Zitat:
Zitat von Lazarus
Nein, sogar mit Patch habe ich die Todesfee in der ersten Ayleidenruine gefunden.
Der kampf war wirklich gut.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lazarus
Nein, sogar mit Patch habe ich die Todesfee in der ersten Ayleidenruine gefunden.
Der kampf war wirklich gut.
@Mehrunes Dagon Stell die Grafikqualität auf 'hoch' dann sollte es gehen.
Wenn ich ehrlich bin: es ist mir unerklärlich. Das einzige was ich an Bären unter Umständen geändert haben könnte sind deren Werte, und daran kann das ja wohl nicht liegen. Du bist bis jetzt übrigens der einzige mit diesem Problem...Ich tippe auf ein anderes PI oder einen PI-Konflikt, der den Fehler verursacht.Zitat:
Zitat von Wenthoff
Könnte theoretisch sein dass die Fee vor dem Patch gespawnt wurde. Aber ich check' nochmal die Listen zur Sicherheit.Zitat:
Zitat von LoF
edit/Listen sind alle in Ordnung.
ich hab mir den mod jetz installiert, hab aber noch eine frage: kann ich den mod nicht benutzen wenn ich per mod eingefügte waffen habe (hadhafang & ayleidenschwert)? außerdem hab ich die "better hunting mod" und die "better wilderness"
Das sollte keine Probleme machen.
okay danke !
@max.pain wo hast du arwens schwert hadhafang her? schick mir mal bitte ein link >:( bin selber gerade dabei das schwert in 3ds max zu bauen für meine kollektion>:(
unverschämt das es das schon geben soll
MfG:Lajan
ich hab n problem wenn ich oblivion mit dem plugin starte kaomt ne fehlermeldung das der vorgang read nict ausgeführt werden kann:confused:
Komisch. Ich würde a) auch einen fehlerhaften Download, b) auf eine fehlerhafte Installation(von Oblivion) oder c) Modkonflikte tippen.Zitat:
Zitat von oerni
Das prob hatte ich auch.Lade es einfach noch mal runter und speichere es nicht in deinem Data ordner.
lazarus ich hab mal ne kleine kritik... ich habe gerade schon das 3. setitem mit lv13 gefunden
...ich weiß das das zur zeit noch die lowlevel setitems sind aber ich finde man könnte sie noch ein tick seltener werden lassen.
MfG:Lajan
@ Lazarus: gehört das hier auch zu deinem pi? wenn ja (hab sowas bis gestern noch nicht gesehen) ist das biest etwas falsch platziert (gefunden in einer Mine östlich von Cheydinal und unter Kemen)
Ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen dass ihr recht viele Uniques findet. Deshalb hab ich vorhin schon die Unique-Droprate bei Standartgegnern deutlich gesenkt.
Äh, ja. Die Schlammkrabbe ist nicht falsch platziert sondern einfach viel zu grpß. Auch das hab ich gefixt. Wird vielleicht mal langsam Zeit den patch zu veröffentlichen, hm? ;)Zitat:
Zitat von ghoul
So, Patch 1.03 ist da.
Download
@Lazarus: Kann es sein das durch dein PI die Ratten verkleinert werden? Ebenfalls ist mir mal eine Überdimensionale Ratte begegnet. Das mit der Schlammkrabbe hast du ja jetzt eh schon gefixt.
Aber diese kleinen Ratten sind nervig da sie kaum zu sehen sind.
Die Ratten haben jetzt Normalgröße, ja. Dafür werden dir im Spiel ca drei- bis vier mal mehr Ratten begegnen als normal :p
Nun zur Lösung meines Problems mit der »unsichtbaren« Ebenholz-Rüstung:Zitat:
Zitat von Lazarus
Zwei Wochen nach dem Erscheinen von Oblivion habe ich einen englischen Replacer gefunden, welche die »komischen« Brillenhelme beseitigte:
Dieses PI fügte ein Verzeichnis hinzu
\Armor\Ebony\M
in das die beiden geänderten Helme gespeichert wurden.
Was einem vielleicht nicht unbedingt sofort ins Auge sticht, ist, dass dieser Pfad exakt dem Suchpfad der komprimierten »Oblivion - Meshes.bsa« entspricht.
Damit wurden alle Meshes für die Ebenholz-Rüstung nicht mehr gefunden, da die Suche im manuell angelegten Verzeichnis endet und die »Oblivion - Meshes.bsa« erst gar nicht mehr durchsucht wird.
Hier haben wir mal wieder ein schönes Beispiel, wie sorgfältig man als Modder sein müssen und wie genau man als Anwerder aufpassen muss, was man sich ins Spiel kopiert.
Hoffe, dass das einigen hier, welche ein ähnliches unerklärliches Phänomen haben, weiter hilft. :)
Ich verweise mal im Eingangspost auf deinen Post. Könnte für manche vielleicht hilfreich sein.
@ Lazerus
2 Dinge:
1.
2. Die "miese Ratte" ist extrem schwer klein zu kriegen! zum einen is sie sehr stark und dann macht sie nur nen Satz und ist am andren Ende vom Raum. könntest du sie nicht vll noch ein bisschen langsamer machen?
Danke Lazarus :)Zitat:
Zitat von Lazarus
...meine Fehleranaylse hat zwar nichts mit deinem PI zu tun, aber dieser Fehler könnte öfter gemachte werden, wenn Entwickler die *.bsa im entsprechenden Verzeichnis entpacken.
Selbst werden sie diesen (fatalen) Fehler nie sehen können, falls sie Oblivion nicht irgend wann neu installieren ;)
Eine Frage, es ist wahrscheinlich zufall, aberungefähr seit ich das Pi habe stürzt mein Pc ab, kann das irgendwas damit zu tun haben?
@The Burn
Zu 1. Eigentlich nicht. Ist ja auch erst ab Level 35 zu finden, und nebenbei bemerkt die beste Einhandwaffe des Mods(ich hoffe das kommt auch in der Optik rüber. Ich hab eine Ewigkeit an diesem Ding gesessen, ich hoffe doch das sieht man ;)).
Zu 2. Die miese Ratte ist ein Bossgegner(sagt mir wenn sie euch zu häufig spawnt!), und Bossgegner sollen eine Herausforderung darstellen.
Wenn ich sie langsamer machen würde, würde das dämlich aussehen.
Einerseits ja, andererseits nein. PCs können bei einer bestimmten Belastung(von zB der Festplatte) mit Abstürzen reagieren, vielleicht tritt diese Belastung erst mit dem PI auf, was aber nicht heißen muss dass das PI 'daran schuld' ist.Zitat:
Zitat von LoF
Außerdem war und ist es verdammt heiß in den letzten tagen, könnte sein dass du ein Temperaturproblem hast.