na ein glück!Zitat:
Zitat von Maggi
Ich hoffe Wii kommt am 2. Oktober raus.^^
Druckbare Version
na ein glück!Zitat:
Zitat von Maggi
Ich hoffe Wii kommt am 2. Oktober raus.^^
Wäre ein bisschen früh, wenn das mit dem Brief stimmen würde, dann wäre es der 2.Oktober. Ich schätze mal Ende Oktober oder Anfang November. Aber wir müssen nur noch eine Woche auf die langersehnte Nachricht warten. Hoffentlich ist Nintendos Weltkarte ein bisschen vollständiger. ^__^Zitat:
Zitat von Neophyte
Ohh man ist das geil hier zu lesen, jetzt ist auch noch der Aktienkurs gesunken wie es Darji vorraus gesagt hat.. moment mal er sagte er sinkt nicht? Ohh scheisse du hast ja keine Ahnung von Wirtschaft kann das sein? Ich versteh nicht wieso hier einige noch versuchen mit Darji zu argumentieren, jeder halbwegs normale Mensch sieht ein dass Sony scheisse baut und sowieso die ganze Zeit rumlügt.
Ich gebe Darji den neuen Namen....RAIDEN!!!!!!!!!!!!...Wo sind denn die restlichen PS3 Fanboys? Chinmoku???? Hallo?
Zitat:
Zitat von Waku
Göttlich.Zitat:
hh man ist das geil hier zu lesen, jetzt ist auch noch der Aktienkurs gesunken wie es Darji vorraus gesagt hat.. moment mal er sagte er sinkt nicht? Ohh scheisse du hast ja keine Ahnung von Wirtschaft kann das sein? Ich versteh nicht wieso hier einige noch versuchen mit Darji zu argumentieren, jeder halbwegs normale Mensch sieht ein dass Sony scheisse baut und sowieso die ganze Zeit rumlügt.
Ich gebe Darji den neuen Namen....RAIDEN!!!!!!!!!!!!...Wo sind denn die restlichen PS3 Fanboys? Chinmoku???? Hallo?
Allerdings verfalle ich da nicht in Schadenfreude,da ich Sony(hinsichtlich ihrer Camcorder,BRAVIA und ihrer VAIO PCs) nichts böses wünsche.
Im Technik Forum habe ich übrigens einen kleinen Diskussionsthread zum Thema
HD-DVD vs. Blu-Ray
eröffnet. :)
HrHr, ich fall gleich vom Stuhl, es ist soo lustig mitzulesen wie sehr es ein einzelner Mensch schafft, sich vor dem rest des Forums zu selbigem Gespött zu machen ohne es zu merken und noch gleichzeitig wie ein wilder auf seiner "Meinung" zu beharren! *NARF*
Dann werde ich jetzt auch meinen kleinen Beitrag leisten damit das Lachen nicht ausbleibt..
@Darji:
Also mein lieber, kleiner *Ich-guck-nur-japanisch-das-is-so-viel-toller-als-alles-andere-und-die-PS3-sowieso*-Nerd :)
Ich könnte zu fast jedem Deiner Sätze etwas Schönes schreiben, aber der Leserlichkeit halber will ich es auf das Wenigfe beschränken, was sich mit unweigerlich im gehirn festgebrannt hat.
Zur Zielgruppe.
Genau Darji, Du hast absolut recht! Du hast mich einfach erleuchtet! Die Hauptzielgruppe von der PS3 sind verwöhnte Kiddies wie Du, die sich 'ne gesamte HDTV und was weiß ich noch Einrichtung leisten können und sie sich von Daddy-ist-nie-da in den Arsch blasen lassen.
Ich lach mich schlapp. Auch wenn Du's nicht glaubst, es gibt seeehr viele Leute die irgendwie ihr Leben finanzieren müssen! Kennst du das Wort? Und weißt Du was noch viel lustiger und geradezu unglaublich ist?!
Diese Menschen möchten vielleicht auch zocken, das ist ihr hobby oh nein! Und das, obwohl sie nicht der „Gebt-Uns-Euer-Gesamtes-Geld“ Zielgruppe von Dir und Sony entsprechen.
Mal ganz ehrlich.
Ich finde es schon fast paranoid wie Du Dich hinter „Deiner“ PS3 verbarrikadierst und immer wieder zurückfeuerst und versuchst jeden achso kleinen Kommentar - sei es Kabel Spiele, Medium oder was weiß ich - versuchst mit Halbwissen aus der Industrie und Wirtschaft zu wiederlegen oder zu beschwichtigen, nur um zu zeigen wie toll die PS3 ist und das Sony Marktführer bleibt.
