-
- @ Bino: Ava sieht ganz in Ordnung aus.
- @ BlackRosa: Den Ava mag ich nicht so sehr, weil er leicht überladen aussieht. Einfach zu viel auf einem Fleck und so klein. Die Sig passt stilmäßig und von den Farben her nicht zum Ava. Ich finde sie aber ehrlich gesagt auch motivlich nicht so schön.
- @ DeLoco: Ava ist nur Mittelklasse, du hattest schon wesentlich mehr, was mich richtig vom Hocker gerissen hatte ;) Die Sig hingegen sieht mal wieder richtig toll aus :A
- @ Maraya: Ich sehe bei dir gar nix ._.
- @ Froschvampir: Nee doof, wenn du an der einen Stelle das Bild so „heraushebst“.
- @ Princess Aiu: Die Sig ist nicht übel, könnte aber durchaus einen kleinen dunkelblauen Rahmen vertragen ;) Zum Ava passt auch eher ein dunkler Rahmen, aber im Großen und Ganzen sieht’s recht gut aus :A
- @ Seelenvampir: Niedlicher Ava :A
- @ Skye: Hmm, ist jetzt nicht so mein Fall :/
- @ Ringlord: Wunderbare Sig ^^ Der Ava geht auch, ich finde ihn aber nicht ganz so schön.
- @ Marian: Nein, nicht Tigger >_< Sig ist okay.
- @ Stilzkin: Ava mag ja noch einigermaßen gehen, aber die Sig ist einfach irgendwo zu eintönig, zu blau >_<
- @ Aki Tenshi: Der Ava gefällt mir nicht so, weil er von der Qualität nicht gerade gut ist, ansonsten könnte er wohl auch ganz gut aussehen. Die Sig finde ich aber etwas zu schlicht.
- @ V-King: Irgendwie steht dir das nicht *lol* Den Ava mag ich gar nicht, weil der (vorsicht, klingt jetzt doof) zu viele Ecken hat xD Und diese Tiere in der Sig passen imo irgendwie nicht zu den restlichen Teilen der Sig :)
- @ Vincent D. Vanderol: *_* Toll, :A Gefällt mir beides super gut, gibt’s nichts auszusetzen. Toller Stil ^^
-
Vincent D Vanderol
Sieht wirklich schick aus, vor allem der ava.
Seelenvampir
ganz nett, passt irgendwie zum forenstyle.
-
- Seelenvampir: Passt sehr gut zum Design. ;)
- zuffel: Der Ava passt auch zum Design und is einfach wahnsinn. o.o
- .rhap: Nette Sig, passt aber nich so zum Ava. ._.
~
-
[FONT="Tahoma"]@zuffel:
Der Ava ist klasse. Sig eigentlich auch, aber passt nicht so zusammen. ^^
@.rhap:
Ava ist schick. Die Schrift in der Sig ist aber zu klein, finde ich.
@Nhárox:
Die Sig finde ich super. Ava nicht so ...
Bla.~[/FONT]
-
Nostalgie rockt ;_;
Bino: oO Hübsch. Sehr schöne Farbe. Viel besser als dieses Augenkrebs-Krankenhaus-Lindgrün.
Nharox: Sig hübscher als Avi.
Zuffel: Ava wie immer tollig, aber sig ist gar nicht zuffelig ;_;
-
@.rhap
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Sig unten abgeschnitten?
Ansonsten :A
@Nhárox
Ava gefällt mir irgendwie nicht, Sig aber schon ^^
@Bino
Super, gefällt mir. :A
@Schwarzes Rosa
Nostalgie @_@
Cool :A
Ich hätte gerne ein paar Kommentare, in denen ich aufgrnd meiner miesen Kombo niedergemacht werde, ja.
-
[FONT="Tahoma"]W00t. Nochmals Sig-Update.
Nun mit Links und so.
War das 'ne beschissene Arbeit. :D
@BlackRosa:
Toll. <3 @__@
@Ringlord:
Schick. :A[/FONT]
-
@ Bino: Die Schrift ist toll :A Gefällt mir auch sonst
@ Ringlord: Sieht toll aus.
@ Black Rosa: Da werden Erinnerungen wahr ;_;
Neuer Ava und neue Sig.
-
Habs nochmals etwas geändert und arbeite an einer Link-Sig (manchmal rult mainstream :p) und suche nach einem schöneren Ava (wonach ich die Sig richten werde)
-
@Bino:
Schlicht, grün, aber toll :P
@Oestinator:
Lustig, gefällt mir. Die Schrift könnte man ändern.
@Aki Tenshi:
Nett, aber zu wenig von der Figur.
