Die Frage kann man fast so zurückgeben @_@Zitat:
Zitat von Chise-Chan
*wuselt in sein Zimmer und macht die Tür zu*
Druckbare Version
Die Frage kann man fast so zurückgeben @_@Zitat:
Zitat von Chise-Chan
*wuselt in sein Zimmer und macht die Tür zu*
Nix gegen mein Ava. >OZitat:
Zitat von YoshiGreen
Peach kann ich voll nicht leiden ey!
Wieso darf er dann nicht gegen deinen Ava schelten?!Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Und Peach mufft. Mario und Luigi könnten so ein urst-knorkes Zwiegespann sein, aber nööö: Da muss es ja noch ne Frau geben und dann auch noch ne zickige, verzogene Prinzessin, mit der also rein gameplaytechnisch absolut nix zu reißen ist. Da lob ich mir doch Yoshi, der ist geschlechtsneutral (Also der grüne Yoshi... also der aus den Nintendo-Spielen... also nicht der mit der Steve-the-pirate-Frisur, ob der geschlechtsneutral ist, weiß ich nicht)
Es gibt ja auch noch Daisy. Die wär doch ideal für Luigi.Zitat:
Zitat von Dennis
Es würden dann nur noch die "Gegenteile" von Peach und Daisy für Wario und Waluigi fehlen :D
Wapeach und Wadaisy, wahahahaha ._.
An dieser Stelle nochmals danke an SDS http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hi leute meine größte wette war das ich das ich das der Verlierer ein Glas mit der Saber des trinken muss 5 wette wer sagts ich hab gewonnen naja Peach müfft und is hohl:p
Hm, nein. Ich komm einfach nicht drauf.Zitat:
Zitat von Peacehunter
Wetten ist gegen meinen Glauben und somit ausgeschlossen!
wtf.Zitat:
Zitat von Peacehunter
Bitte benutz beim nächsten Mal Satzzeichen, ach am besten ueberhaupt irgendwie Grammatik. Ist ja grauenvoll o__O.
@V-King:
Wow, wer hat dich umbenannt? :D
Ich wette für mein Leben gern'! :D
Man, was hab ich schon alles gewettet:
Essen, Geld, Spielzeug, CD's, DVD's uvm.
Mein Gott...ich find das so toll.
Das blöde is' ja das ich ziemlich oft gewinne, und dann das was ich gewonnen hab nicht bekomme.
Wir haben bei unsrem Haus so ein ganz kleines Fenster, ganz oben (2 Stöckiges Haus) das vom Dachboden heraus führt. Ich hab mit meinem Bruder gewettet, dass ichs beim 2ten mal schaffe durchs Fenster zu werfen (mit nem kleinen Tennisball). Ich habs geschafft, aber die 20€ hab ich nie bekommen.
Das war so ziemlich die harmloseste Wette. Alle Anderen erzähl ich hier lieber nicht :D
LG Henry
Ich glaube das ich das ich nicht verstehe du schreibst es fehlen zeichen und gibt keine logik habe vorhin kuchen vorher gebacken lecker ist der ist ist der tut sein tun!Zitat:
Zitat von Peacehunter
@Björn: Yay, das wär doch mal ne Idee. Ein Peach- und ein Daisy-Lookalike in Lack und Leder mit Bullenpeitschen ausgestattet als Sidekicks für Wario und Waluigi. \o/
Naja, so extrem auch wieder nich xDZitat:
Zitat von Dennis
Aber...naja, irgendwie fehlt mir das echt, dass Wario und Waluigi solche weiblichen Sidekicks fehlen o.o
Ich weiß das Peach mufft. =O Ich kann sie ja selber nicht leiden und vermöbel sie immer nur bei SSBM. <3Zitat:
Zitat von Dennis
XD Das wär doch geil. Kanns mir gut vorstellen.. :DZitat:
Zitat von Dennis
Zeichnen \o/Zitat:
Zitat von Chise-Chan
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif 8 Stunden durch gearbeitet und nur eine Zigarettenpause gemacht!
Das einzige Problem bei der Arbeit sind die Kunden, und das Problem daran ist, dass ich ohne die keine Arbeit hätte. Einige möchte man aber wirklich mit dem Kopf in die Truhen knallen immer wieder, bis es irgendwann mal klick macht.
