Bei dir gibts doch garnix zum Abfrieren http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Käse
Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^
Druckbare Version
Bei dir gibts doch garnix zum Abfrieren http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Käse
Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^
EDIT:lol!! merke grade das Thema ist von Gestern xD sry ich post gleich noch was anständiges .____. peinlich peinlich.....
Ich fand Sports Bakka manchmal lustig, manchmal nicht :/
z.B. diese "Wer am längsten blabla aushällt" waren manchmal gut manchmal zum umschalten :O Lustig war es wenn die Typen versucht haben lang Wach zu bleiben. Aber mies waren dagegen diese Päärchen -.- wo der Mann versucht hat die Frau so lang wie möglich auf den Armen zu halten...
Takeshi ist aber meiner Meinung nach unerreicht xD
Ich habs mir tagtäglich nach der Schule bei DSF angeschaut^^
hat mich Fasziniert was die Japaner da für einen Aufwand veranstalten für ne Show in der sich Bürger zu Affen machen xD
würd ich mi mal gern wieder ansehn. Hat zufällig hier jemand ein paar Folgen auf der Festplatte ._____. ? oder kennt jemand Adressen (ausser Youtube....)
kennt zufällig noch jemand BANZAI! ?
[FONT="Tahoma"]ist das diese sendung, die mal nachts, bzw. spaet abends auf sat.1 lief? mit den wetten?Zitat:
Zitat von CoffeePain
war meiner meinung nach auch ganz nett. meistens zumindest.
jim.x[/FONT]
Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.
Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?
Genau! Das und der ganze restliche Hirnschiss mit Gerichtsendungen und bla ...Zitat:
Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?
Das ist doch kein Unterhaltungsmedium mehr! Naja bis auf die Supa-Nanäi manchma
xD
Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!:eek:Zitat:
Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.
So, falls es noch keiner gemerkt hat:
Flieg Schaf ist für die komenden "Feiertage" unser neuer Mod!
Preiset das göttliche Schaf \o/
Deswegen habe ich diese Show auch so geliebt xDZitat:
Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!
Edit @ Lucian
Sig...
Als ich mir das mal angesehen hab, ist mir diese Stimme eigentlich nur noch auf die Nerven gegangen. Nicht nur, dass der Akzent grottenschlecht imitiert war, dieses hektische Dauergequatsche, als ginge es um Leben und Tod (und das ja jedes Mal) ließ einen ja ebenso wahnsinnig werden. Und das so spät nachts.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Woher weißt du denn das schon wieder? _``_Zitat:
Zitat von Ringlord
Naja,nen Modrang hat er aber noch nicht...
Btw will ich unbedingt durchsetzen,dass ich die WG #17 öffnen darf.(also die übernachste WG)
Wehe mir einer die wegnimmt. :P
Ne das schaaaaaaf net er ist net unsere MOD sondern der Moggi :DZitat:
Zitat von Aldinsys
unser flying.. .. .. .. tz tz tz .. ..
und wg. der 17ner die hab ich schon ... schon bei Kelv gefragt... schon gestern! =)
Bleibt das mit Yoshi und Chise jetzt so?
Die NATO beginnt auch erst am Samstag.Zitat:
Zitat von Aldinsys
*geht weiter packen*
Öh, kauf dir mal nen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_017.gif DudenZitat:
Zitat von Underserial
Wersn bitteschön Kelv?Zitat:
Zitat von Underserial
NP: Wise Guys - Du kannst nicht alles haben
Ich habe selten mal sooo subtil gepostet. :D
Why nen duden?
Hab schon einen ... naja
Kelv = Kelven o.O
die com geht den bach runter -.-
und um den post rechtzufertigen:
yo, winter rockt alles weg, auser herbst und frühling^^ ok das auch wenn viel schnee fällt :)Zitat:
Frauentausch ist goil !!!!! :DZitat:
Zitat von CoffeePain
Das guck ich mir immer an... habt ihr die Sendung mit dieser komischen gläubigen gesehen die Nancy heißt ?? xD Das war ja der Brüller xD
Wie findet ihr denn die Sendung?
Clean_Boy
müll.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll... :o
super nanny is geilo, da kann man sich mehr drüber ablachen als bei manchen komödien....Zitat:
Zitat von marian.x
Wieso denn ?Zitat:
Zitat von marian.x
Frauentausch ist echt in Ordung ... immer nur Krimis und weiß Gott noch was wird mit der Zeit auch langweilig >_>
da gabs auf www.witze-welt.de mal son geiles Video.
Wow das war der Hammer ... da hat der Junge die Mutter voll trangsaliert und rumgespuckt und sie geschlagen und immer geschrien "Meine Fotze, meine kleine Fotze" und sie dabei getreten ... wenn ich Vater werde. Und mein Sohn so abgeht na holla die Waldfee....
mfg,
ja. nein, die sendung ist unlustig.Zitat:
Zitat von marian.x
mist ,schon wieder verpasst nach hause zu kommen um zu packen. >:(