oOZitat:
Zitat von _haZZ_
*Zählt an den Fingern das momentane Jahrhundert ab und kommt auf 21*
So sieht also die Zukunft aus! *große Augen mach*
Druckbare Version
oOZitat:
Zitat von _haZZ_
*Zählt an den Fingern das momentane Jahrhundert ab und kommt auf 21*
So sieht also die Zukunft aus! *große Augen mach*
Hm? Ich stehe grad auf dem Schlauch... ja, der Gotische Baustil kommt aus dem 11 Jahrhundert und ging ca. bis zum 15 Jahrundert. Aber auch heute noch, gibt es Überreste dieses Baustiles. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Okay, pass auf:Zitat:
Zitat von _haZZ_
1 Jahrhundert = 100 Jahre
Kapiert?
Zehntes Jahrhundert Junge! >:0
Ihr Geschichtsbanausen! >:( >:(
Ringlord, ich spieß dich auf, sollte ich dich einmal mal sehen. ò_ó
Ok ok... habs gemerkt... nja kommt vor. Das ist vielleicht ein akt... man man man... da hab ich wieder was Ausgelöst.
Ich fands halt witzig :(Zitat:
Zitat von _haZZ_
Nagut, dann nicht... geh ich wieder...
Warum?Zitat:
Zitat von Jesp
Zitat:
Zitat von Ringlord
Du hast mir mein Statement geklaut von wegen den 100 Jahren.
:(
Naja... witzig... es ist nicht schlimm, wenn Leute fragen oder ähnliches, aber ich muss es 100 mal am Tag irgendjemanden erklären... naja und dann ist das ganz schön stressig, da passieren nunmal Fehler und so.
@Ringlord: Kannst ruhig hier bleiben. ;)
genug gespielt Jungs <3
Lasst andere auch noch zu Wort kommen ^.~
=3Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Ich werf dann mal ein allgemeingültiges Thema in den Raum:
Wie denkt ihr über Sonne? Schön, sommerlich und bräunend oder eher schlimm und Regen > Sonne?
Ich mag die Sonne zwar,aber Bräunen oder Schwimmen gehen?
No Way!
Ich Liebe den Regen und den Winter.
Wenn es regnet ist es immer sehr Kuschelig im Bett.^^
Wenn es schneit kann man draußen viel Spaß haben und drinnen kann man sich einhüllen in dicke decken,ich Liebe sowas.
Gut,wenn die Sonne scheint,ist T-Shirt Wetter angesagt,man kann Fussball spielen und viel draußen machen,aber ich mag es,wenn es draußen Kalt ist und es schneit und dazu sanft die Sonnenstrahlen leuchten.
Ich habe lieber Sonne.
Befinde mich sehr gerne draussen.
Trockener Boden ist bei den Sportarten, die ich gerne ausübe sehr vorteilhaft.
Ausserdem schwitzt man bei Sonne mehr.
Schwimmen finde ich nun nicht so cool.
Schnee hat auch ganz gute Eigenschaften.
Aber Regen ist total behindert.
Ausser an Tagen, wo man sich eh beschissen fühlt.
Tja, demnach bevorzuge ich Sonne.
Schnee kommt an zweiter Stelle.
Und Regen ist nur in Ausnahmefällen zu gebrauchen.
bähh , sonne :D
ich habs lieber schön verregnet und dunkel , ich finde sowas romantisch ,naja , oder halt einfach gut .
vor allem bevorzuge ich regen , weil bei sonne und hohen temperaturen immer ausserhalb meines hauses viel zu viele menschen sind , wenn man dann mal seine ruhe haben will , oder mit freundin etc pp spazieren gehen will , ist man so gut wie nie alleine , ok , kommt drauf an wo man hin geht . aber im allgemeinen find ich halt nen dunklen regentag , oder noch besser , eine dunkle regnerische nacht viel besser als pralle sonne . vor allem , weil man dann , wenn man nass genug geworden ist , sich nach drinnen flüchten kann , sich vorn kamin packen , die angebetete direkt daneben , und dann einen auf gemütlichen abend machen kann , das ist bei sonnigem wetter eher unpassend imho ^^ .
Elfman und Kitschbrei-Zimmer in einem Satz zu erwähnen gehört mit Türgeher spielen nicht unter zwei Jahren bestraft.Zitat:
Zitat von V-King
So mal die paar Themen auflisten,die wir hier haben (Aus Langeweile xD):
-Mögt ihr Sonne?Oder doch Lieber Regen?
-Eure Vorbilder und Idole
-Lieblingsfilm und Lieblingsbuch
und nen neues Thema,was mir gestern,bzw vorgestern so durch den Kopf ging,als es mal wieder in meinem Zimmer soweit wurde und ich im Chat mit Scavenger darüber sprach:
Spinnen: Liebe Tiere oder Kleine Monster?
Ich finde das Spinnen,egal wie Groß,Schrecklich sind.
Man weiß nie wo sie sind,was sie machen und wie schnell sie es machen.
Mögen sie kleiner sein als ich,aber je kleiner,desto Schneller ist die Gefahr,das ich sie nicht bemerke.
Und ja: Ich habe eine Phobie. ^^
Nebenher: Frühschicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Rockt!
Ich bin eigentlich ein Regenfan, ich liebe das Geräusch von Regen beim Einschlafen und den Duft regennasser Luft :)
Außerdem mag ich dunkle, wolkenverhangene Himmel ,das erzeugt bei mir Kuschelstimmung ;)
Was die lieben kleinen Tierchen betrifft: Da ich öfter im und am Heu schlafe habe ich seit je her keinerlei Angst vor kleinen Spinnen oder Tierchen.
Zecken finde ich nervig, habe aber keine Angst davor und Spinnen fasse ich ohne Probleme an, solange es sich um die heimischen Exemplare handelt :)
Zieh sofort bei mir zuhause ein,direkt in mein Zimmer. ^^Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Das Spinnen-aus-dem-Zimmer-werfen war früher schon eine meiner Hauptbeschäftigungen im elterlichen Haushalt :D
Auja, was denkt man da an das Übernachten bei den Großeltern...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Mensch, was war das immer lustig morgens inmitten des Getiers aufzuwachen [/übertreibung]
Wieso glaubst du steht Hans Zimmer als letztes von allen vieren drin? :OZitat:
Zitat von Grandy
Außerdem find ich seine Musik gar nich so schlecht oô
Zumindest mal, was die beiden Fluch der Karibik-Teile angeht.
*Geht dann mal für zwei Jahre Türgeher spielen*