Das zum einen, zum anderen nimmt die Wahrscheinlichkeit für gutes Freizeitparkwetter eben immer weiter ab. ;)Zitat:
Zitat von Layana
Druckbare Version
Das zum einen, zum anderen nimmt die Wahrscheinlichkeit für gutes Freizeitparkwetter eben immer weiter ab. ;)Zitat:
Zitat von Layana
Jap, stimmt auch! :)Zitat:
Zitat von Fensi
Ich hab übrigens ne gute Nachricht für alle, die von weiter südlich kommen:
Und zwar hab ich mit In)side gesprochen und er hat ebenfalls Interesse bekundet! Das heißt für euch, dass ihr einen mehr mit dabei hättet; vor allem heißt es aber auch, dass ihr einen Fahrer hättet! Also: Shadow, Natse und möglicherweise auch Ellen (ich weiß nicht in wie fern du auf dem Weg liegst): schließt euch mir ihm kurz, dass ihr am besten gemeinsam her kommt. Bei 3-4 Leuten mit dem Auto werden die Fahrtkosten um einiges bezahlbarer! :)
Einerseits: Jippieh, sehr cool. ^_^ Andererseits: Argh! >_> Hast du seine Handynummer oder so? Ich hab nämlich keine. :\Zitat:
Zitat von Layana
xD Ich glaub sooviele werde dann doch nicht hier rein passen.. ausser wir stapeln alle n wenig auffeinander :pZitat:
Zitat von Layana
Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat :D
Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so :p Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^Zitat:
Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen :)
Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.
1.: Dito. :AZitat:
Zitat von Nanatsusaya
2.: Seine MSN - Addy kann ich dir geben, die Handynummer habe ich leider auch nicht... >_>
Laya, kann ich die auch haben? ^_^"
*edit* Hat sich alles erledigt. :)
och.. es ist alles möglich :DZitat:
Zitat von Scavenger
Kennst du Story von 14 Leuten, die in Daens Wohnung genächtigt haben? ;)
Hm.. noch ein Argument für den Termin! Wenn ich nicht gesagt hätte, dass die Umfrage bis morgen läuft, würde ich den jetzt festmachen :DZitat:
Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat :D
Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen :D Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.Zitat:
Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so :p Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^
Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)Zitat:
Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.
Abwarten, wer definitv zusagt.
So genau kenn ichs nicht, aber ich kann mir vorstellen wie das ausgesehen hat :DZitat:
Zitat von Layana
Solang ich auf was weichem Schlafen kann ist mir das egal, Bettdecke würd ich mir dann von zuhause mitnehmen :DZitat:
Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen :D Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.
von mir aus ist man in grob 30 Min. da laut Map24 da, wenn man n Auto hat, und mit den Verkehrsmitteln der VRS würde man 104 min. brauchen -.- wenn alles glatt läuft, aber das kann man von denen nicht verlangen xD die kommen immer zu spät und schlafen ein >_>Zitat:
Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)
Abwarten, wer definitv zusagt.
also Samstag, den 07. Oktober...
Jo, Leute, so siehts aus.
Termin: Samstag, 7. Oktober 2006
Wär dann schön, wenn sich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch mal jeder melden würde, ob er/sie nun definitiv dabei ist oder nicht (außer die, von denen ich es schon sicher weiß wie Scav und Jesp)
Ich würd dann nämlich auch gern in der Woche vor dem CT die Gruppenreservierung raus schicken. Die 15 Leute bekommen wir ja so wies aussieht schon fast selbst zusammen ^.^ Und wenn uns ein paar Leute fehlen suchen wir uns die halt einfach vorm Eingang :D
Hmm also, am 7. bin ich noch in NRW ich frag mal eine Freundin, ob sie mitkommen möchte, denn dann kann ich mit ihr fahren und es wird günstiger!
Ansonsten wäre nur noch das Problem, dass eine Freundin ihren 21. Geburstag dann feiert und ich da eingeladen bin, also ich müsste eventuell recht früh wieder abhauen!
Sag euch also die Tage nochmal bescheid!
Edit:
Kostet dieses Fest der Lichter eigentlich nochmal Eintritt oder ist das im Preis mit inbegriffen?
Ich sag erstmal zu 85% zu. Eventuell komm ich dann Freitag erst recht spät mit Zug, wäre nett, wenn mich dann jemand abholt. Hab zumindest grad Lust genug um auch ohne Sceddar hinzufahren (auch wenn ich mich natürlich freuen würde, wenn er mitkäme :)).
