Willkommen Echozar, der Du mit Deinem Namen an Nebukadnezar erinnerst :D Guter Vorstellungspost. Hmm, Du kommst sicher über .::Cruel::. zu uns oder wie hat ein Einmalposter uns gefunden? *grübel* Oder ist es ein ZA? *neugierig guck*
Druckbare Version
Willkommen Echozar, der Du mit Deinem Namen an Nebukadnezar erinnerst :D Guter Vorstellungspost. Hmm, Du kommst sicher über .::Cruel::. zu uns oder wie hat ein Einmalposter uns gefunden? *grübel* Oder ist es ein ZA? *neugierig guck*
Danke für das Lob, war mir ursprünglich nicht so sicher, ob die Vorstellung wirklich gelungen war.
Zum restlichen Text sage ich mal so: Cruel ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich nun hier bin. Die Frage nach dem ZA beantworte ich einfach mal mit einem "vielleicht". Ist das denn so wichtig? :)
Es gibt ja Mittel und Wege, das herauszufinden }:)Zitat:
Die Frage nach dem ZA beantworte ich einfach mal mit einem "vielleicht". Ist das denn so wichtig? :)
Nee, ist mir eigentlich nicht allzu wichtig, hätte aber (im Falle eines ZAs) schon gerne gewusst, mit wem man es zu tun hat.
Das erinnert mich daran, dass ich wieder mal The Matrix gucken sollte :DZitat:
Zitat von einer drachensüchtigen Drow
@james
kommt das nicht dieses WE im fernsehn????
ich mein ja. aber noch mehr freu ich mich schon auf the rock~g~
Mag schon sein. Aber DVD mit Dolby-Surround ohne Werbeunterbrechung ist mir lieber.
btw: Das ist ein Offtopic-Thread ausschliesslich für Morrowind-RPG'ler ;)
joa. aber ich dacht, ich darf hier reinschreiben????
*schniiiieeef* erst wollt ihr mich hier festhalten und dann treten :'(
Hab ich doch richtig geraten, dass du das bist. War ja irgendwie klar. Dennoch solltest du mit deinem "Balbero"-Acc hier posten und nicht mit dem allgemeinen Wassermagier-Acc der heiligen Allianz. ;)Zitat:
Zitat von Balbero
Edit:
Du darfst hier reinschreiben, weil du meinst, dass du bald ein MW-RPGler werden möchtest. :rolleyes:
Wir wollten Dich festhalten, um besser treten zu können :D :D Dein anderer Account hat mich aber auch verwirrt und Dich für jemand Anderen halten lassen ;) Und überhaupt: Tür ist zugeschnappt und Du jetzt ein künftiger MWler, sonst kommst Du niiiiieeee wieder hier raus :DZitat:
Zitat von Balbero
... und wirst so lange getreten, bis du deinen Vorstellungspost geschrieben hast und im RPG mitspielst *mal hinzufügen muss* :D
@DL: Zu deinem ersten Satz: *lol* ^^
joa. hatte vergessen, welchen acc. ich gerade benutzte. v.v kann vorkommen, wenn man dauerhaft zwischen mehreren hinundherwechseln muß *grml*
aber wenn ihr mich dauerhaft hier einsperrt und ich nierggends wo anders mehr hindarf...
verdammt. dann sinkt mein post status von 3-7 post am tag ja gerade mal auf 1-2 ab *angstbekomm*
Braucht doch gar nicht. Du postest Deinen Vorstellungschar und dann im RPG und wir machen die Tür wieder auf :D Ist ein gaaaaaanz einfacher Weg *gg*Zitat:
Zitat von Balbero
*g*
muß ich so oder so noch^^ immerhin hab ichs cruel versprochen ;)
und wenn ichs ihr versprochen hab. werde ich es auch einhalten^.^
ERZ ^.^
*freuhüpfschlagpurzelbaum*
du hier :) *inarmeschliß* so du bleibst hier :D *festkett*
Oh grosser Erzengel, Willkommen in unseren Reihen :) und das kleine blaue "angenommen" steht bereits unter Deinem Super-Vorstellungspost ;) Kannst also loslegen.
3 Wochen dauerpause sind nicht jut für mich, soviel entgeht einem da :\
Naja im positiven und im negativen :( :)
Und eure kleine Runde wächst und wächst^^
Nochmal nen sorry an DL das ich es nicht geschafft habe, mich nochmal selber abzumelden und mein Gehilfe das tun musste
Schon okay @Arrax
hab's ja geschafft, mich irgendwie da rauszuwinden ;) Und sooo klein sind wir langsam nicht mehr. Es kommen ständig neue RPGler dazu. Die schauen hier rein und werden festgekettet. Geht ganz einfach :D
Hehehe die übliche Art und Weise also^^
Übrigens ist mir das Grün symphatischer als Orange wie üblich damals als ihr noch im Ring wart
Muss mich erstmal einleben -_-
Du hier? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Hab gar keinen Vorstellungspost von dir gesehen >_<Zitat:
Zitat von Balbero
Bahnhof? Jetzt mal im Ernst, wirke ich wirklich so arrogant oder wie oO?Zitat:
Zitat von Dragonlady
ROFL!!!!!!!!!!!!! Wie kommst Du denn auf die Idee? *verwirrt sei* Nein, Du wirkst gar nicht arrogant. Wir sind hier alle nur ein bisschen fies und ärgern uns gegenseitig, wo wir können. Das obige aber war von mir als ehrlicher "Herzlich-Willkommen-Gruss" gemeint :)
Ähm... Okay ^_^ -_-'
Danke!