Ist unterwegs - hab jetzt alle Links via PN gesammelt. Also wem was fehlt -> zu mir, wie immer ;)
Ist unterwegs - hab jetzt alle Links via PN gesammelt. Also wem was fehlt -> zu mir, wie immer ;)
Bitte alle Links, bin zu faul, sie zusammenzusuchen und habe auch keine einzige Pn gekriegt. ^^Zitat:
Zitat von Viddy
Via PN gesammelt - damit meinte ich, ich hab mir ne PN zum weiterverschicken gebastelt, die nun auch bei dir angekommen ist.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Anfragen in Zukunft via PN - damit müssen wir den Thread ja nun nicht zuspammen ^^
@Boo: Wegen Video - ich hatte bisher keins geplant...
TVO im Anmarsch... lang genug hab ich dran geschrieben =p Denkt ja nicht ich würd hier nochmal reinschauen XD
@Artax: La... lala ^^
@Aurora: Ich werd ganz sicher bald schon auf dein Angebot zurückkommen ;) Und dann wirst du mich hassen *Muhar* Hab dich ganz dolle lieb http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ABER was seh ich da?
wenn ich nicht solch eine Flugangst hätte würd eich dich auch stumpf mal besuchen kommen <<<< Rick-Einfluss!! Erwischt :D
Mehr brauch ich gar nicht sagen, weißt du doch eh. Außer: Komm mich trotzdem besuchen -_^
@Boo2k: Pff ;) Warum haben wir eigentlich keinen zum Abschied zusammen gehoben... und sag nicht, ich wär ja nicht vorbeigekommen... du saßt ja das ganze Wochenende nur da hinten in der Bank-Ecke :P;) BTW Das Orly-Foto ist LOL XD
@Cappuccinofleck: Ich fands super, dass du spontan auch gekommen bist ( ;) ). Leider war ich dann dafür kaum da ._. War bisschen ein komischer Abend, der Samstag... Aber du hattest ja wohl trotzdem deinen Spaß ^^ Ähm wo hast du eigentlich dann gepennt...? >_>" Hoffe irgendwo, wos einigermaßen warm war ._.
@Chise-Chan: Ich hab mich sooooo gefreut, dass ichs erstmal gar nicht geglaubt hab, als du da im Dunkeln so vor mir standest... ^__^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Wenn ich wiederkomme, rocken wir zusammen die Gebäckindustrie <3
Komm mich besuuuuuuuchen! Würd mich echt freuen... und wann kommst du schon nochmal so praktisch in China herum ;)
@Chocwise: Mäh du wirst mir ganz schön fehlen... hab dich echt gern ._. Deine Filme werden mir mit Sicherheit die eine oder andere einsame Abendstunde vertreiben, da bin ich mir sicher :) Danke auch für dein offenes Ohr und dass du mir Mut zugesprochen hast. Wenn ich wieder da bin, sehen wir uns öfter, ja? ;)
@cromosom: Ja, du bist immer ziemlich gemein zu mir... Nur deshalb hab ich mich übrigens entschlossen, das Land zu verlassen ;__; Nun kennst du die schockierende Wahrheit... Aber andererseits bist du das kleine Cromo, und das Cromo darf sowas... ab und zu ;) Sag dem Sascha liebe Grüße! Und hau ihn, dass er nicht dabei war :p
@Don Cuan: Mh... dieses Mal hast du es geschafft, dass sogar ich "Angst" vor dir hatte... mehr mag ich mal nicht sagen, aber dein Verhalten ist hin und wieder wirklich nicht angebracht...