Mal abgesehen davon, dass man sich bei einem "angeblich" 25-jährigen über soviel Scheuklappen am ganzen Körper nur aufregen und kaputtlachen zugleich könnte, finde ich es jetzt viel interessanter das "WARUM" dahinter zu erfragen!
Ey gib’s zu, ich glaub Du bist der einzige verdammte Grund, das die PS3 verschoben wurde weil sich selbst schon die Japaner über Deinen blinden Fasch.. äh Fanatismus kaputtlachen.
Und hier noch ein kleiner Hinweis an jene die wiederholt bemerkten: „Hey hört doch auf, es ist Geschmackssache!“
Ja genau, ihr habt recht und gerade deswegen wird hier so heftig diskutiert, weil Darji einfach nicht klar kommt, das jemand "seine" unschlagbare PS3 kritisiert oder habt ihr schon einmal ein negatives Wort von ihm über Sony gehört? Oder ein zugeständnis zu einem Fehler? oder schlechtem Marketing?
Is Ken Kutaragi vielleicht Dein Stiefvater? Oder konntest Du bist jetzt einfach nicht mit anderen Controllern umgehen als dem Modell der PSX und bist dswgn so frustiert, dass Du nur noch die Sony-Sekte vertrittst? Find ich absolut genial, ganz ehrlich.
Wollen wir doch mal auf die genaue Argumentationsweise einen genauen Blick werfen. Dies ist jetzt ein kleiner Einblick in die Gedanken eines Fanboys, der sich nach meiner Interpretation mit dem Denkschema des "Klammerns" an einer Lieblingskonsole festhält und jedes negative Wort über selbige auf seine eigene Person bezieht und somit gepenigt von Selbstzweifeln und Enttäuschung nach und nach sich in Allüren der Unlogik und des Nicht-Argumentiernes verliert.
Person A: "Naja, dann wird wohl Assasins Creed auf der 360 eher erscheinen."
Jetzt geht's los!
Darji kann das gar nicht verkraften, er sieht diesen Satz und eine ungebändigte Wut, Neid, Verletzung schäumt in ihm.
Er kommt zu dem Entschluß, das er diesen Post einfach nicht auf sich sitzen lassen kann, ja diesen direkten Angriff seiner person undbedingt von sich weisen muss.
Er sucht alles was man nur über Assasins Creed finden kann und da! Tatsächlich, puh *schweißabwisch* noch mal Glück gehabt. Erscheint ja erst im Februar März! Na dem Idiot werd ich's geben, HAH! Werd ICH doch derjenige sein ,der das Game VOR ihm spielen kann, weil ich bestimmt jemanden aus meiner Familie um 1000 Euro erleichtern kann, denn ohne diese Summe wird bei der geringen Auslieferungsmenge bestimmt niemand aus Europa an eine US-Konsole kommen.
Jaha, ich bin GOTT.. da muss ich gleich was posten!
Dann kommt dieser Post:
Darji: "Nur zuuu blöd das Assasins Creed eh vor Februar März nicht erscheinen wird^^"
Ja, da habt ihrs! Komm doch, KOMM DOCH! Ich hab Zeit, ich werde das ganze Internet durchforsten nach jeder Information über Sony, die PS3, die Entwickler, die Spiele und den Technikkrams!
Interessant oder? Ich kann natürlich auch vollkommen daneben liegen und deswegen möchte ich den Satz der Sätze bringen:
"Darji, Du kannst mit uns darüber reden! Erkläre es uns, wir sind nicht böse."
Ich nenne es Das geschlechtsreife Verhalten kranker Fanboys zur Releasezeit
Ach und das hier lass ich mir nicht nehmen.
Darji: PS3 is besser. PS3 kommt eher. PS3 kann vibrieren. PS3 hat Revolution. PS3 ist Gott. PS3 ersetzt das Christentum. Ich hab PS3, also ersetze ich auch das Christentum MUAHAHA!!!
Nächstes Zitat:
darji: Das ist halt das Problem von Sony. Es gibt kaum blaue Dioden und die Herstellung momentan nicht gerade profitabel ist (10-20%) der Produktion sind nur brauchbar.
