Dann mal hier gleich reingepappt:
Gem. Post von Katan wieder entfernt.
Druckbare Version
Dann mal hier gleich reingepappt:
Gem. Post von Katan wieder entfernt.
@ Tiki
Ich kümmere mich um das Einbinden.
@ Skywalker
Würdest du dich ansonsten um die Imperial Cult Quests kümmern?
@ bg
Was genau ist gemeint mit "Tips zur Welterlebnis"?
ok, was soll ich jetzt machen
legion, cult, oder beides
kult hab ich noch nie gespielt, wär aber mal interessant ;)
Edit: Nach Rücksprache mit Katan hat sich der Beitrag erledigt :D
Ich würde gerne den Cheat-Bereich übernehmen, wenns geht. Wieviel müsste ich da ungefähr schreiben?
Die wichtigsten Konsolenbefehle, die man als "Hilfe" benutzen kann. Soviel wie nötig, würde ich sagen - kannst ja schauen, was dir da alles einfällt ^.^. Keine 20seitige Abhandlung oder so, das ist echt nicht nötig ;).
Psst!*flüster*
Hab jetzt keine zeit gehabt um mir alles durchzulesen, aber da wären doch noch die Quests der Ostkaiserlichen Händlergilde in Bloodmoon und Morrowind Original, oder?
Öhm, nöö. Wenn Du auf unserer Seite geschaut hättest, da ist die Ostkaiserliche Handelsgilde schon als Lösung vorhanden ;)
hier
@ DL
Äh, ja.
Ich hab da was mit nem Tagebucheintrag hercheaten gesehen, weißt du ganz vielleicht wie der Cheat geht dass man den Ristaag geschafft hat?
Ich hab vielzulange am seeufer(wo einem ja eigentlich gesagt wird das man hinsoll) rumgegammelt und kann jetzt nicht mehr fertig machen*schnief*
Hab da eh schon was reingestellt aber keiner meldet sich, die gaffen alle nur:'(
Dieser Thread ist nur und wirklich nur für die Mitarbeitersuche. Hilfefragen haben hierin nichts zu suchen! Es wird sonst zu unübersichtlich. Und was heißt hier: alle glotzen nur. Wenn einer den entsprechenden befehl wüsste, hätte er/sie ihn schon geschrieben. Ich weiß ihn auch nicht, insofern wirst Du wohl leider etwas warten müssen, bis einer online kommt, der den Befehl kennt. Wird schonwerden ;) Und bitte hier drin nicht wieder antworten.... :scared:
Wenn sich noch niemand für den Kaiserlichen Kult gemeldet hat würd ich das gern machen.Ich hab zwar nur die DV aber ich kann ja ein paar Dinge mithilfe der Liste zu übersetzen.
Auch der Kaiserliche Kult ist hier schon vorhanden. Einfach mal auf der Seite in der Sektion Morrowind unter Lösugnen schauen, da sieht man alles, was schon vorhanden ist ;) Aber DV ist gut, weil die Lösung ja in deutsch erscheint. * T-Man für Oblivion vormerk* Das haste jetzt davon :D
Die Liste im ersten Post ist nicht sonderlich aktuell, daher bitte nicht danach richten. Fast alles davon ist erledigt, folgendes fehlt noch:
Tempelquests
Artefaktliste
Und wenn mir bg auf meinen Post vom 23.11.2005 nun doch einmal antworten könnte, und zwar, was er mit "Tips zur Welterlebnis" bezweckt und wie er sich den Inhalt vorstellt, wäre ich sehr verbunden. ;)
Nein, ich antworte dir nicht §pl!
Nein, ernsthaft, ich habs damals irgendwie X Leuten per PM / ICQ erklärt, mittlerweile aber schonwieder vergessen. Sollte wohl um empfehlenswerte PlugIns und Einstellungen gehen, um MW richtig genießen zu können (z.B. unbedingt empfehlenswerte Gesichtreplacer, Better Bodies, usw usf). Aber genau wissen tue ich es nicht mehr ;_;
Naja, is nich so wild......man ist ja flexibel.:D Dann nehm ich halt den Tempel.Zitat:
Zitat von Katan
@ T-Man
Vielen Dank dafür!
Zitat:
Zitat von Tiki
So... das hab ich gerade beim durchforsten des Threads gefunden, und ich wollt fragen ob das stimmt, dass bg schon die Tempellösung hat(vielleicht wurde ja einfach nur vegessen sie reinzustellen).Weil wenn die Tempellösung schon existiert wäre meine Arbeit ja umsonst, und dass wär ziehmlich schade.Zitat:
Zitat von bg2408
Also auf der Seite steht unter Lösungen der Tempel noch in schwarz und unter der Rubrik: Folgende Lsöungen sind in Vorbereitungen. Kaiserlicher Kult ist vorhanden, Tempel offenbar nicht.