@Duke Earthrunner: Kassel, Yeeeeeeaah \o/ Toll, ich will eigentlich nicht an meinem ersten richtigen Chinatag tot umfallen >.> Aber du bist ne Lusche, deshalb wird das nicht passieren :p Hau rein, du Sau, und geh mal ab und an auf ein CT -_^
@Dune: Super, dass du da warst :) Wie auch immer du es geschafft hast... ich hab ja gesagt, ich überreiche dir deinen GBA noch persönlich! Und sorry, dass er nicht aufgeladen war =( Wünsch dir alles Gute und schau mal in meinem Blog vorbei, und schreib mir ab und zu rein... Würd mich sehr freuen ;) Und sag Grüße an Thomas -_^
@Erell: PS: ich habe getrunken und werde es nie wieder tun -.- (vll :p) <<<< HAHA owned :D Auf Dauer kommt halt doch niemand durch die QFRAT-CT's ohne den kleinsten Tropfen Alk... bester Beweis XD
War schön, dass du da warst und so ._. Mal labern in MSN? Fühl dich nochmal geknuddelt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@flowster: Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du auch da bist x__X obwohl du ja angemeldet und keiner der unzähligen Überraschungsgäste warst XD Da war die Freude natürlich um so größer ^^ Schön, dass du da warst. Auch wenn du am Samstag fast noch komischer drauf warst als ich ;) Schaffen wir nächstes Jahr unseren MQL-Durchlauf? Ich nehme noch Wetten an :D
@garak: Ok wir haben nicht großartig kommuniziert, sind uns dafür aber zigmal über den Weg gerannt XD Gammel nicht so viel bis zum nächsten Mal und pass mir auf Viddy auf ;)
@Golden Chocobo: Tja der Alk... wir schaffen das wohl nie -_^ Aber es gibt immer ein nächstes Mal... oder so. Hab mich jedenfalls gefreut, dass du da warst ^^ Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei! :)
@ID: Frohes Neues!! =D Können wir uns ja diesmal gar nicht wünschen :( Na immerhin haben in Sachen Neujahrswünsche immer gut vorausgearbeitet, das reicht für einmal aussetzen. Pass mir gut auf den Nico auf, soweit dir das möglich ist ;) Und warum benutzt ihr eigentlich alle dieses dämliche Rapidshare zum Hochladen? >.> Ich find Extremeshare viel toller ._. Da muss man nicht warten.
@July: Ach July, ich hab dich irgendwie einfach gern ^^ Weißt du ja (hoffentlich). Und du bist so niedlich wenn du in Knuddellaune bist ^_^ War echt schön, dass du da warst, im Schwimmbad (Sprungbrett-Action *g*) und sogar noch auf der Rückfahrt. Hab dich lieb :) Und werd dich vermissen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Kai: Jo Kai, du bist super ^^ Hatte ich nach Silvester natürlich nicht anders erwartet. Du musst einfach noch öfters auf CT's gehen, bist immer eine Bereicherung -_^ Und nächstes Jahr Kassel sehen wir uns hoffentlich wieder!
@Kico: Du gehörtest zu denen, die ich noch nicht kannte bisher. War dein erstes CT, nicht wahr? Ich hoffe, es hat dir gefallen :) Jedenfalls glaube ich, dass du Blondschopf auf jedem anderen CT auch wieder willkommen bist -_^
@Layana: Naja, so häufig wird's wohl nicht werden ... Glaube kaum, dass ich da viel online sein werde bzw Lust dazu habe... am Anfang, weils sicher drunter und drüber gehen wird und soviel Neues auf mich einstürmt, und später mal schauen. Deswegen hab ich dieses WE ja auch nochmal so richtig ausgekostet :) Wirklich schade mit dem Schwimmbad ._. Naja. Du musst immer brav in meinen Blog schreiben -_^ *knuddel*
@Lifthrasil: Super, hab mich richtig gefreut, dass wir uns so viel gesehen haben. Bist ein super Baum :) Und natürlich ein toller Schwimmbad-Koordinator. Da muss ich auf jeden Fall nochmal in Skype kommen, dann können wir uns nochmal sprechen!
@lizard: Gruppenbild \o/ Du bist sooo lieb und warst echt für mich da, als ich es gebraucht hab... danke dir ganz dolle ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Hab dich sehr lieb und das einzige, was ich bereue ist, dass wir uns erst so spät kennen gelernt haben ;_; Und jetzt schon wieder tschüss sagen müssen...
Pass mir gut auf den alten Herrn auf ;) Ich freu mich auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen!
