moinsen!
kaufen sie jetzt microweich bibel 2.0... *OHMYGOD* :eek: ich sollte das lieber niemand lesen lassen, sonst verbünden sich mikroweich und der vatikan tatsächlich, und das neue fenstes wird durch ein kreuzsymbol ersetzt -> crosses xp. natürlich mit dem absolut sichersten kopierschutz aller zeiten - denn GOTT sieht alles! :D
tja nach einem netten vorlesungstag gestern sitz ich heut wieder im büro und soll an meiner studienarbeit weiter rumpfuschen. irgendwie bin ich dazu aber nicht wirklich in der lage. wie immer. es ist echt schrecklich so faul, deprimiert. demotiviert und müde zu sein :\
mein wochenende war aber ganz lustig, kann underworld eolution nur empfehlen, die vorschauen von igrendwelchen horrorfilem waren mist, aber der film alles andere als gruselig sondern schön actionreich mit comicartigem splatter ohne echte details. ich muß ja zugeben, dass ich auf frauen in engen gummisachen stehe :p und kate beckinsale ist in dem film nunmal einfach nur knackig, da bin ich sicher nicht der einzige der sich anknabbern ließe... gut dass ich den nicht mit meiner angebeten geguckt habe, das hätte zuviel über mich verraten *sabber* obwohl meine angebetete in so ein kostüm ;)
ach ja, habe ich erwähnt dass ich mich furchtbar alt fühle? am freitag war ich mit einer bekannten im cafe und am nebentisch guckte mich das eine mädel dauernd an - ich konnte nur nicht feststellen ob sie mich interessant fand und nicht checkte, dass sie zu jung ist (approx 15) oder ob es abscheu war, dass sich so eine alte person wie ich in einem hippen modernen lokal verirrt.