Das sieht ja einfach nur genial aus.. eine eigene Welt mit eigenen Gebieten und und und...
*wartet geduldig und freut sich drauf!*
Druckbare Version
Das sieht ja einfach nur genial aus.. eine eigene Welt mit eigenen Gebieten und und und...
*wartet geduldig und freut sich drauf!*
Hallo leute,
erstmal hab ich den Trailer angeschaut. Das einzige was ich sagen kann, die entwikler sollten ein beispiel an euch nehmen. Die Atmossphäre von Nehrim wird es in Tamriell nie zu finden sein^^. Diese Dynamik alles ist wunderbar.
mfg Vagnagun
Neues Material!
Es ist soweit! Heute können wir auf zwei Jahre reeller Entwicklungszeit Nehrims zurückblicken. Damals, am 24. März 2006, mit der Veröffentlichung von Bethesdas The Elder Scrolls 4: Oblivion hat es angefangen... Nun ist das dritte Jahr angebrochen und Nehrim geht in die letzte Runde. Aus diesem Grunde diesmal nicht nur ein Screenshot, sondern gleich mehrere, gepackt in einem Screensavervideo.
Video
Die treibende Musik ist von David Arkenstone - Below the Ocean. Eine wesentlich schönere Version des Videos auch bei uns zum Download.
http://www.sureai.de/Downloads/Screens.wmv
Ja die Musik ist stimmig und passt dazu. Die Screenis sind genial und geben wirklich einen genialen Einblick auf das was die Leute hier sehnsüchtig erwarten. Reiche Landschaften, hübsche Ortschaften, dunkle und stimmungsvolle Regionen und Verliese und natürlich städte die auch aussehen wie Städte. :D
Nehrim wird wirklich geil werden dessen bin ich mir sicher. Oh bitte ja bringt die Endrunde hinter euch, bevor die Leute noch die Wände hochlaufen vor Ungeduld. ;)
Letzte Runde? Bedeutet das, dass es bald fertig ist? (Bitte bitte bitte...) ^.^
Die Bilder der Dungeons sind wirklich beeindruckend. Diese gewaltigen Ausmaße... - Habt ihr die Wände dieser Höhlen selbst modeliert?
Dieses Bild erinnert mich sehr an den Hochofen der Betrübnis aus Guild Wars, kann es sein, dass ihr euch bei Gestaltung dieser Höhle davon inspirieren lassen habt?
Ziemlich dunkles Bild(Helligkeit erhöhen). Ja, ganz wie Invidious schon sagte, beeindruckend.
Also ob da Guild Wars als Inspiration gedient hat, kann ich nicht sagen, weil ich das nicht gebaut habe, aber möglich ist es schon.
Was ihr auf dem Bild seht besteht zu 100% aus Originalbauteilen, also keine neuen Modelle ;)
hallo Nahrim collegen,
habr ihr viellciht eine Aktuelle statistik von dem vortschritt von Nehrim. Und was mich noch interesieren würde, wann ist er den fertig??
boah :eek: :eek:
nehrim wird so geil!!!
ich feu mich schon, hoffe das es bald fertig ist...
Respect!
Wie´s aussieht, toppt Nehrim Oblivion um längen!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :eek:
EDIT:
Was mich bei Oblivion stört, ist das man seinen Char nie irgendwelche Handlungen (Idle Animations oder so) ausführen sieht... baut ihr sowas ein???
UND:
Welche Rassen wird es geben???
also ich bitte euc h last euch sehr viel Zeit. Warum wohl ir das jetzt denkt?? Weil wir wollen alle das es sehr gelunegn ist. Also alles millionen-ach testen, alles nochmal durch gehen das eh alles dort ist wie immer. nur eine bite habe ich, schaltet die Konsole aus!!! und da währe noch was. warum kann mann manche Rüstungen nicht koplett irgendwann besitzen? Ich glaun gelesen zu haben das man Daedra Rüstungen finden kann, aber das zum Beispiel dann der Harnisch nicht hat und nie finden kann. oder meint ihr das mann nie einen gegner mit der Daedra Rüstung finden kann? Naja, ich würde gerne mal jetzt ein Pi für Nehrim machen, mir felht aber die esm. unt die bsa dateien. UNd jezt zur Instalation. Wie instliere ich das dann?? und die letze frage, habt ihr schon einen groben REl-Datum festgelegt oder wird es noch länger dauern als gegelaubt??
mfg Vagi
Sie wollen nur damit ausdrücken, dass ein solch "krasses" Balancing wie es in Vanilla Oblivion vorkommt nicht umgesetzt wird. In Vanilla Oblivion läuft schließlich später jeder kleine Taschendieb mit einer wertvollen Glasrüstung herum, was reichlich unlogisch ist. Warum Diebstähle durchführen, wenn man durch den Verkauf eines solchen Rüstungsstücks nie mehr Geldprobleme haben sollte?Zitat:
oder meint ihr das mann nie einen gegner mit der Daedra Rüstung finden kann?