Interessant und wieder hat Darji es geschafft einen Fakt, der durchaus aus Verbrauchersicht negativ erscheint, abzuschwächen und diesen schon fast als natürlich darzustellen:
Ja, ist doch klar! Sony hat halt Probleme. Denen kann man keinen Vorwurf machen! Aber sie sind toll!
Darji:
"hmm Ps3forum.com? ^^
ja ich weiß ist ein PS3 Forum aber dort wird vieles aufgestöbert und gelistet (mit quellenangabe) ^^ "
So nach dem Motto, wer lange genug sucht, der findet auch was! Du solltest UFO-Forscher werden. Du würdest bestimmt herausfinden, das Sony von nem anderen Planeten gekommen sind vor 35.000 Jahren Japan bevölkert haben und das alles mit der PS7! Da die technik für uns arme ungläubige erdenbewohner aber noch zu hoch war haben die erstmal n bissl in Holzhütten gelebt und jetzt vor nem guten jahrzehnt mit der PSX angefangen. Jaja steht alles im Himalaya geschrieben, bei dem großen PS3 tempel!
Und die Schlitzaugen sind nicht evolutionsbiologischer herkunft, nein die kommen von der überirdischen Auflösung der PS7!
Sincerly yours,
Lockie ;)
Keep watchin' One Piece, it ain't gettin' worse.
PS: Ach ja, das thema *ups*
Also @Topic:
Finde es einfach nur herrlich, ich habe auch damit gerechnet das sie es nicht durchhalten am 17.11. zu releasen, aber das mal wieder nur Europa betroffen ist, finde ich mehr als erbärmlich. Wir warten am längsten, kriegen den schlechtesten Support und zahlen am meisten. naja, die Masse ist schön blöd wenn sie das wieter mitmacht. Ich weiß nicht wer Marktführer wird, aber einen Denkzettel hat Sony schon verdient, MS wird so oder so niemals die Japaner übertrumpfen können und nintendo wünsche ich einfach mal richtig Reibach!
Aber abwarten und Tee trinken, ich kaufe kein Multimedia gerät, ich kaufe ne Konsole zum zocken für Geld was ich aufbringen kann ohne dadurch am Hungertuch zu nagen und das einige rechnungen hinten und vorne nicht stimmen hier zeigt wie wenig Ahnung der Endverbraucher wirklich hat, was auf ihn zukommt, wenn er "nur" ne PS3 kauft.
Ich werde den Wii kaufen und ich finde das der Hype berechtigt ist! Wenn nicht, wird sich das ja schnell zeigen, wobei der einzige Hype ja der von Nintendo ist und der ist imo auch nervig, aber wenn die Fans hier nach dem Wii schreien finde ich ist das ein klares zeichen, das so eine "Revolution" mal nötig war. In dem Sinne8)
@Lock: Post of the Year!
@Topic: War irgendwo zu erwarten. Ich weiß schon, wieso ich - seitdem die PS3 immer mehr Details bekam, von meinem Vorhaben abgewichen bin, mir diese "auf jeden Fall" zu besorgen. Metal Gear Solid 4 ist immer noch ein Pflichtkauf, aber dann geh ich halt zum Kumpel.
Der Wii-Controller mag noch nicht ausgereift sein, aber inzwischen reizt mich nicht zuletzt durch Sonys Verarschung am Konsumenten der Wii um einiges mehr als die PS3.
@ Lock2002
Der erste Post in diesem Thread der mich wirklich zum Lachen gebracht hat und doch so viel wahres enthält ^^.
Trozdem glaube ich das langsam gut ist, inzwischen sollte klar sein das Darji - und es ist wirklich _völlig_ egal wie schlüssig eine Argumentation ist - immer irgendwas, egal ob passend oder nicht zurückwirft. Es macht keinen Sinn mit einem Menschen zu diskutieren, der sich keinerlei Eingeständnisse machen kann und das er sicherlich keine 25 ist wissen wir wohl inzwischen allle ;>.
PS: Sag nichts gegen One Piece, der Anime hat jawohl wirklich Klasse.
Oh mann, bin ja net so fit mit der HDTV-Technik, was heisst das eigentlich?
Zitat:
Einziges 1080p-Spiel ist Gran Turismo HD
07.09.06 - Kikizo berichtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur das Rennspiel Gran Turismo HD in 1080p läuft. Das bestätigte Jonathan Fargher von Sony CEE.
Ein Entwickler sagt, dass es nahezu unmöglich ist, in 1080p gute Bildraten zu erreichen. Deshalb würden die meisten Hersteller ihre Spiele mit 720p-Auflösung laufen lassen.
