also es gibt auch einen trick um das zu umgehen musst mal in den Signaturen einiger members schauen! aber ansonsten kann ich dir den Konsolenbefehlsguide im OBLIVON KOMPENDIUM nur empfehlen da steht das alles!
mfg
DR
Druckbare Version
also es gibt auch einen trick um das zu umgehen musst mal in den Signaturen einiger members schauen! aber ansonsten kann ich dir den Konsolenbefehlsguide im OBLIVON KOMPENDIUM nur empfehlen da steht das alles!
mfg
DR
Um Frisuren zu ändern ohne dass die Werte zurückgesetzt werden, musst du:
1. Per ^ drücken die Konsole öffnen
2. gib "showracemenu" ein und bastätige
3. gewünschte Frisur wählen
4. Das Charaktermenü NICHT verlassen, sondern einfach mit geöffnetem Charaktermenü abspeichern
5. Save laden
@ Bingo : Bingo :D - Danke werde ich ausprobieren wenn ich wieder von der Arbeit bin...
@ DeadRiver thx - aber in der Datenbank stehen -soweit ich das gesehen habe - keine cheats :confused: -
Kurz Off-T
Auch wäre es cool (@ Schlachtvieh ;)) wenn man in der datenbank die Monster bewundern könnte - und ab welchem Charlevel diese das erste mal auftauchen :)
Hallo, wer ruft:DZitat:
Zitat von -M-
Gute Idee, schickt mir passende Screenshots von den Gegnern mit Level-Angabe und ich machs!
EDIT: So eine Liste gibt es schon und ich habs sie im kompendium verlinkt.
Hättest alternativ auch den Mirror zu Planet Elder Scrolls nehmen können, benötigst dazu dann allerdings ein "Gamespy" bzw. Fileplanet Account.Zitat:
wollte jetzt das engl. original bei tessource runterladen. weils zu gross is gibts probleme: muss ich mich wirklich anmelden?????????????? gurkt mich an. und kostet es was?
Edit: Ups zwischen Seite 1 und meinem Post sind ja noch 6 weitere Seiten...
Achso, da hier auch immer wieder im zusammenhang Eshmes... erwähnt wird, hatte mir die Version 2 runtergeladen und sofort wieder gekickt, weil die Texturen bis auf den Oberkörper nicht so gut aussehen wie die Originalen. Ausserdem sind die Hände in gebückter Haltung ganz verknautscht gwesen.
Hab da noch ein Problem mit Rens beautypack:
Habe mir besagte DV und EV gezogen V 1.1, kann die Frisuren auch alle anwählen nur habe ich bei fast jeder Frisur "kahle" Stellen also "Clippingfehler". Meine Char ist eine Rothwardone (Profilbild), habe auch nochmal die Version die "Dragonlady" bei Rapidshire hochgeladen hat gesaugt, aber immernoch diese "Clippingfehler".
Die Fehler sind entweder an der Stirn, oder oben in der Mitte des Kopfes, bei einer Version (Haare links und rechts seitlich am Kopf als Schwänze) sind "Blind" und "Mask" in Ordnung bei der OHNE Binde steckt das Pony im halben Gesicht.
Wo ist mein Fehler? Kann jawohl nicht an der Kopfform liegen ?!?!?! :confused:
Edit: Habe nun noch eine V 1.1 gefunden, diese installiert die DV esp (die wie Schlachtvieh aktiv hat) und siehe da 2 Frisuren passen.
Brauche eure Hilfe.Werde mir jetzt den Rens Beauty shop komplett neu herunter laden.Die DV Download habe ich bereits aber wenn ich den LInk zur Englischen sharesoft anklicke kommt eine weiter leitung zu einer neuen Seite und dort kann ich den downlaod nicht finden.Bitte postet so schnell wie möglcih den Link für die Englische Version aber Bitte kein Link der zu diesen Tesssource führt,dort habe ich ihn mir heruntergelden und die Datei war anschließend kaputt.Bitte Hilfe.Zitat:
Zitat von cruzelfix
Ja, Sharesoft hat die Seite geändert und alle Links gehen nicht mehr.
Hier solltest du fündig werden.
UPS, kein Tessource???
Ich schau noch mal^^
Sharesoft hat das zwar, aber da steht auch, dass du das Original brauchst, welches auf Tessource liegt.
EDIT:
DarkAndy hats gefunden^^
hier hast du einen anderen link
Lade gerade das herunter.Ich hoffe ja das nicht wieder wenn cih diese PLugin mit 7zip öffnen möchte wieder dieser Fehler kommt.
Error
Datei ...
The Archive is either in unknown format or damaged
Das kommt manchmal vor, wenn der Link nicht das folgende Format hat: http://www.tessource.net/files/file.php?id=[hier Nr. einsetzen]Zitat:
Zitat von Irgendwer
Versuch mal, das file unter http://www.tessource.net/files/file.php?id=4431 (hoffe, das wolltest du runterladen)
Zwar eine Woche alt aber was solls.
Falls dies bekannt sein sollte, einfach ignorieren.
Wenn ihr mit der englischen einen Character erstellt habt, geht per showracemenu Befehl in den Charactereditor, belasst alles wie es ist und waehlt dann bei Rassen sollange, bis ihr die deutschen Mysticelfen als Rasse habt.
Eurer Character sieht genauso aus wie mit der englischen, nur seine Stats werden wahrscheinlich nicht uebernommen.
Oder aber man kann dort auch den Speichertrick oder das PlugIn nutzen das dies verhindert.
Ihr solltet aber bevor ihr das tut, neben der englishen auch eine der deutschen aktiviert haben.
Danach koennt ihr die englishe deaktivieren und mit der deutschen Version weiterspielen.
Bei mir haben aber leider bei dieser Moeglichkeit die Tierrassen immer noch keine Stimmen.
Ob das an der deutschen generell liegt ...?
Und wie gesagt, dass ist fuer diejenigen die das noch nicht wissen.