Eher im Gegenteil, RE4 stellt eher den Prolog zu einer neuen Storyline dar...hoffentlich denkt Capcom auch so und wirft nicht wieder alles über den haufen:rolleyes:Zitat:
Zitat von LastGunman
Druckbare Version
Eher im Gegenteil, RE4 stellt eher den Prolog zu einer neuen Storyline dar...hoffentlich denkt Capcom auch so und wirft nicht wieder alles über den haufen:rolleyes:Zitat:
Zitat von LastGunman
Ja und die Konsole kostet dann nur 50€! :DZitat:
Zitat von Dolem
Nee, Wii ist schon leistungsfähiger als ein GC, das ist klar aber: Diese Classic Downloads von NES/N64 etc. sind doch ohne Probleme auf dem GC möglich, Breitband Adapter, SD Karten Adapter und fertig. Ich fänd es auch viel schöner zumindest NES und SNES auf dem DS spielen zu können, und legal natürlich :D
299 :rolleyes: ?Zitat:
Zitat von noRkia
"299 :rolleyes: ? "
das musste mir ma erklären,ich wittere kritik :confused:
nargh also wenn re 5 die ps3 technisch so ausnutzt wie es eben in ca. 1,5 jahren beim release möglich ist dann müsste eine eventuelle wii version grafisch aber schon sehr stark abspecken.
für mich hat die re serie mit dem 4ten teil den charme den es als storyreihe hatte verloren ist damit auf ff niveau abgestürzt.
dabei kenn es gerade im falle von re ja echt kein so grosses problem sein die story 2 oder 3 spiele im vorraus so zu durchdenken das sie auch später noch perfekt zusammen passt denn immerhin ist die serie ja sehr erfolgreich und capcom muss sich nicht nach jedem spiel die frage stellen ob man überhaupt noch ein neues macht.
aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.
phantasy star online habe ich schon vor 5 einhalb jahren auf dreamcast gespielt und jetzt kommt ein ps2 nachfolger der grafisch nicht viel besser ist.
Ich bezweifle.dass sie RE 5 für den Wii umsetzen. Erstens wäre das ein enormer Mehraufwand,alle Grafiken und Effekte an die Fähigkeiten des Wii anzupassen und zweitens wurde ja afaik ein extra RE für den Wii angekündigt und dann würden die beiden zwangläufig kollidieren.Zitat:
Zitat von noRkia
RE 4 fand ich klasse. Die Storyline ist eingentlich geschickt weitergesponnen,indem einige Elemente der Vorgänger übernommen wurden ohne großes Vorwissen vorauszusetzen,aber gegen Ende eine völlige neue Story eingeleitet wird.
Die einzige Chance für die Wii sieht IMO auch ganz klar so aus das sie ein eigenständiges RE für Wii rausbringen was halt völlige Steuerungs Unterstützung hat denn da lohnt sich nur ein Exklusiv Titel.... denn Teil 5 wird mit Sicherheit alle Ressourcen von X360/PS3 schlucken und das würde dann am Ende für Wii so ausgehen das der Grafik Unterschied so ist als ob man sich Advanced Warfighter für PS2 oder lieber für X360 kauft (da liegen halt Welten zwischen).
mamamjaZitat:
Zitat von Fary boy
Zitat:
Fans des kommenden Shooters Red Steel bekommen heute einen kleinen Information serviert: Die Entwickler aus dem Hause Ubisoft haben sich nämlich über den Mehrspieler-Modus des Shooters geäusserst. Es sollen bis zu vier Leute im geteilten Bildschirm kämpfen können. Laut Ubisoft soll der Kampf aber nicht nur auf dem Fernseher stattfinden - eine etwas heikle Aussage in Anbetracht der aktuellen Weltsituation...
Quelle
Keinen Online Modus? Sorry aber sowas sollte für solche Spiele schon Standard sein. Ich kann mir auch denken wenn Nintendo keinen Guten Online Modus hinbekommt, das dann einige abspringen würden.
ja aber RedSteel ist nunmal nicht von nintendo, also werden die das schlecht beienflussen können...Zitat:
Zitat von Darji
Klar können die es beinflussen. So hat es MS doch auch gemacht. Ohne druck seitens MS gäbe es bestimmt nicht bei jedem Spiel irgendeinen Online Support.
Nintendo ist aber keine Korupte Firma, die nur auf Geld aus ist und kleine Firmen mit Freude aus dem rennen schmeißt. :rolleyes: (nicht ernst gemeint)Zitat:
Zitat von Darji
Ne ernsthaft Nintendo wird die bestimmt nicht zwingen, das würde nicht zu BigN passen!