Was ist 720p? Soll das etwa eine Auflösung von 720x480 bedeuten? Kann man das denn nicht so hinschreiben, dass es jeder versteht? o_o
Mal eine Frage zu den blauen Dioden (weil die Begründung irgendwie fast nach Ausrede klingt aber), die einzigen die Millionen davon brauchen sind Sony, reine Videoplayer werden wohl (noch) kaum in 7stelligen Stückzahlen produziert, PC Laufwerke sind ebenfalls noch uninteressant. Also, wenn das seit über 2 Jahren bekannt ist, warum produziert Sony dann nicht selbst welche und vor allem mehr? Im Gegensatz zu HDMI bis 1.3 hat sich doch an der Technik nicht viel geändert. Oder hat man sich einfach erhoft dass BD Player schon 2005 oder Anfang 2006 beliebt sein werden, dann hätte manaber mehr Filme produzieren müssen die ja erst jetzt langsam den 'vollen' Speicher nutzen können, also 2 Layer.
@LastGunman:
1080p = 1920*1080
1080i = 1920*1080 (vertikal nur Halbbilder im Zeilensprungverfahren wie bei PAL/NTSC (ausser eben DVD oder Konsolen die auch Vollbilder senden können)
720p = 1280*720
SD (Standard Definition): PAL (~) 768*576, NTSC 640*480
Naja, wenn du einen CRT hast kannst du ja mal versuchen etwas in 3D in der höchsten Auflösung laufen zu lassen, TFT gehen meistens 'nur' bis 1280*1024.
Ich gehe jetzt nicht auf jeden einzelnen Post ein aber folgendes sei nur mal gesagt:
Schon mal daran gedacht das es eine MARKTSTRATEGIE von Sony ist um noch bisschen mehr Geld rauszuscheffeln? Sozusagen, das sich die Ps2 (Besonders die Pinke Edition) noch in den letzten Schichten der Gesellschaft einfindet und dann die Ps3 released wird. Könnte mir vorstellen das sich dann mehr Leute eine Ps3 kaufen werden würden.
Und jetzt regt euch alle ab. Posts wie *Fuck Sony* und son Kinderkram passen absolut nicht hierzu. Sony will wie andere Firmen auch möglichst viel Geld machen. Japan/Amerika hat nunmal den größeren Markt wo man besonders viel Geld kriegen kann und zuletzt kommt Europa. Jeder halbwegs logische Firma macht es so. Wenn nicht, wäre sie ziemlich dumm und binnen einigen Jahren oder gar Monaten bankrott, da sie die Kosten nicht mehr mit ihren Einnahmen decken können.
Also, abwarten, Tasse Tee trinken und relaxen. Ich habe überhaupt keine Probleme damit die Ps3 vier Monate später zu kaufen. Einige tun ja so als würde ihr Leben davon abhängen. Doof für die Vorbesteller aber merkt euch doch einfach eines: Keiner Firma kann man trauen, sie alle wollen nur unser Geld. Ja, auch euer beloved Nintendo Wii, das so übergehypte Teil des Jahrtausends, was so gehypt wird ,das sogar die größte Scheisse in Gold verwandelt. Ist doch klar das die Firmen mit der Vorbestellung noch extra Geld scheffeln will aber wer sich so leicht reinlegen läßt, der braucht sich später nicht mehr wundern.
Ausserdem bei so den heutigen unzuversichtlichen Release Terminen noch vorzubestellen grenzt schon an Wahnsinn. Aber wer zuviel Geld hat...
Danke, Rina, das ist sehr verständlich. Mein TFT macht nur 1024x768, ist ein älteres Teil. Trotzdem gutes Bild und keine Probleme mit Spielen.
Das ist was anderes,da Monitore anderen Standards unterworfen sind und die Anzeige anders geregelt wird.Zitat:
Zitat von LastGunman
Generell kann man sagen,dass 720p zwar weniger Punkte als 1080i(Xbox 360) auflöst,durch die progressive Darstellung(dafür steht das kleine "p") teilweise besser rüberkommt.
1080p vereint natürlich alle Vortreile,doch auch die PS3 Technik hat ihre Grenzen.
Und es ist immer noch besser in einer geringeren Auflösung zu spielen anstatt in Zeitlupe. ;)
buahahahahahahaha
wir lachen uns alle so tot, dass wir uns in die Hose piesl'n
hahahaha
das alles so lustig.
:A
Noch so ein Wirtschaftsexperte .. I see mhhhhZitat:
Zitat von ShooterInc.
