319. ...und du diesen Bug per PluIn beheben willst^^Zitat:
Zitat von Mehrunes Dagon
Druckbare Version
319. ...und du diesen Bug per PluIn beheben willst^^Zitat:
Zitat von Mehrunes Dagon
320.: Wenn du dich wunderst das es mehrere Sitz und Steh Varianten gibt
321.: Wenn du dich wunderst das jeder nichtnur vom Gesicht her anders aussieht und meinst, das es ein Bug sein muss
322.: Du nichtmehr sprechen kannst und dich nur mit einem Plexiglas mit verschiedenen Worten verständigen kannst ...
323: Wenn du dich weigerst in Kunst ein Kriegsbild zu malen, da du schlechte Erfahrung gemacht hast.
324: Wenn du beim schwimmen dich fragst, woher ich den Mod für dieses tolle Wasser bekommen hab.
PS.: @Knorzzz und @Mehrunes Dagon, ist euch eigendlich aufgefallen, das ihr plötzlich bei 328 wart? :D ;)
325....wenn ihr ein leutendes bild (TV) seht, und euch denkt, "schon wieder so ein blödes oblivion tor!!!"
omg sry nein^^ ich hab einfach mehrunes +1 gemacht:rolleyes:
326. ...du dich wunderst das es nur einen mond gibt
327. ...du den mond hässlich findest und auf tessource ne neue textur suchst
328: Wenn du zur Kiosk-Frau anstatt " Bild " " Rappenkurier " sagst. (Vorhin passiert):rolleyes:
329. ... wenn du im Radio statt der herkömmlichen News ein "Die Polizei hat die gestohlenen Quest-Gegenstände..." vernimmst.
330. ... wenn du dir anschließend ernsthaft die Frage stellst, wie man nur so sehr Arschloch sein kann, anderen ihre Quest-Gegenstände zu stehlen.
Wie hier schon das ein oder andere Mal geschildert: Obiges geschah mir gestern.
331. ... wenn du beim Lesen eines Buches versuchst mit der Maustaste die Seiten umzublättern...
332. ... wenn du nach einem Daedra Schrein suchst weil du Umbra haben willst,,,
333 : Wenn du jeden mit schwarzer Kleidung als Totenbeschwörer bezeichnest
334 : Wenn du nach einer Arena suchst, die du durchspielen kannst, damit du den Fanboy umbringen kannst
335 : Wenn du dich vor einen Bären stellst, laut TGM sagst und glaubst, dass der Bär dir nichts mehr anhaben kann...
langsam werden die Punkte aber immer blöder...;)
336 ...du glaubst, deine Brille sei ein Teil des Glas-Rüstungs-Sets
337... du schon unzählige Picasso's und Rembrant's zerstört hast, weil du immer wieder versucht hast, in die Bildwelt einzutachen
338....du in ego-shootern ständig "LEERTASTE" drückst um eine tür zu öffnen. Ist echt peinlich. :p
339.....wenn du im Quelle Katalog nach einer Deadra Rüstung suchst
340.....wenn du an Halloween grundsätzlich nur bewaffnet rausgehst
341.....wenn du Nackt in die Öffentlichkeit gehst und denkst du wirst fachüblich zensiert
342.....wenn du dir zum Früstück einen Tr.d.Leb.Wid. gönnst
343... wenn man am klo sitzt und sich fragt, seit wann gibts den dieses PlugIn
344... wenn man mit nem zahnstocher im mund rumpopelt und sich fragt wie detailiert die welt noch werden kann..
345: Wenn man vorm Spiegel steht und einen Screenshot machen will...
346 ... wenn du beim Lesen eines Buches krampfhaft F5 suchst... (is mir egstern Abend passiert... ich denk nur "drück F5, wenn du da so reingehst bist du Hackfleisch Mann!" xD)
347.. wenn man ne tablette schlucken will, die mutter aber sagt das du resistent dagegen bist und man darauf antwortet ich hab doch keinen resistensheittrank genommen...
is mir passiert :D
348.....wenn du dich mit der örtlichen "Schurcken" Bande alleine Anlegst.
349.....wenn du Topathletisch bist und versuchst von ner 20M Klippe zu springen und danach nortmal weiterzulaufen
350.....wenn du ohne Plug-In nicht den BH deiner Freundin aufkriegst
351: Wenn du deine Katze versklaven willst
352: Wenn eine der folgenden deine Todesursache ist:
-Verhungern
-Verdursten
-Ertrinken (kein blauer Balken vorhanden)
-Selbstgebraute Tränke
353: Wenn du jedes Zeltlager zerstörst, weil du alle für Banditen hälst
354 Wenn du versuchst mit zwei Pfeilen und einem Bogen deine Oblivion CD-Rom zu verdoppeln, weils dein Freund auch mal spielen will.