Hmm, aha... Mal abgesehen von dem moralischen Geheuchel... lässt dies die Möglichkeit für einen Online Modus offen.Zitat:
Laut Ubisoft soll der Kampf aber nicht nur auf dem Fernseher stattfinden - eine etwas heikle Aussage in Anbetracht der aktuellen Weltsituation...
@Fary boy
nintendo sollte aber vieleicht mal etwas druck ausüben wenn sie es mit ihrem onlinekonzept ernst meinen.
übrigens ein witz das weder sony noch nintendo knappe 3 monate vor dem launch sogut wie 0 infos über ihr onlineportal haben.
das lässt nur den schluss zu das dieses erst mit der zeit ausgebaut wird.
klar xboxlive wächst auch nur langsam aber im falle von red steel wäre ein onlinemode ja wohl abgebracht.ausserdem verlangt ja keine downloads ohne ende sondern nur einen multiplayer mode übers netz.
splitscreen will ich mir nicht mehr geben müssen.
ich glaube das nintendo druck auf ubisoft ausübt das spiel möglichst schnell fertigt zu stellen damit sie beim launch was vorzeigen können.
Naja so ganz stimmt das nicht. Es gibt schon einige Informationen zur Onlinebasis der PS3. Es wird soähnlich wie bei der 360 werden. Der normale Teil (Das betrifft unteranderm Spiele und downloadbaren Kontent wird kostenlos sein. Und dann soll es noch eine "Premium Version" geben bei der man eine bisher noch unbekannte Summe monatlich zahlen muss. Auch wird es ähnlich der MS Version Archievment Points geben. Die die Langzeitmotivation der Spiele fördern soll.Zitat:
nintendo sollte aber vieleicht mal etwas druck ausüben wenn sie es mit ihrem onlinekonzept ernst meinen.
übrigens ein witz das weder sony noch nintendo knappe 3 monate vor dem launch sogut wie 0 infos über ihr onlineportal haben.
das lässt nur den schluss zu das dieses erst mit der zeit ausgebaut wird.
Seh ich genauso ein Multiplayermodusübers Netz sollte heute schon das mindeste sein.Zitat:
im falle von red steel wäre ein onlinemode ja wohl abgebracht.ausserdem verlangt ja keine downloads ohne ende sondern nur einen multiplayer mode übers netz.
In Sachen Multiplayer und Nintendo...Zitat:
Zitat von noRkia
Wie war das noch gleich mit Online-Spielen mit den Nintendo Gamecube?
Die einzigen mir bekannten Online-spiele sind Phantasy Star Online.
In der N-Zone war auch mal die Rede von Ghost 'n Ghouls-Online.
Eventuell goibt es ja in Japan mehrere Online-Spiele, aber hier eben nur besagte zwei.
Den einzigen Online-Modus zum Wii ist ja der bekannte Spiele-Download zu einem bestimmten Preis je Spiel.
wie das jetzt aussehen wird stelle ich einfach mal so hin, meine mal genaueres darüber gelesen zu haben, selbst Spiele anderer Konsolen sollen angeboten werden...
Wenn das mal nicht interessant ist... ?
naja beim Gamecube hat nintendo selber ja auch keine online Spiele gemacht, außerdem war die konsole ja nicht von anfang an online fähig, da musste man sich ja son Teil dazu kaufen (hat mich nie interessiert)...
und jetzt ist der Wii von anfang an online fähig, und Nintendo macht selber online Games!
Das ist schon ein kleiner unterschied, nintendo nimt den online modus jetzt ernster...
@all:
ich will ja auch nen online modus in Redsteel, noch lieber Wii Sports, Excite Truck, BRAWL, später Mario Kart, Fzero (ich hoffe das kommt auch für Wii rauß), und wenn man den gerüchten glauben kan dem neuen Super smash Football....
oder am derbesten: Mario Party^^
aber mir (persöhnlich) würde es reichen, wenn man wie mim DS in der nähern umgebung mit anderen Wiis Kabelloß (im umfang von was weiß ich 50 metern, oder so) zu mehreren zocken könnte und das jeder auf seinem Fernsehe, das wäre für mich derbe, da sich mein Bruder auch nen Wii zulegt, und wenn mein Kumpel (hier angemeldet als Bluedevil) auch noch seinen Wii mitbringt dan würde das ganze echt rocken.
Mal ein paar neue Infos yum Preis des Wii`s^^
und noch was zu Mortal KombatZitat:
Lamatel nennt Wii-Preis und Termin für Brasilien
08.08.06 - Ein Geschäftsführer von Lamatel hat auf einer Veranstaltung in Brasilien bekanntgegeben, dass Wii in der ersten Dezember-Woche in Brasilien auf den Markt kommt. Lamatel ist der lateinamerikanische Vertrieb von Nintendo.