In Nehrim ist das Balancing anders. Wertvolle Gegenstände wie zB. die Glas- oder die Daedrarüstung aus Oblivion werden ihrem Wert entsprechend selten und gut versteckt sein, nicht wie in Oblivion bei jedem Banditenlager zu finden sein. ;)
Sobald Nehrim erscheint wird es auch natürlich eine ausführliche Anleitung zur Installation geben, es handelt sich hier schließlich um eine sehr bekannte Modifikation. War bei Arktwend auch schon der Fall, dass eine ausführliche Installationsanleitung dabeilag.Zitat:
UNd jezt zur Instalation. Wie instliere ich das dann??
When it's done. ;)Zitat:
und die letze frage, habt ihr schon einen groben REl-Datum festgelegt oder wird es noch länger dauern als gegelaubt??
Sureai lässt sich ausreichend Zeit für die TC und möchte sich nicht irgendein Releasedatum aus der Nase ziehen. Spiele, die unter Zeitdruck entstehen sind generell unfertig und verbuggt, und so soll doch Nehrim sicherlich nicht werden.
Afaik wurden bereits alle Exteriors und Interiors fertiggestellt, es wird hauptsächlich noch an der Verquestung gearbeitet...
Hä? O_oZitat:
nur eine bite habe ich, schaltet die Konsole aus!!!
Das verstehe ich nicht. Die Konsole ist ein mächtiges Mittel, welches die Arbeit und das Testen einer Mod erheblich erleichtern kann. Wozu sollte diese ausgeschaltet bleiben?
by the way: Mir ist gerade aufgefallen, dass seit 4.5. neu Bilder auf www.sureai.de zu Nehrim online gestellt wurden.
ich mein natürlich nacher. also wenn alles fertig ist sollte man nichtmehr die Konsole benutzen können. hätte es einen sinn wenn man die wertvollen gegenstände einfach so her cheaten könnte??
Nunja, die Konsole ist und bleibt ein praktisches Mittel zur Fehlerbehebung, sollte eine Queststage mal nicht aktiviert werden oder ähnliches.
Außerdem: Deaktivieren? Mir wäre nur die Deaktivierung über die Oblivion.ini bekannt, indem der Eintrag "allowConsole" dort auf 0 gesetzt wird. Und diese Änderung lässt sich auch ganz einfach und schnell wieder rückgängig machen, indem man den Wert wieder auf 1 setzt.
Cheaten per Konsole? Wer in einem Spiel cheatet macht sich den Spielspaß kaputt, Pech gehabt eben, aber das ist doch noch kein Grund für eine "Deaktivierung" der Konsole?
Wer cheatet ist selbst schuld. Abgesehen davon können wir die Konsole technisch gesehen nicht abschalten (bis eben auf die ini-Einstellung, die man wie gesagt leicht rückgängig machen kann).
Nehrim wird mit einem Installationsprogramm erscheinen, man installiert es also mehr oder minder wie ein normales Spiel.
ALLE Schauplätze sind übrigens noch nicht fertig, aber der Großteil ;)
Hab grad die Screens auf eurer Seite gesehen vor allem die Rüstung sieht ganz nett aus, aktualisiert ihr das auch in den Forum?
Ab sofort ist unsere Website unter www.nehrim.de zu erreichen.
Als Leckerbissen gibt es nun auch einen neuen Videoschnipsel, der die Vorburg Erothins, der Hauptstadt des Landes, zeigt. Das Material hatten wir verwendet, um Nehrim einigen Dozenten von Fachhochschulen in München zu präsentieren. Dahingehend wird es in nächster Zeit bestimmt auch nochmal Neuigkeiten geben ;)
HIER KLICKEN
ich weis nicht ob ihr ideen braucht, aber könnte ihr in weiten teilen von Nehrim alte Ruinen machen wo sehr, sehr alt Elben wohnen?? Also mit richtig langen Bärten, weißen Haaren, blaue Augen, Eben Elfen Ohre?? Solche habe ich immer bewundert. Wenn mann so ene Ruine findet und so tief hineingeht bis man den weißen findet, mit ihm redet und er gibt euch ne Quest wo ihr dan zum schluss, je nach was für ein Weißer es ist, ein Artefakt von großer macht. Naja was weis ich, ein spezielles Harnisch mit Elfen verzierungen und mi einer aura eben. Aber ich braucht das nicht umzusetzten. War nur eine Idee^^. Oder man kann als solche Weßen Spielen, nur halt nicht mit so langen Bärten^^.