Dude, les doch mal richtig:Zitat:
Zitat von Omega
Schon mal daran gedacht das es eine MARKTSTRATEGIE von Sony ist um noch bisschen mehr Geld rauszuscheffeln? Sozusagen, das sich die Ps2 (Besonders die Pinke Edition) noch in den letzten Schichten der Gesellschaft einfindet und dann die Ps3 released wird. Könnte mir vorstellen das sich dann mehr Leute eine Ps3 kaufen werden würden.
Das war lediglich eine Vermutung von mir also erspar mir deine Kommentare.
Könnt man evtl darji einen positiven sonderrang verpassen? ernsthaft, ich hab mich hier monate nichtmehr so geil amüsiert, und das soll nicht böse klingen gegen darji, denn man muss ihm ja danken. einfach topic of the year, fo shizzle!
und geiler post locke :hehe:
Es ist eine Verkaufsstrategie, die wichtigste Verkaufsphase (Weihnachten) zu vernachlässigen, indem man in einer Region gar keine und in einer anderen Region nur wenige Konsolen verkauft? Also von einem rein wirtschaftlichen Standpunkt her gesehen ist das Blödsinn. Jedes Spielzeug (und das sind nunmal Konsolen) verkauft sich an Weihnachten am besten. Gut, Japan mag hier eine Ausnahme sein (andere Feiertage), ich kenne das Kaufverhalten der Japaner zu wenig, aber in den USA und in Europa ist Weihnachten einfach zu wichtig, als dass es ein wirklicher Marketingtrick sein könnte. Und das Problem beim Absatz von alter PS2-Konsolen dürfte wohl daran liegen, dass sich jene, die später eine PS3 kaufen wollen doch nicht noch eine PS2 kaufen, wenn ja die nächste Konsole abwärtskompatibel ist.Zitat:
Zitat von ShooterInc.
Ich denke, das Problem ist ein anderes: Microsoft hat seinen Weltweit-Start nicht sauber über die Bühne gebracht, was der Firma auch einige Häme seitens Sony eingebracht hatte. Jetzt bringt es also Sony auch nicht hin. Und das ist der Grund für einige Posts. Was die Marktgrösse betrifft: Umso unsinniger, bloss 100'000 bzw. 400'000 Einheiten auszuliefern. Anscheinend wurde es in Japan nicht umbedingt mit Freuden beobachtet, dass in den USA eine vier mal grössere Menge ausgeliefert wird als im Stammland von Sony (wird wohl so ne kulturelle Sache sein).Zitat:
Und jetzt regt euch alle ab. Posts wie *Fuck Sony* und son Kinderkram passen absolut nicht hierzu. Sony will wie andere Firmen auch möglichst viel Geld machen. Japan/Amerika hat nunmal den größeren Markt wo man besonders viel Geld kriegen kann und zuletzt kommt Europa. Jeder halbwegs logische Firma macht es so. Wenn nicht, wäre sie ziemlich dumm und binnen einigen Jahren oder gar Monaten bankrott, da sie die Kosten nicht mehr mit ihren Einnahmen decken können.
Hat irgendjemand behauptet, Nintendo sei ein karitatives Hilfswerk? Nein, eigentlich nicht. Der Punkt liegt wo anders: Inzwischen ist ja das sog. Shareholder-Value gescheitert (Aktionärsorientiertes Management) und das Stakeholder-Value an seine Stelle getreten. Stakeholder sind Gruppierungen, die Ansprüche an die Firma haben, dazu gehören Kunden, Mitarbeiter, Liferanten, Aktionäre, Staat, Gesellschaft ect. ect. Der Umgang mit diesen Anspruchsgruppen bestimmt, wie die Unternehmung in der Gesellschaft eingeschätzt wird. Dies wirkt sich direkt auf den Geschäftswert aus (als Beispiel: Vor kurzem wurde Microsoft von der EU zu einer saftigen Busse verurteilt... Das passiert, wenn man z.B. die Anspruchsgruppe Staat zu wenig beachtet). Sony hat im Gegensatz zu Nintendo (bis jetzt) die Kunden ziemlich verarscht. Der sinkende Aktienkurs zeigt, was dies für Auswirkungen hat.Zitat:
Also, abwarten, Tasse Tee trinken und relaxen. Ich habe überhaupt keine Probleme damit die Ps3 vier Monate später zu kaufen. Einige tun ja so als würde ihr Leben davon abhängen. Doof für die Vorbesteller aber merkt euch doch einfach eines: Keiner Firma kann man trauen, sie alle wollen nur unser Geld. Ja, auch euer beloved Nintendo Wii, das so übergehypte Teil des Jahrtausends, was so gehypt wird ,das sogar die größte Scheisse in Gold verwandelt. Ist doch klar das die Firmen mit der Vorbestellung noch extra Geld scheffeln will aber wer sich so leicht reinlegen läßt, der braucht sich später nicht mehr wundern.