Kein Problem, hauptsache ich weiß so ca. eine Woche vorher Bescheid wer dabei ist und wer nicht ^_^Zitat:
Zitat von Aurora
Nein, das kostet nichts mehr extra :) Ist halt eine "Aktion" sag ich mal im Herbst, dass der Park länger auf hat uns Abends alles beleuchtet ist und es eine Lichterparade gibt. Wie das genau ist, weiß ich aber auch nicht, war nämlich auch noch nie während des "Festival der Lichter" da ;)Zitat:
Edit:
Kostet dieses Fest der Lichter eigentlich nochmal Eintritt oder ist das im Preis mit inbegriffen?
@July: Klar, sag dann einfach nur Bescheid wann und wo du ankommst (bzw. ich sag dir dann noch mal einen Bahnhof, von dem aus es praktisch wäre) und ich hol dich dann ab^^
Whaahh, ich stehe ja schon auf Grün, obwohl ich noch nichts Endgültiges gesagt habe.
Also ich versuche zu kommen, kann sich aber wie gesagt noch ändern...
Ich würde dann ggf. Samstag morgens mit der Bahn kommen, es sei denn ihr habt vor, Freitag Abend noch in die Altstadt zu ziehen ;)
Bin dabei, wenns bei Shadow klappt, aber das wird wohl kein sooooooooo großes Problem sein.
Um wie viel Uhr sollen wir da eig ankommen? Von Aschaffenburg nach Köln sinds knappe 4 Stunden Nahverkehr-Fahrt, also je früher wir anfangen, desto früher müssen ich und Shadow von mir aus los fahren.
Nebenbei...Gibts da richtig eine Haltestelle Phantasia Land oder wie kommt man hin? ._.
Wenns ginge würd ich auch gerne schon Freitag kommen da der weg auch nicht grade der nächste ist und ich an diesem Freitag scheinbar frei hab, wieso also den Stress geben, erst Samstags loszufahren? :rolleyes: Wäre das möglich? Ich kann mich auch mit July absprechen dass wir ungefähr zeitgleich ankommen oder so...Zitat:
Zitat von Layana
Ist das nich sowieso sinnvoller, wenn die von außerhalb schon Freitags anreisen? Immerhin wollen wir ja Samstag auch zum Beginn mehr oder weniger da sein, oder?Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Auf jeden Fall können wir zwei uns absprechen, ja, sofern Sceddar nicht doch mitkommt.
also zur zeit hab ich immernoch keine lust auf ein CT oder ähnliches. von daher siehts nach aktuellem status eher schlecht ausZitat:
Zitat von July
@Natse und Ellen und alle anderen von weiter weg:
Ihr könnt gerne alle schon Freitags ankommen (ich hab ab ca. 14 Uhr Zeit)! Im Phantasialand würde ich nämlich gerne schon frühzeitig anfangen, d.h. so um 9 oder 10 Uhr.
Sagt mir dann einfach Bescheid, wann ihr in Köln seid, bzw. peilt am besten, wenn es geht, den Bahnhof Horrem an! Von dort aus sind es nur 10-15 min. Autofahrt zu mir nach Hause und ich könnte zur Not auch öfters jemanden abholen.
Wer am Samstag direkt zum Phantasialand kommen möchte:
Wir müssten dann noch eine Zeit ausmachen, zu der wir uns treffen. Wegbeschreibungen sowohl mit Auto (wobei die ziemlich spärlich ist) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind hier zu finden. (Wer dazu noch Fragen hat, kann mich aber auch gerne fragen!)
@Fensi: Soll ich dich wieder auf rot setzen? ;)
Und ob und was wir am Freitag Abend noch machen, steht noch nicht fest. Das werden Scav und ich vermutlich recht kurzfristig, d.h. in der Woche vor dem CT, absprechen, wenn wir wissen, wer denn alles schon am Freitag Abend da ist und wie so der allgemeine Wunsch ist, überhaupt noch etwas machen zu wollen.
Edit:
@Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?
Stimmt... Natze, kam schon was von ihm zurück? Wenn das mit dem Auto klappen würde, wäre der Freitag wirklich am Praktischsten, ich könnte aber logischerweise erst nach der sechsten Stunde los... :pZitat:
Zitat von Layana
Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten (wenn ich auf Shadow warte und so). Je nach Verbidung könnten wir bis zu 6 Stunden unterwegs sein ._.Zitat:
Zitat von Layana
Am Samstag hingegen könnten wir eventuell früher rausfahren und so gegen 10 -11 Uhr da sein.
Wenn er sich meldet und Bock hat, wieso nicht ^^Zitat:
@Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?