Aber der Tag fing super an. Kam um 8 in den Laden und gleich der Marktleiter auf mich zu: Ah gut, dass ich sie treffe! 2 Ihrer Kollegen sind krank und der dritte Mann ist gestern in den Urlaub gekommen. Die Abteilung sieht auch nicht so pralle aus.
.... Toll! Ich komme direkt aus dem Urlaub wieder, hab ne Abteilung die aussieht, als wäre gestern der 3. Weltkrieg ausgebrochen und bin auch nur der einzige Arsch, der alles wieder auffüllen soll.
Was macht man da? Genau - erstmal Eis packen :p
Als ich mit den Truhen fertig war, war auch schon die Hälfte der Zeit um... Fehlte nur noch der Rest der Abeilung ^^
Nunja, ich war also lecker am Packen als ein Kollege ankam: Ey, die Werbung must du auch noch aufbauen! :eek: Aber hier hatte ich Glück: Das hatte der Kollege gestern schon erledigt also konnte ich noch ne 3/4 Stunde abchillen und ging ne halbe Stunde früher.
Die Abteilung sah zwar immer noch nicht gut aus, aber ich fühlte mich um Längen besser!
Arbeiten ist toll ^.^
Also das ist jetzt nicht gegen die Wemtech-Guppe(oder Wamtech?) gerichtet aber:
wetten das sie es nie schaffen ein spiel fertigzustellen?
Ist jetzt nicht böse gemeint aber das sagen sie doch selber immer...
Hier möchte ich besonders .matze auffordern mitzuwetten! Ich wette auch um nen Wassereis!:D (soll ichs dir dann per PN schiken?)
*wusel*
Hejo.^^
War heute das Wetter in Form von Schwimmen genießen.
Endlich etwas Sonne und Wärme,aber war leider auch nicht so viel.
Ich weiß gerade nicht,was das Thema ist....
Habe aber den neuen Ava von Chise gesehen.
Muss sagen,dass er mir sehr gut gefällt.
Bin zwar nicht der allergrößte Fan von Peach,aber mit der Brille sieht es sehr cool aus.:p
*wusel*
Oh mein Gott,ich bekomme gleich Augenkrebs von Chises Ava.Zitat:
Habe aber den neuen Ava von Chise gesehen.
Muss sagen,dass er mir sehr gut gefällt.
Bin zwar nicht der allergrößte Fan von Peach,aber mit der Brille sieht es sehr cool aus.
Ich hasse Peach,seitdem sie mich so oft in Mario Party besiegt hat,aber auf dem Bild ist sie ja noch schreklicher.
Aaaah,meine Augen... -.-
Peach hats nunmal drauf :DZitat:
Zitat von Aldinsys
Da kannst du nichts dagegen machen,sie wird dich immer und immer und immer wieder schlagen!
Und Daisy mischt mit.
wtf! Bei uns ist das Wetter in letzter Zeit dermasen Kacka dass ich nicht mal wage daran zu denken draussen ins Wasser zu springen o_OZitat:
Zitat von Princess Aiu
Bei uns Regnet es fast die ganze Woche über ;___;
Und sowas schimpft sich August http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Was solls vllcht wird dann dafür der Winter wärmer http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Wetten? Ich habe glaub ich noch nie irgendwie gewettet o0 noch nicht malm aus Spaß...
Ich sage nur "wetten?" wenn ich irgendwas erzähle und es mir andere nicht glauben wollen.
Wer ist denn daisy? o0
Mehr davon \o/Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich finds auf jeden Fall cool ^0^
Besonders, wie dus geschafft hast, den Stil beizubehalten ;_;
XOZitat:
Wer ist denn daisy? o0
Du hast nie Super Mario Land gespielt?
Oder Mario Golf?
Oder Mario Tennis?
Oder Mario Kart Double Dash?
Oder Mario Smash Football?
Oder Mario Party ab Teil 4?
Oder den Super Mario Bros. Film gesehen?
Vergiss letzeres. Aber abgesehen davon, sollte auch den Kindern und Jugendlichen von heute Daisy bekannt sein, aufgrund der von mir aufgezählten Spiele.