Wie wärs mit:Zitat:
Zitat von krisch92
"Gute Idee, so machen wirs! Ich änder grad mal die Regeln."
oder
"Bäh doofe Idee!"
Zumindest will ich nur wissen was ihr davon haltet.
Druckbare Version
Wie wärs mit:Zitat:
Zitat von krisch92
"Gute Idee, so machen wirs! Ich änder grad mal die Regeln."
oder
"Bäh doofe Idee!"
Zumindest will ich nur wissen was ihr davon haltet.
Ist mir gerade aufgefallen ich Esel:rolleyes: !
@Isgar: Okay, bitte nicht quängeln, okay das mache ich jetzt dan auch weil mir keiner meine angeforderten Resourcen gibt^^!
Also! Gute Idee ist das schon aber das mit dem reineditieren ist schlecht da das dan viele übersehen!
Zitat:
Zitat von Isgar
Öhm, ok, ich nehme "Gute Idee, so machen wirs!" :D
Hier geht es ja drunter und drüber!
Also:
@Isgar
Ich hatte Daen gefragt,der meinte,das er erstmal abwarten will wie der Thread hier wird und ob wir dann noch Lust dazu haben!
Zum Zweiten sollte es einen 2# Thread geben,werde ich ihn (wie mit Tiro und Krisch) abgesprochen eröffnen,dann wird es im 1# Post auch die geforderte Liste geben,ist alles schon besprochen!
3# Nicht jeder hat ICQ,also wird auch mal ein kleines Gespräch drinnen sein,ich will aber auch nicht dass das hier zum Cafe Pixel wird!
@Krisch
Wenn wir uns an die Regeln halten würden,würden das die anderen vielleicht auch tun!^^
Das Set sieht gut aus!
@Marcel69
Bitte Spamme nicht unnötig unseren Thread zu,wir haben unser Team und das reicht vollkommen aus,wenn du was bearbeiten willst,dann bitte für die dementsprechenden Leute per PN okay!?
Zudem war bei deinem Face lediglich etwas unter den Augen entfernt worden,bei Krisch wurde es gesamt Heller!
@DaerK
Habe ich zur Kenntnis genommen!
So und nun nochmal:
Bitte Sig aus und unnötiges Posten (kam auch von mir,ich weiß!) unterlassen,wir haben unser Team und Anfragen auf Zusammenarbeit bitte per PN,soll nicht Arrogant oder so klingen,ist eine Tatsache!
Ich hoffe es beruhigt sich nun wieder ein wenig!
mfg
Desirer
Ach so! Tschuldige hab deinen ersten Post nicht gelesen! Öhm ich bräucht (da auf meinen anderen Thread niemand reagiert^^) einen Wissenschaftler mit weißem Kittel wie er normal läuft und einmal wie er eine Waffe hält und dan noch mal wie er feuert! Face bitte auch! Oder pixelt ihr nichts komplett neu?
Das fällt ja schon leicht wieder ins Erstellen,Artworken!
Also am besten du gibts uns ein Beispiel (obwohl ich den Chara auch irgendwo haben müsste) aber ich habe grade alle meine RPG Games gelöscht!
Und wir machen keine Faces selber,bearbeiten sie nur!
Also den Char könnte ich suchen,habe aber momentan andere Probleme,wie vorher schon gesagt,voll einsatz fähig bin ich erst ab Montag,Dienstag!
Ohne Beispiele kann ich dir nicht helfen,also auf jedenfall nicht vor Montag!
Da mein WLAN total spinnt,nutze ich die Zeit,die ich im Internet verbringen kann,bevor es wieder ausfällt,werde mal nach dem Forscher suchen,aber kann nichts versprechen!
mfg
Desirer
PS:
Nochmal an alle,ab 200-210 Post,werde ich einen neuen Thread #2 Eröffnen,mit überarbeiteten Regeln und Liste der Mitarbeiter,ich bitte deshalb niemanden,selbst den Thread #2 aufzumachen!
Danke schonmal im Vorraus!
@ Marcel 69
Ich weiss ja nicht, ob das deinen Anforderungen entspricht, aber im RTP-AddOn hat's so'n Wissenschaftler und ein Face.
Hab beides mal hier:
http://img59.imageshack.us/img59/803...tlercm1.th.png
Hier kann Krisch92 im rechten CharSet die Waffe dazueditern und im freien Platz ggf. noch Schuss etc. reinmachen.
Hier noch zwei Faces (sehen nicht so toll aus, aber passen, besonders das linke):
http://img157.imageshack.us/img157/7...rfratzeor0.png
PS: Das ADD-ON gibt's hier:
http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme
Einfach ganz runter scrollen. Es ist der letzte Eintrag. :D
EDIT:
Vor ein paar Minuten hat's noch getan. Warscheinlich ist der Server schon wieder abgesturzt.
Hab die Bilder nochmal wo anders hochgeladen.
EDIT2:
@Krisch
Ich hab zwar DSL, aber
SIG. AUS!!!
@Tylerandy: Die Bilder werden nicht angezeigt....
