Irgendwo weiter hinten wurde von Ellen gesagt, dass ihr teilweise Fragen überlest bzw. nicht beantwortet. Darum stelle ich nochmal stellvertretend Liferippers Frage von vorhin:
Zitat:
Wäre es vielleicht möglich, das neue Design zu sehen, bevor es online geht, und die User eventuell Verbesserungsvorschläge machen zu lassen, statt es einfach einzusetzen und dann auf weitere Kritik mit "Jetzt haben wir uns schon die Mühe gemacht, ein weiteres Design zu kreiren , und ihr meckert immer noch rum" zu reagieren?
Ich fände die Idee gut, so kann man hinterher nicht so intensiv meckern, das es über unseren Kopf hinweg entschieden wurde. Und ich rede nicht davon, dass ihr uns jetzt gleich sofort einen Vorschlag geben müsst, es reicht doch auch in einer Woche oder sonstwann.
Auch wenn ich gleich wieder einen drübergebraten bekomme:
Vergleicht mal bitte diesen Post
Zitat:
Aber Aiu, wir ändern doch nichts, wir fahren doch die böse Admins Schiene, auf der uns User nicht interessieren.
mit diesem Post:
Zitat:
Auch wenn ich damit einen weiteren "Habt doch mal Mitleid mit uns armen Admins, ihr gemeinen User"-Post riskiere:
Wäre es vielleicht möglich, das neue Design zu sehen, bevor es online geht, und die User eventuell Verbesserungsvorschläge machen zu lassen, statt es einfach einzusetzen und dann auf weitere Kritik mit "Jetzt haben wir uns schon die Mühe gemacht, ein weiteres Design zu kreiren , und ihr meckert immer noch rum" zu reagieren?
Ist das die die KONSTRUKTIVE Antwort auf die Frage?
Hilft das in irgendeiner Form, Art und Weise, das Forum gemeinsam zu verbessern?
Wirklich, es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wenn ihr auf JEDE einzelne vielleicht nicht ganz positve Zeile so reagiert, ist es nun wirklich nicht so, dass ihr euch über uns beschwert.
Und versteht den Post nicht schon wieder falsch, es ist ja nicht so, als das alles, was ihr macht totlaer Mist ist.
Bedenkt trotzdem mal, was wir, die Otto-Normal-User, ohne internen Zugang, sehen:
Samstag: Wie geplant, Forum zum aktualisieren weg.
Abends noch nichts passiert. 20% der User informiert, dass es noch bis Montag dauert.
Sonntag: Man hat das Forum als Startseite, will ins Internet - und man sieht: Ein gänzlich unbekanntes grünes Forum. Nach kurzer Verwunderung stellt man fest, dass es sein geliebtes Kingdom ist.
Man fragt nach Hintergründen (Und nein, wir haben es nicht gewusst, und Einzeiler überliest man gerne) und wird abgekanzelt.
Man macht Vorschläge, wird abgekanzelt (und erzählt mir nicht, "Wir könnten doch variable Designs einführen" sei nicht konstruktiv).
Man muss sich wohl abfinden.
Der Staff bekommt Threads, um seine Rechte zu bekommen. Und die normalen User werden zum Teil nicht mal angehört (Wie ich oben schonmal sagte).
Eigentlich sollte das ein versönlicher Post werden >_< Aber bei so Antworten wie von dread, wo man nicht mal ein Verständnis riechen kann, kommt mir halt der Kaffee hoch.