Und was den Hype betrifft: Den hat man bei jeder Konsole, egal ob PS3 oder Wii. Deinem Statement nach merkt man aber, welches Produkt du favorisierst. Insofern ist die Aussage belanglos.
Hab noch nie ne Konsole vorgestellt, aber mal eine während einer Produktemesse gekauft. So nah an einem Release-Datum war ich wohl nie mehr :D.Zitat:
Ausserdem bei so den heutigen unzuversichtlichen Release Terminen noch vorzubestellen grenzt schon an Wahnsinn. Aber wer zuviel Geld hat...
Edit: Gerade gesehen... bis Ende 2006 sollen es in den USA und Japan je ca. 1,2 Millionen Einheiten sein. Besser...
Tja mein lieber Lock. Sony sagte selber das die Konsole am Anfang eh erst nur für die hardcoregamer bei dem Preis interessant ist. Auch haben sie gesagt, dass sie dadurch erst in 5 Jahren gewinn einfahren werden (MS schafft das nichtmal in 20^^)Und nein ich bin kein verwöhnter Bengel dessen Eltern mir alles bezahlen. Ich habe die gleichen Geldprobleme wie viele hier. Aber ich habe gesparrt falls dir soetwas was sagt Und für ne klasse Konsole, mit einem Blu-Ray Player der alleine schon über 500€ kostet, gebe ich mein Geld gerne aus. ^^Zitat:
Genau Darji, Du hast absolut recht! Du hast mich einfach erleuchtet! Die Hauptzielgruppe von der PS3 sind verwöhnte Kiddies wie Du, die sich 'ne gesamte HDTV und was weiß ich noch Einrichtung leisten können und sie sich von Daddy-ist-nie-da in den Arsch blasen lassen.
Ich lach mich schlapp. Auch wenn Du's nicht glaubst, es gibt seeehr viele Leute die irgendwie ihr Leben finanzieren müssen! Kennst du das Wort? Und weißt Du was noch viel lustiger und geradezu unglaublich ist?!
Diese Menschen möchten vielleicht auch zocken, das ist ihr hobby oh nein! Und das, obwohl sie nicht der „Gebt-Uns-Euer-Gesamtes-Geld“ Zielgruppe von Dir und Sony entsprechen.
Ich habe nichts gegen gerechtferigte Kritik. Aber was hier so meistens kommt ist entweder immer das gleiche langweilige Argument (der Preis) oder halt irgendwelchen Gerüchte wie z.B. jetzt wieder das mit der 1080p sache die mal wieder völlig aus der Luft gegriffen ist^^Zitat:
Ja genau, ihr habt recht und gerade deswegen wird hier so heftig diskutiert, weil Darji einfach nicht klar kommt, das jemand "seine" unschlagbare PS3 kritisiert oder habt ihr schon einmal ein negatives Wort von ihm über Sony gehört? Oder ein zugeständnis zu einem Fehler? oder schlechtem Marketing?
Natürlich bin ich auch sauer das die die PS3 inEuropa erst 2007 erscheint. Aber Wenn du das mal nicht aus deiner Sicht sondern aus der von Sony siehst, ist es logisch das sie sich erst auf den US Markt konzentrieren und sogar nur Japan am Lauch 100.000 Konsolen geben.Zitat:
Is Ken Kutaragi vielleicht Dein Stiefvater? Oder konntest Du bist jetzt einfach nicht mit anderen Controllern umgehen als dem Modell der PSX und bist dswgn so frustiert, dass Du nur noch die Sony-Sekte vertrittst? Find ich absolut genial, ganz ehrlich.
Ne ist klar. Ich habe nur dargelegt, dass Assasins Creed der 360 absolut keinen Vorteil bring. Und das ist die Wahrheit.Zitat:
Jetzt geht's los!
Darji kann das gar nicht verkraften, er sieht diesen Satz und eine ungebändigte Wut, Neid, Verletzung schäumt in ihm.