@Lock2002: Alter, war geil, dass du wieder dabei warst =D Nur schade, dass wir kein Chilli-Abschluss machen konnten, aber dann machen wir das eben zur Rückkehr nächstes Jahr ;) Wünsch dir alles Gute in Marburg mit deiner Freundin! Hau rein! Und hinterlass mir mal ab und zu nen Kommi in meinem Blog ^^
@Marc: Öh ja... haben ja nix miteinander zu tun gehabt O.o Wirktest aber sympathischer als ich dich eingeschätzt hatte ^^"
@Muhrray: Da hat's ja doch geklappt mit Kassel ;) Auch wenn dich Nane bevorzugt :p Und du ne Lusche bist, weil du deine gewonnenen Titel nicht verteidigst... Ich mag dich trotzdem -_^ ... und magst du mir mal noch deine anderen Stücke schicken? Sonst gibbet auffe Fresse ;)
@Nanatsusaya: Aber es macht mich scharf, wie du mich fütterst ._. Wirst mir fehlen, Großer... bist ein toller Kerl... und wenn ich bedenke, dass wir uns schon vor 3 Jahren hätten kennen lernen können... :p Mach dich ja auf ein paar CT's und hab aber ja nicht so viel Spaß wie wenn ich dabei wäre!! Sonst fehl ich dir am Ende gar nicht mehr :p;)
@one-cool: Du verrücktes Huhn :p So wie du im Forum manchmal ein wenig nerven kannst ^^" so freu ich mich doch jedes Mal wieder, wenn ich dich sehe. Ist ja auch schwer, sich deiner guten Laune zu entziehen. Hau rein und pass gut auf die Bayern-Fraktion auf, während ich weg bin -_^
@Ranarion: Sorry... der Name sagt mir überhaupt nix ._.
@Rick Jones: Du bist ne Pflaume -_^ Was ist los mit dir, Bro? Ich hab noch nie erlebt, dass du die Flinte ins Korn geschmissen hast, noch nichtmal im Ansatz... bleib oben auf, wie du es immer getan hast :) Du bist hier genau so unersetzlich, wie du es für mich bist, und da bin ich nicht die einzige Person :) Ich will regelmäßig mit dir Skypen, das ist mir wichtig, du spielst ganz oben in der Miniliga meiner allerbesten Freunde... wenn wir beide nicht regelmäßig voneinander hören, komm ich augenblicklich mit dem nächsten Flieger zurück und mach dir die Hölle heiß -_^
Stay forever young http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Sceddar: Bla, du bist halt ne Shisha-Lusche ;)
Macht aber nix, ich geh mit dir trotzdem gern jederzeit wieder das MT rocken -_^ Du musst auch in meinen Blog schreiben, wenn ich nicht da bin! In der Sig steht die Addy. Dann würd ich mal sagen, same time next year! Und dann bring ich dir mal das Shisharauchen bei :D *hust*
@Seraph: Geiles Stück... warum haben wir uns kaum gesehen dieses Mal? ò.ó Du hast doch keinen neuen Arbeitgeber... schaff lieber mal was für deinen Lohn XD Und machs gut, während ich weg bin :) Dafür bezahl ich dich ja schließlich... *harrr* und schreib nochmal ins RP, bevor ich fliege >.>
@Shadow Snake: Hey Jan... ne, ich sag jetzt nix, was ich zu sagen hab, sag ich dir lieber heute Abend persönlich =D Du weißt doch eh, dass ich dich mag ;)
@steel: Ja, danke fürs Mut zusprechen ;) Dann aber Panzer-Action... Oder eben gleich China-CT. Aber dann werfen die mich wahrscheinlich hinterher aus ihrem Land raus, und dann hab ich ja irgendwie auch nix gewonnen... :D
@taraia: Hm, da muss ich bei 1,2 Milliarden Menschen nur... *rechne* knapp 34 Millionen Menschen pro Tag besuchen... WTF :D Das klingt... irgendwie zu viel.... ob das richtig ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Auf jeden Fall halte ich deine Steine in Ehren, ob du willst oder nicht :p
