ist die Readme nicht.
-
Oder du lädtst dir die 1.08 EV falls das Archiv wirklich beschädigt ist, da ist kein PW dabei. Patch 1.085 hinterher und es wird deutsch.
-
Ok, so hats endlich funktioniert. danke.
Nur eine Frage: Sind manche Teile in der Testinghall ?
Oder besser gesagt: Hinter welcher tür ?
-
In der Testhalle gibts nix mehr von OWC.
Ein neues Schwert ist fertig geworden:
http://img400.imageshack.us/img400/4...wertyu1.th.jpg
Mein derzeit 'fortschrittlichstes' und zweitaufwendigstes Item im Stall.
-
Wow... Sieht sehr realistisch aus, wirklich gut!
Mehr von der Sorte, das gefällt mir!
-
@Lazarus
geht mir genau so
Diese Realitätsnähe gefällt mir.
Hut ab vor dir und den anderen Moddernhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Skyter 21