Ganz einfach, es hat einfach die beste Story, die Musik ist toll, es passt alles..... da ist die Grafik nicht so relevant.....
und @nur 1 Lieblings FF..... wie du siehst gehts ^^
Druckbare Version
Ganz einfach, es hat einfach die beste Story, die Musik ist toll, es passt alles..... da ist die Grafik nicht so relevant.....
und @nur 1 Lieblings FF..... wie du siehst gehts ^^
Da gibt es nur eine Antwort:
Final Fantasy 7 :D
Dises Spiel war der Hammer:
-Super Story
-Den wohl besten Bösewicht in der videospielbranche
-Super Hauptcharaktere
-für damalige Verhältnisse, super Grafik
-Super Soundtrack
Ich glaub das ist alles!
Einfach der Wahnsinn dieses Spiel
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Nur keine Panik, dass tu ich auch ohne dass du mich drum bittest ;)Zitat:
Original geschrieben von Asmodina
VERGÖTTERT FINAL FANTASY IX
Aber ich vergöttere halt VII noch ein kleines bisschen mehr... nur ein kleines ;)
VIII dagegen mochte ich nicht so gerne, X auch nicht... wie CC wohl wird? *schondrauffreu*
Ich finde noch immer das der 7 teil von Final Fantasy der beste ist!
Die Story ist geilo und das Skill system mit den Substanzen ist einfach nur super!
Ich würde mich freuen wenn square sich doch noch entscheiden würde eine überarbeitete Version von Final Fantasy 7 zu machen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Das wär wirklich einfach nur der Wahnsinn!!!!
freut mich das einer meiner Meinung ist :D
Nen FF7-2 würd ich mir auch kaufen, aber nur weils eben FF wäre!
Aber ein FF 8-2 oder 9-2 wäre sinnvoller, da es die besten Teile der Serie sind...
Und Sefie ist nicht genial, sondern einfach geisteskrank
"Hilfe, meine Mutter isne Maschine. Ich muss jetzt alle anderen Menschen killen, weil sie watt besseres sind."
Sorry, aber ein geistloserer Endboss ist mir selten untergekommen. Außer Kefka... Aber der ist mir lieber wie Sefie!
VERGÖTTERT FF VIII-X (Die besten Teile der Serie)
vielleicht solltest du nächstes mal daran denken, hinzuzuschreiben, dass das lediglich deine meinung ist :rolleyes:Zitat:
Aber ein FF 8-2 oder 9-2 wäre sinnvoller, da es die besten Teile der Serie sind...
es ist einfach zu sagen, die FF7 story sei schwach und habe viele offene fragen, wenn man sie selbst nicht verstanden hat. und das hast du mit deinen aussagen nur allzu deutlich bewiesen :rolleyes:Zitat:
"Hilfe, meine Mutter isne Maschine. Ich muss jetzt alle anderen Menschen killen, weil sie watt besseres sind."
Sorry, aber ein geistloserer Endboss ist mir selten untergekommen. Außer Kefka... Aber der ist mir lieber wie Sefie!
soeben fange ich an zu bezweifeln, dass du überhaupt alle durchgespielt hast, um so etwas behaupten zu können :rolleyes:Zitat:
mein lieblingsteil ist FF8
mir gefällt der ablauf der geschichte verdammt gut... die charaktere
die G.F das Abiltiesysystem usw
es lässt teilweise ein paar fragen offen aber sonst...
einfach ein meisterstück... find ich halt
ich find einfach nur FF VII geil. echt hammer geniale story die musik ist ehct super eingespielt und auch graphikmäßig ist alles super. obwohl vielleicht FF X eine tausend mal bessere Graphik hat, gefällt mir das spiel FF VII besser als alle anderen. Obwohl Teil eins damals auch nicht schlecht war. Hat jemand von euch eigentlich noch die snes? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
grüßle,
T|duS (ff-community)
FF VIII-2 vielleicht wär sicher auch nicht schlecht aber FF IX-2???? nein danke hatte das erste mal schon genug von dem dummen Affenjungen.....Zitat:
Nen FF7-2 würd ich mir auch kaufen, aber nur weils eben FF wäre!
mein lieblingsteil wird immer FF VIII. Die Story, die Charaktere, einfach göttlich :) :)
Mir gefällt Final-Fantasy VI am besten,ist einfach das umfangreichste find ich,hat ne gute Story und jede Menge Sidequests neben dem normalen Spielverlauf!:)
Mein liebling FF ist FFVII, weil ich die Story gut finde und das es nie langweilig wird
Meiner Meinung nach ist FF7 das beste aus
der Reihe,da ich den Anime-Style der Figuren
einfach geil finde,die Musik einfach passt.
Ausserdem hat es mit Sephiroth den besten
Bösewicht(man denke nur an die Filmszenen
im Dorf und wie er Aeris exekutiert ).
zu meinen lieblingen gehören ff7 (auch wenn ich es noch nicht ganz durch hab :p ) ff8, ffx und kann es kaum abwarten bis ich ffx-2 in meinen händen halte 8)
Ich habe gesucht und gefunden!!:D
Also mein Lieblingsteil ist:
FF7
Begründung:
-es ist saugeil
-die Charas sind hammer
-es ist nicht das einfachste (da schon die Story nicht so einfgach zu verstehen ist)
-und das Substanz-System ist ungeschlagen
-ausserdem sind die Secrets anspruchsvoll
In diesem Sinne FF7 RULEZZZ
Will ich mich auch noch schnell im einzig 'erlaubten' Lieblings-FF Thread verewigen. In diesem Sinne:
FFVIII ^_^
Zitat:
Original geschrieben von Stan
Will ich mich auch noch schnell im einzig 'erlaubten' Lieblings-FF Thread verewigen. In diesem Sinne:
FFVIII ^_^
Genau das is auch mein leiblingsteilW
War mein erstes FF und verbinde damit jede menge schöne und spassige stunden.
Ich dachte ich hätte hier schon gepostet. DIe essentielle Frage eines jeden FF-Forums.
Ich mach es kurz und schmerzlos. Gründe wurden ja zu Hauf genannt.
Final Fantasy VII
Die Atmossphere hat mir von allen FF Teilen am besten gefallen.