-
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Nhárox seinen Ava habt. Ich find den Toll. Auch toller als seine Sig, weil mir bei der Sig das Pokémon fehlt.
Und bei mir guck ich mal, ob ich was feines finde.
Oder ob ich mir was feines mache. :D
Solang behalt ich diese.
-
Hi Leute bin neu im Forum…
@Oestinator
Ava ist echt cool, errinert mich an South Park…
Sig ist ebenfalls cool…
@Aki Tenshi
Hmm im Ava kann ich net viel erkenn^^…
Sig ist höchstwahrscheinlich ein Musikprogramm xD…
@Isgar
Nettes Schäflein hast du da im Ava ^^
Genau so nettes Schäflein in der Sig und der Rahmen passt auch gut dazu
@Maraya
Ava ist gut verarbeitet…
Sig ist schön zu geschnitten, knackiger hintern :D
-
- @ .rhap: Ava ist nur mittelmäßig, aber die Sig rockt völlig :A
- @ Nhárox: *_* Wunderbarer Ava! Sig ist klein, aber fein.
- @ Bino: Ava finde ich etwas zu schlicht, die Sig ist ansonsten nicht schlecht, aber ich hätte vielleicht doch noch etwas mehr an unterschiedlichen Grüntönen reingebracht.
- @ BlackRosa: Mal davon abgesehen, dass der Ava an einer sehr ungünstigen Stelle abgeschnitten ist, WIRD NICHT MEHR DEM KINGDOM NACHGETRAUERT Ò_Ó :p
- @ Oestinator: Nein, überhaupt nicht mein Fall.
- @ Leogun: Ist das nicht der Typ aus der „Tekken-Reihe“? Jim oder so? Kann sein, dass ich mich auch irre. Sig sieht ganz nett aus, den Ava hätte ich etwas weniger „Sig-angepasstes“ gemacht :)
-
So, alter Ava, neue Sig aus gegebenem Anlass.
@Oesti: Öh... ich weiß nicht, ob ich den Stil schmuddelig oder kultig finden soll, wohl eher erstes noch. Gefällt mir nicht so wirklich.
@Aki: Auf dem Ava erkenne ich irgendwie das Motiv nicht, die Sig sieht leicht paintig aus.
@Isgar: Der Avatar is nett. Die Sig hingegen ist richtig gut gemacht und passt auch voll dazu. :A
@Maraya: Ich erkenne weder auf Ava, noch in der Sig so richtig das Motiv... und der Sigspruch ist auch recht... nichtssagend. :)
@Leogun: Jo, harmoniert beides ziemlich gut miteinander, nettes Motiv schön bearbeitet. Ein Daumen: :A
-
So, ich kam mir so .. patriotisch .. vor, aber weil keiner mitzeihen wollte ;_;
Alles neu^^
-
Dennis
Der ava ist nachwivor toll, nur die sig ist dumm, ich kann damit nichts anfangen,.
Black Rosa
urghs, mach das weg X___X
-
hi ^^
@Nharox
Ava sieht süß aus,die Sig aber gefällt mir nicht sooo sehr.
@Bino
Ava nicht so toll,aber die Sig schon besser.
@Black Rosa
Ava zu klebrig und Sig gruselig.
@Oestinator
Witzig.
@Aki Tenshi
Beim Ava hätte ich etwas mehr gezeigt. Die Sig ist nicht so toll.
@Isgar
Mega süß.
@Maraya
Ganz gut.
@Leogun
Beides akzeptabel.
@Dennis
Ava liebe ich.Sig ist nicht so besonders.
@.rhap
Beides cool.
-
- @ BlackRosa: Ich muss .rhap in gewissem Maße Recht geben. Allerdings finde ich deinen Ava extrem cool, mit Rahmen wäre er allerdings noch schöner. Aber die Sig, nein, das geht so nicht, die liegt definitiv unter deinen „Qualitäten“.
- @ .rhap: Jetzt bin ich zufrieden, toller Ava :A
Okay, ich werde mich heut’ auch wieder mal an was Neues setzen, weiß aber noch nicht genau, was es denn werden soll. Mal schauen, ob ich auf dem PC noch einige Elemente zum Verwerten hab’, ansonsten muss ich das Netz durchwühlen.
-
@BlackRosa
Ich bin jetzt voll der Außenseiter: Der Ava und die Sig gefallen mir :A
@.rhap
Death Note als Ava und Haruhi als Sig? Geht mMn zusammen nicht. Die Combo gefällt mir nicht, hattest schon besseres.
@Aiu
:A
@Zuffel
Gefällt mir immernoch^^
-
<< neu :A
und textsignatures ftw.
bilder :B