@TimeStreamer: Kaum gesehen und trotzdem gefreut ^^ Was bedeutet, dass schon deine Präsenz positive Energie ausstrahlt... äh egal XD Jetzt gehts ja für mich los in Richtung meiner neuen Arbeitsstelle... du weißt schon XD Wie wir's damals in Dortmund rausgefunden haben. Freu dich schon drauf, wenn ich wieder zurück komme... *hrrrrr*
@TomberryX: Hab mich auch gefreut, auch wenn wir nicht viel zu tun hatten. Trotzdem ^^ Wünsch dir ein gutes Jahr und dann sehen wir uns nächstes Jahr im Garten wieder -_^
@Trial: Kein Ding. Ich bekomm schließlich noch Geld dafür :D Und du hast mir ja auf der Hinfahrt auch als Navi zur Seite gestanden. Wünsch dir trotzdem mal viel Spaß im Urlaub, auch wenn du nicht so Bock hast ;) Dann denk einfach daran: DARMSTADT! den Rest kannst du vergessen, DARMSTADT! Wir machen Party für ganz Hessen! :p
@Viddy: Schon komisch, oder, wo wir uns vor Bremen noch gar nicht kannten ^^ Freu mich auch schon jetzt wieder auf dich, und dann heißts wieder Darth Bong und dergleichen ;) Wundert mich ja, dass du von dem Abend überhaupt noch was weißt, so gut wie du dabei warst XD Immerhin konnten wir den Vorsatz, einmal zusammen Shisha rauchen, noch einhalten :) Bis bald -_^ (ist viel einfacher zu sagen als "auf Wiedersehen" oder "bis in einem Jahr")
@Vio: Das stimmt schon so mit dem Samstag Abend... der Tag X rückt halt doch mit Riesenschritten an. Nochmal ein fettes Danke an dich und deine Sippschaft, dass ich in eurer Basis in Bayern für zwei Tage andocken durfte ;) Und für deine tollen Vergleiche und Parallelen (Paralleluniversitäten). Ich hoffe, du strikest die Bydo auch ohne mich genau so gut, wie wir den Level-4-Boss gerockt haben!
@YoshiGreen: Supergeil, dass du aufgetaucht bist =D Auch wenns nur für einen Tag war, hab mich sehr gefreut. Bist einfach ein total netter Kerl. ABER du hast vergessen, mir zu schreiben am Samstag! Und Jani hast dus auch nicht ausgerichtet ò.ó Sack ;) Dafür zieh ich dich irgendwann einmal in Tetris Attack ab.
@Yuna: Schnautze XD Das war anders als es aussah XD Und klaro will ich das Foto, so schnell wie möglich. Hoffe, du hast es nicht gelöscht, wegen und so, du weißt schon ò.ó Dafür hab ich nicht ein halbes Jahr lang gezittert, dass es dann in den Papierkorb fliegt ;) Freu mich auf deine Blogeinträge ^^ *knuddel*
Zum Schluss nochmal ein dickes Danke an alle -_^ Und irgendwas wollt ich noch sagen, aber das hab ich jetzt vergessen.
do it... do it..... DO IT... DO IT!!!..Zitat:
@Boo: Wegen Video - ich hatte bisher keins geplant...
..
with oboz ta 8)
Welches Lied? o.OZitat:
Zitat von Boo2k
ich beantrage frech einfach mal den link zu nanes fotos, ich hab bisher nur Layana, ID, ToX und Nanatsayas Bilder.
Wookie Wookie? :DZitat:
Zitat von Viddy
wookie wookie in the kitchen - machoman is on a mission \o\ |o| /o/Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
ich liebe das ding :D
Nee alten. Wenn, dann dazu!Zitat:
Zitat von steel
Aber dann Kosci Rzucone 4 :0Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich will Lucry mit seinem prägendem Hit^^
Ulacalacala
Hatte ich hier im Thread ja schon zum downloaden hingepackt. Das Lied ist zu grotten, als dass ich dazu ein Video mache ;)Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ein youtube-Video von ihm heißt übrigens: "LUCRY live Gesamtschule Friedrichsort #2" - das sollte wohl ausreichen ;)
edit: DAS Video von der Gesamtschule ist ja noch viel geiler!! "Döner, du ••••••!"
Mhh~, sollte man dazu erwähnen, dass ich Vanille Pudding nicht mag? xDZitat:
Zitat von taraia
Nyaa~, danke für den Garten xD
Otto, du bist toll ^^
Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen. Bremen?