Er kommt zu dem Entschluß, das er diesen Post einfach nicht auf sich sitzen lassen kann, ja diesen direkten Angriff seiner person undbedingt von sich weisen muss.
Er sucht alles was man nur über Assasins Creed finden kann und da! Tatsächlich, puh *schweißabwisch* noch mal Glück gehabt. Erscheint ja erst im Februar März! Na dem Idiot werd ich's geben, HAH! Werd ICH doch derjenige sein ,der das Game VOR ihm spielen kann, weil ich bestimmt jemanden aus meiner Familie um 1000 Euro erleichtern kann, denn ohne diese Summe wird bei der geringen Auslieferungsmenge bestimmt niemand aus Europa an eine US-Konsole kommen.
Jaha, ich bin GOTT.. da muss ich gleich was posten!
Dann kommt dieser Post:
Darji: "Nur zuuu blöd das Assasins Creed eh vor Februar März nicht erscheinen wird
Da ich weiß auf was ich mich bei Sony konsolen freuen kann. Kann ich ruhigen gewissens sagen, dass die in Sachen Spieleangebot und Vielfalt PS3 besser ist. Und das kann hier wohl keiner bestreiten.Zitat:
Darji: PS3 is besser. PS3 kommt eher. PS3 kann vibrieren. PS3 hat Revolution. PS3 ist Gott. PS3 ersetzt das Christentum. Ich hab PS3, also ersetze ich auch das Christentum
Wo habe ich es abgeschwächt? Ich habe nur den Grund genannt, warum Sony Lieferschwierigketen hat. Nicht mehr und nicht weniger.Zitat:
darji: Das ist halt das Problem von Sony. Es gibt kaum blaue Dioden und die Herstellung momentan nicht gerade profitabel ist (10-20%) der Produktion sind nur brauchbar.
Interessant und wieder hat Darji es geschafft einen Fakt, der durchaus aus Verbrauchersicht negativ erscheint, abzuschwächen und diesen schon fast als natürlich darzustellen:
Ja, ist doch klar! Sony hat halt Probleme. Denen kann man keinen Vorwurf machen! Aber sie sind toll!
1. Warum sollte ich mir die mühe machen, den teils total verblendeten Leuten hier auch noch Quellen zu suchen. Ich weiß das es stimmt und muss euch nichts beweisen.Zitat:
Darji:
"hmm Ps3forum.com? ^^
ja ich weiß ist ein PS3 Forum aber dort wird vieles aufgestöbert und gelistet (mit quellenangabe) ^^ "
So nach dem Motto, wer lange genug sucht, der findet auch was! Du solltest UFO-Forscher werden. Du würdest bestimmt herausfinden, das Sony von nem anderen Planeten gekommen sind vor 35.000 Jahren Japan bevölkert haben und das alles mit der PS7! Da die technik für uns arme ungläubige erdenbewohner aber noch zu hoch war haben die erstmal n bissl in Holzhütten gelebt und jetzt vor nem guten jahrzehnt mit der PSX angefangen. Jaja steht alles im Himalaya geschrieben, bei dem großen PS3 tempel!
Und die Schlitzaugen sind nicht evolutionsbiologischer herkunft, nein die kommen von der überirdischen Auflösung der PS7!
2. Werden in solchen Foren sehr interessante Dinge zusammen getragen die man normal nicht findet, aber dafür auch von den Entwicklern selber stammen oder irgendwelche Insider Infos sind.
Tja nur leider wird das nicht passieren, da sich die Mainstreamkunden eh nicht dafür interessieren ob sie sie jetzt im November oder erst im März bekommen, wenn schon ein richtig schönes Line up besteht (Heavenly Sword, Assains Creed, Resistence usw.)Zitat:
Finde es einfach nur herrlich, ich habe auch damit gerechnet das sie es nicht durchhalten am 17.11. zu releasen, aber das mal wieder nur Europa betroffen ist, finde ich mehr als erbärmlich. Wir warten am längsten, kriegen den schlechtesten Support und zahlen am meisten. naja, die Masse ist schön blöd wenn sie das wieter mitmacht. Ich weiß nicht wer Marktführer wird, aber einen Denkzettel hat Sony schon verdient, MS wird so oder so niemals die Japaner übertrumpfen können und nintendo wünsche ich einfach mal richtig Reibach!
Aber abwarten und Tee trinken, ich kaufe kein Multimedia gerät, ich kaufe ne Konsole zum zocken für Geld was ich aufbringen kann ohne dadurch am Hungertuch zu nagen und das einige rechnungen hinten und vorne nicht stimmen hier zeigt wie wenig Ahnung der Endverbraucher wirklich hat, was auf ihn zukommt, wenn er "nur" ne PS3 kauft.