Krisch:
Bei mir werden die Bilder angezeigt!
@Marcel
Die Faces könnte ich z.B. editieren,für verschiedene Situationen!
@Krisch zum 2:
Bitte mach die Signatur aus!
Ach:Habe Daen eine PN geschickt,was nun mit Pinnen etc ist,wenn alles gut geht,werde ich in den nächsten Tagen den Thread #2 eröffnen können,mit Festen Regeln,und Liste,etc!
Also Marcel:
Wenn du das editiert haben willst,sag wie und ich mach das!
Krisch: Bitte nimm dir das mit der Sig echt zu Herzen (^^),du hast die Regel aufgestellt,also musst du dich auch dran halten! (soll nicht Böse gemeint sein)
Ein Bademeister springt ja auch nicht vom Beckenrand,nachdem er den Schwimmer gesagt hat,das sie das nicht dürfen oder? ^^
Ihr könnt mich unter "Gelegenheits Pixler" stellen.
Kostprobe?
Kostprobe! | Kostprobe!²
Diese beiden Grafiken dürfen NICHT in euren Spielen benutzt werden. Sie sind exklusiv für mein eigenes Projekt und ich werde ziemlich evil wenn ich es in euren Projekten sehe.
Ich kann Charaktersets und vieleicht hier und da so'n bisschen Schnick Schnack. Aber Chipset und Facesets und so sind bei mir nicht drin.
Heeey!!
Was ist mit mir?
:confused:
Pikka? Ich denke ich könnte dir unter Umständen ein Faceset pixeln.
Jedoch hätte es einen Anderen Stil als die Anderen Facesets und wäre ohne Emotes. Wenn dies jedoch okay für dich wäre, würde ich jetzt gleich mal meine .hack-Bände raussuchen und ein gutes Bild von Mireiyu raussuchen, es scannen und dann nach pixeln. Es sei dir überlassen.
@ Skye
Bist dabei,werde dich ab dem nächsten Thread reinfügen
@ Pikka
Entweder macht das jetzt Skye oder ich,aber wenn er dazu Lust hat,wieso nicht,habe imo sowieso keine Zeit,von daher,Sorry Pikka!
@ All
Nachdem ich mit Daen gesprchen habe wurden wir gepinnt,damit das auch so bleibt gilt:
Kein Spam
Neue Pixelthreads werden nur von mir und Krisch geöffnet (Habe ihn darum gebeten)
und wir müssen auch wirklich arbeiten!
Ich hoffe so wird das hier ein nützlicher und wichtiger Thread im Atelier Abteil!
mfg
Desirer
EDIT:
zum Letzten mal,wo ich es grade wieder bei Pikka (Sorry,Pikka) sehe:
MACHT BITTE DIE SIGNATUR AUS!!!
http://img74.imageshack.us/img74/900...annttm3vt8.png
Holla die Waldfee da hat sich ja ein kleiner Logikfehler oder wie auch immer eingeschlichen :]
in den oberen zwei reihen hällt de3r typ das Schwert in der rechten Hand während er es in den unteren 2 in der Linken hällt o___O
SEHR KOMISCH xD
naja egal hier... habs mal verbessert
http://img419.imageshack.us/img419/4...rbessrtbv7.png
kann man ja noch verbessern Pixeltechnisch un so.....
Wie konnte das den Passieren? ^^Zitat:
Zitat von CoffeePain
Danke,sieht gut aus,wieso haben wir das eigentlich nicht gemerkt? xD
Flüchtigkeitsfehler,denke ich,in dem Moment,wo man das tut,denkt man nicht daran,die Logik einzufügen!^^
villeicht kannst du ja was damit anfangen:
http://upload.npcfighter.de/files/31/266mireiyu.png
zum pixeln hatte ich grad keine zeit, es ist jedoch selbst coloriertes und slebst eingescanntes scanlation von einem eigenen Hack Dusk band :p
@Tylerandy: Ok, jetzt werden die Bilder angezeigt... öhm, aber du hast das char schon wieder in jpeg hochgeladen, so kann ichs nicht bearbeiten.
@Samira: So in Ordnung? http://img215.imageshack.us/img215/2295/face2ro7.png
Sry für den DP
@ .rhap/Seeth OMFG. Das ist unübertrefflich genial.Top.
@Desirer
Ich finde ihr spielt euch hier ganz schön auf. Nur weil ihr einen halbwegs populären Thread erfunden habt, so von wegen: „Den darf nur Ich auf machen". Zum Anderen kannst du mich auch jetzt schon einfügen in die Liste. Gibt 'nen tollen Button, da steht Ändern drauf. Voll cool das Ding.
Das selbe sei auch Krisch gesagt.
Oh man, Pseudomod-Phase ftw. :rolleyes:
Okay, könntest du machen das der Albert Einstein:p etwas jünger Aussieht und einmal Ängstlich ausschaut. Das mit dem Ängstlich würd ich auch alleine hin kriegen aber das mit dem jünger...! Achso, hab Desirer schon ne Pn geschickt das ich gern mitmachen würde! Darf ich?