Der Thread steht an oberster Stelle, eigentlich nicht zu übersehen.... Welches PI wünscht ihr euch? ;)
Druckbare Version
Der Thread steht an oberster Stelle, eigentlich nicht zu übersehen.... Welches PI wünscht ihr euch? ;)
ich weis nicht, ob es sowas schon gibt, aber ich hätte gern coole bärte (für männliche charaktere) und nicht nur die schattierung vom drei-tage-bart.
Letzte Chance... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Das kann doch nicht sooooo schwer sein Leute. :\
Zitat:
Zitat von Exterminas
hey das is ja der hammer .......
hat das schon jemand getestet ??? wie siehts mit der balance aus ????
-Carnithus Armamentarium für Oblivion
-Better Bodies für Oblivion
-PI's, die das Gesichtermutieren am Anfang abschaffen!
-Vampirquests und -gilden plus ein Netzwerk von Unterstädten (mit Läden, Tempeln, Kneipen, Wohnungen, etc.) und Tagesverstecken im ganzen Reich.
-Ein gescheites Aussehen für Vampire, bei dem man die Zähne sieht und das Gesicht nicht aussieht, als wäre man gegen ne Wand gerannt (Vampire, besonders weibliche, sehen NICHT aus wie mit dem Panzer überfahren, verdammt! Vampire sehen ganz normal aus, also wie in Underworld oder (wenn man's überdreht will) wie in Van Hellsing)
-Armbrüste
-gescheitere Texturen für die Glasrüstung und leichte Versionen der Daedra-Rüstungen (das können doch nicht alles zweibeinige Panzer sein, was machen denn deren Bogenschützen??)
das wär's für den Anfang
Ich wünsche mir ein PlugIn, dass die QuestPopUps und die zielmarkierungen unterbindet oder zumindest einschränkt, sodass man nicht mehr mit der nase aufs ziel gestossen wird....
Das gibts schon: hier ist der Popremover zu finden. Plugins, die den Questpfeil entfernen gibt es mehrere; musst ein bisschen suchen gehn. ;)
ok danke:D
€\: falls auch jemand das questmarker-remove PI sucht, hier gibts eins. ich habs allerdings noch nicht getestet...
Hi
hab leider keine Lust mir die sieben Seiten durchzulesen, daher poste ich jetz einfach ma was :)
- es soll möglich sein, dass man Roben über Rüstungen trägt, und auch ma aussieht, wie ein Mage
- ein richtig großes Haus, ein rießiges, so ein richtiger Palast, nicht so kleine Minihüten wie die zum kaufen. Ich weiß nich, ob das noch jemand von MW kennt, da gabs ein PI, das machte nen Palast unter Balmora, glaube das hieß "Balmora Residence" oder so^^. In der Größenordnung ein Häuschen wär schon mal fein. Das sollte man dann aber für viel Geld kaufen müssen und es sollte viele Quests haben, und Geheimzimmer und Geister oder so...
- Häuser, in denen es Waffenhalterungen an Wänden gibt, mit der Physikengine is es ja unmöglich Waffen aufzustellen
- Vampirgilden,- städte,- quests
- Kerzen!!
- Händler, die viel Geld haben
....
Hoffe ein bisschen was wird umgesetzt.
Ich wünsche mir Oger oder Goblins als RAssen
Jetzt mal ehrlich Bessesener,
Ich gebe zu, es wäre eine interessante Abwechslung, aber die Hauptquest ist nun mal so gestrickt, dass der Held der Geschichte einer halbwegs intelligente Rasse angehören sollte und kein ausgesprochender Feind der tamrielischen Bevölkerung sein kann.
Ich glaube nicht, dass Uriel Septim einen Oger oder ein Skelett im Gefängnis angesprochen hätte und dem dann das Amulett der Könige anvertraut hätte.
Ich wünsche mir Inferno's Palace für O. Ich will mich endlich wieder in meinem Haus verlaufen^^
/edit
Ich wünsche mir, endlich ferig zu werden^^Leider hat mein "partner" Computerprobs....Zitat:
Zitat von 526Raven
wie wäre es mal mit einer schön eingerichteten höhle
oder auch einer nobel eingerichteten Festung
oder einer eyleiden ruine
es müssen ja nicht immer häuser oder villen sein
schreibt mir eure meinung oder vorschläge
vileicht hat ja auch jemand lust ein solches pi zu basteln
Ich finde, am besten wäre eine Ayleiden Ruine sein, aber ohne Fallen;) :p
Und nicht zu dunkel..
Ich hätte rießige Lust, selber ein PI zumachen (am liebsten irgendwas mappen...), aber ich hab da kA von und hab auch schon mal probiert ein Häusle zu machen (mit Turtorial!!), aber das ist mir zu kompliziert. Entweder bin ich zu blöd oder zu faul ,das alles zu merken, dafür....:'( :'( :'( :'( Noch dazu alles in english:( :\ :'(
Vll. probier ich es wieder mal, wenn mir jemand ein gutes Turt zeigt (deutsch!!)
:D --> Auf gut deutsch:
Wer kennt ein gutes Turotrial xD?
2T:
Auf jeden Fall ne Ayleiden- Ruine- so ähnlich wie bei Lady Li´s Akaviry Schloss, falls du das kennst...
Ja, diese Idee mit Höhlen oder stillgelegten Bergwerke, oder auch alte Festungen kam mir in meinen Reisen auch schon. Keine Aylaidenruinen, da möchte ich nicht wohnen.
Normalerweise wäre das gar nicht mal so unmöglich zu bewerkstelligen.
1. Man erstelle ein kleineres Dunagon, geeignet zu wohnen.
2. Man richte fiktive Möbel ein.
3. Man erstelle einen Händler im nächst gelegenen Dorf, der uns erstens die Höhle verkauft und zweitens uns die Möbel verkauft.
Fertig.
Klingt leicht, ist es aber sehr wahrscheinlich etwas schwerer.
ich möchte gerne mehr quest - plugins die hinter den grenzen von cyrodil spielen
aber vor allen mehr quest - plugs :rolleyes:
P.S. : hinter den grenzen bitte ne wüste
DANKE
Ein Plugin für einen Resurrect Spell - analog dem Konsolenkommando...
quest plugins ja aber hinter den Grenzen muss nicht unbedingt sein... Da müssten die ganzen Landschaften erst noch vernünftig belebt werden usw... da kann man es doch besser machen, indem man sich irgendwo nen teleporter zu ner neuen Cell macht.
Aussserdem hat Cyrodiil noch genug Freiraum für Quests.
Ansonsten wünsche ich mir lediglich die sachen die (fast) unmöglich sind: Drachen zum reiten, Kampf zu Pferde, und andere Gameplayelemente, die spass machen und von Bethsoft vergessen bzw. ignoriert wurden
MfG Fetter Hobbit
ich finde auch das die physik viiiiieeeel zu kurtz gekommen ist
wenn ich da an Half Life 2 denke , da konnte man alles bewegen
und was is bei oblivion ?? da kann man nicht mal ein stuhl oder tisch umschmeisen
also : ich wünsche mir eine physik die auch eine ist :A
Zitat:
Zitat von ichhier
Hallo, Oblivion ist ein Rollenspiel und dafür ist die Physik fantastisch. Zudem ein Spiel wie Oblivion viel aufwendiger ist als ein Ego-Shooter.
Die Physik in Oblivion ist meiner Meinung nach die derzeit Beste bei den erhältlichen Rollenspielen.