Ich werde den Wii kaufen und ich finde das der Hype berechtigt ist! Wenn nicht, wird sich das ja schnell zeigen, wobei der einzige Hype ja der von Nintendo ist und der ist imo auch nervig, aber wenn die Fans hier nach dem Wii schreien finde ich ist das ein klares zeichen, das so eine "Revolution" mal nötig war. In dem Sinne
DEr Wii wird bestimmt gut verkauft, allerdings glaube ich kaum das die, die sich einen Wii kaufen werden, sich nur eine Konsole kaufen. Auf die dauer wird es einfach zu langweilig und für gemütliche Zockerstunden allein taugt ds Ding nicht viel. Als Partykonsole ist sie dagegen aber Top.
Die meldung ist bash und nichts weiter. Natürlich werden in der ersten Generation kaum Spiele 1080p nutzen (warum auch schließlich kosten die geeigneten Fernseher dafür ein Vermögen und nur wenige können es nutzen) aber mit der Zeit wird es immer mehr geben die davon gebrauch machen werden. Titel die es unterstützen sind bisher (Lair, Gran Turismo HD, MGS4, Resistence (zu 85% sicher und hmm kA ob ich jetzt noch was vergessen habe^^)Zitat:
1080p vereint natürlich alle Vortreile,doch auch die PS3 Technik hat ihre Grenzen.
Und es ist immer noch besser in einer geringeren Auflösung zu spielen anstatt in Zeitlupe
Ja, auch euer beloved Nintendo Wii, das so übergehypte Teil des Jahrtausends, was so gehypt wird ,das sogar die größte Scheisse in Gold verwandelt.Gerade Nintendo. Hmm die wie vielte DS Version gibt es mit den Special editions schon 10?^^
Naja dafür wird es in den USA und Japan bis zum Jahresende jeweils 1,2 millionen Stück geben.Zitat:
Ich denke, das Problem ist ein anderes: Microsoft hat seinen Weltweit-Start nicht sauber über die Bühne gebracht, was der Firma auch einige Häme seitens Sony eingebracht hatte. Jetzt bringt es also Sony auch nicht hin. Und das ist der Grund für einige Posts. Was die Marktgrösse betrifft: Umso unsinniger, bloss 100'000 bzw. 400'000 Einheiten auszuliefern. Anscheinend wurde es in Japan nicht umbedingt mit Freuden beobachtet, dass in den USA eine vier mal grössere Menge ausgeliefert wird als im Stammland von Sony (wird wohl so ne kulturelle Sache sein).
Finde ich nciht denn gerade bei der PS3 bekommt man ja noch ein Gratisspiel (60€) dazu wenn man eine Konsole bis Juli vorbestellt hat^^Zitat:
Und wegen sowas hier warte ich gerne (Komisch eigentlich mag ich gar keine Shooter^^)
http://i90.photobucket.com/albums/k245/ddaryl/30.jpg
Ahahaha http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Darji, du bist die Krone der Schöpfung.
Top Quote dieses Posts ist imo:
"Aber was hier so meistens kommt ist entweder immer das gleiche langweilige Argument (der Preis)"
Jetzt müssen Arguemnte schon intressant sein, damit sie auch zählen :D ?
Nö aber sie sollten sich nciht ständig und immer wieder von den gleichen wieder holen^^
Ach hier noch was interesssantes warum Blu-Ray (Und das von einem Unabhängigen Team^^)
Zitat:
The 20Gb debate
The second topic that has been surfacing a lot lately is our support of Blu-ray as a medium. Yes it is true - we are currently using more than 20 gigs. And yes, we do compress our level data. The fact that we store so much on disc is actually not that surprising when you look at the numbers. Consider that even with compression, each of our “levels” (or loaded areas) has more than 300 megs of unique data. And keep in mind that we’re also streaming data during level playthroughs. It doesn't take too much level data before you've gone past what can be stored on a dual-layer DVD. And between single player and multiplayer we have a lot of level data (over 40 different large loaded areas) – yes, more than will fit on a dual layer DVD.
We also include a lot of data in the form of game movies in both HD and PAL formats, high quality audio streams for all supported languages and some of those Insomniac “extras” that our fans have come to expect.
I realize that some people will still be skeptical unless we provide an actual layout of the disc.