(mein alter Ego aus der Zukunft lässt grüßen xD)
Ich schätze, das einzig wahre (schizophrene xD) männliche Flair ist und bleibt im Bremer JuBZZitat:
Zitat von Layana
Aber vielleicht finden wir ja doch noch irgendwo was ^,~
Und bis zum nächsten Treffen haste ja noch Zeit zu üben ^,~Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Dazu bin ich wohl zu spät erschienen ^^"Zitat:
Zitat von Viddy
Immer wieder gerne ^^Zitat:
Zitat von steel
Aber besorg dir zum nächsten Mal etwas Wärmeres zum schlafen. Warst ja am schlottern wie nichts Gutes ._.
Wo schlechte Worstpiele sind, bin ich nicht weit xDZitat:
Zitat von Vio
Mal sehen, ob ich zum nächsten Treffen hin noch ein neon-pinkes oder ein lilanes Feuerzeug auftreiben kann xD
Sieh zu, dass du Tom/Otto/Nane/wie auch immer in deiner Vergangenheit/Zukunft begrüßen kannst xD
Und Pratchett darf man eigentlich nur auf englisch lesen ^^"
(Fühle auch du dich von meinem alter Ego aus der Zukunft gegrüßt xD)
Ich bin der Meinung, dass man solchen Menschen wie ihr es seit, nur gut drauf sein kann ^^Zitat:
Zitat von Aurora
(und den Rest hat der Alk erledigt xD)
Hab zwar nicht viel von dir mitbekommen, war aber trotzdem nett, dich wiederzusehen ^^
Hi! xDZitat:
Zitat von Sceddar
Nyaa~, wenn du nach Bremen kommst auf jeden Fall.Zitat:
Zitat von ID
Die Wahl war Kassel oder zu Hause rumgammeln.Zitat:
Zitat von Trial
Da war mir Kassel um einiges lieber ^^
Außerdem: Wie könnte ich mir so einen Haufen potentieller Opfer entgehen lassen? *poke*
Wird nachgeholt.Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Therapiestunde mit dir und Maeva?
Leider nicht ;_;Zitat:
Zitat von Chise-chan
Aber immer doch ^^Zitat:
Zitat von Seraph
Brot und Feta war's.Zitat:
Zitat von cromosom
Und ich nehm dich beim Wort (Solange das Lagerfeuer nicht im bitterkalten Winter ist ^^")
Yo, war lustig ^^Zitat:
Zitat von Artax
Danke, dass du mich noch dazu überredet hast xD
Trotzdem schade, dass du irgendwie ... weg warst und dich, als du beim Lagerfeuer warst, nicht näher wolltest ._.
(War im GangBang Zelt ... und ich habe mein bestes getan, dass mein Schlafsack mich warmgehalten hat ^^)
@Dune:
Nochmal vielen Dank für's fahren ^^
@flowster:
Zugfahrt war lustig ^^
(Sonst habe ich irgendwie nicht viel von dir mitbekommen ^^")
hm das was one genannt hat is schonma ganz ok, was ich aber noch geiler finden würde ist oboz ta ~ grupiz (dimo remix). wobei ich dir da noch genausoviele weitere geile nennen könnte :hehe:Zitat:
Welches Lied? o.O
one, was könnt man partymäßig noch so nehmen?
to my polacy? :hehe:
wobei mir persönlich ja irgendwas vom pokahontaz remix album am liebsten wäre :hehe: ich denke da wäre steel auch für *g*
oh man xD.Zitat:
Zitat von Boo2k
Hast du es von dir aus gesagt, oder wusstest du, dass das mein nächster Gedanke gewesen wäre xD. Das Lied ist aber auch einfach toll :hehe:
Good Old Sidney Polak oder Jamal oder wenn man was deutscheres will: Jan Delay :p
Oder auch etwas japanischeres: I My Me Mine von Polysics
etc. etc. Gibt so viele Möglichkeiten :0
Das kam nicht so gut an am Tisch am Donnerstag. Nane hat seeeeeeeeeeeeehr merkwürdig geguckt, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Ahja? o_OZitat:
Zitat von Viddy
Sicher dass es nicht war, weil KEIN Madsen lief? :p
Es war das hier Nane: http://youtube.com/watch?v=xJVPS-KOcMMZitat:
Zitat von taraia
Du mochtest es nicht ;)