Die Konsole soll demnach 1.400 bis 1.500 Brasilianische Real kosten, was umgerechnet einem Kurs von Euro 499 bis Euro 535 entspricht (zum Vergleich: der NDS Lite kostet in Brasilien 800 Brasilianische Real, was umgerechnet Euro 285 sind).
Hierzulande läge der Preis für Wii demnach schätzungsweise bei etwa Euro 260 bis Euro 280, in den USA laut WiiAdvancedDM bei USD 250 - eine offizielle Preisankündigung von Nintendo steht aber noch aus.
Also scheinbar auch hier bislang kein Online Modus oder eine inovative Steuerung^^. Solangsam kommt es mir so vor als wenn Nintendo diesen Markt nicht allzu sehr berücksichtigt.Zitat:
08.08.06 - Ed Boon, Co-Creator von Mortal Kombat: Armageddon, hat mit GameInformer über das Prügelspiel gesprochen. Alle neue Infos in der Zusammenfassung:
- Boon würde die Wiimote-Fernbedienung gerne verwenden, doch würde das nur aufgesetzt wirken; vielmehr würde er dafür lieber eine gänzlich neue Spielmechanik und/oder -perspektive entwerfen, die komplett alle Vorteile des Controllers nutzt.
Da es auch noch ein Zeitproblem gibt, verwendet man das im Laufe der Jahre etablierte Steuerungs-Schema anstatt die Wiimote.
- Ob die Wii-Version grafisch besser aussehen wird als die Fassungen auf der aktuellen Konsolengeneration, kann Boon noch nicht sagen.
Wenn's ein paar neue Tricks gibt, durch welche die Wii-Hardware bessere Charaktere oder Hintergründe darstellen kann, dann würde man die auch nutzen. Doch am wichtigsten ist für Boon zunächst die Spielmechanik und was man Innovatives mit dem neuen Controller anstellen kann.
- Es gibt mehr als sechzig Charaktere, wie in den anderen Versionen.
- Diesmal wird man WiiConnect24 für herunterladbare Inhalte noch nicht nutzen können. Doch bei zukünftigen Mortal Kombat-Spielen wäre das wahrscheinlich möglich.
- Ob die 'Nintendo Wi-Fi Connection' für Online-Spiele verwendet wird, kann Boon jetzt noch nicht sagen: Er weiss noch zu wenig über Nintendos Online-Pläne, um eine hundertprozentige Antwort geben zu können.
- Boon fände es großartig, wenn klassische Mortal Kombat-Spiele einmal über das 'Virtual Console System' angeboten werden.
Nee, 2 Sachen habe ich vergessen 1. die Version mit HDMI und grosser Festplatte wird vermutlich die einzige bleiben in Europa und ist halt nicht so billig zu produzieren. 2. Wenn die PS3 supererfolgreich wird und sich BD durchsetzt dann kann Sony den Preis ja nicht drastisch senken. Also hast du schon Recht wenn es nicht ganz doof läuft für Sony dann wird der Preis hoch bleiben, wenn auch nicht unbednigt auf 3 Wiis (wer kauft schon eine PS3 für 3 Wiis? :) ).Zitat:
Zitat von noRkia
Auch da hat Nintendo wenig Einfluss. Man kann die Situation vielleicht ein bisschen mit dem DS vergleichen, Mario Kart hat Null DS Features (find ich eigentlich doof) ist dafür Online und so wird die Situation auch beim Wii sein und ein Zelda Online z.B. weiter nur ein Traum bleiben...Zitat:
Zitat von Darji
alptraum...ich könnte mir das nicht vorstellen...Zelda so wie es ist, ist geil...aber ein Online Zelda *würgh* das kann doch nichsts mit dem Gameplay von zelda zu tun haben..Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
Ich hoffe sowieso das sich das neue Zelda (nach TP) nicht ganz anders Spielt...den TP soll ja das letzte seiner Art werden...also muss sich ja was maßgeblich endern...aber was?!
Also ein Four Swords wäre doch dufte. :oZitat:
Zitat von Fary boy
was jetzt zb. zelda online angeht da müsste man halt mal wieder eine grundsatz diskussion über franchises führen.
ich meine damit das wenn das gameplay von zelda stark verändert würde (lv up system al'a ff,hitpoint anziegen überall,am besten noch rundenbasierende kämpfe,mehrere charas die man spielen kann,random dungoes oä...)aber das spiel immer noch zelda heisst dann beschweren sich die fans das das spiel zu starke inhaltliche änderungen hat.wenn aber genau das selbe spiel mit einem neuen namen auf den markt gebracht würde ist es eben ein vollkommen neues am besten noch innovatives spiel.
--> ist natürlich ein witz wenn man sich von einer marke blenden lässt. (siehe ff xi)
soll in bezug auf einen online mode heissen das ich nicht weis wie man beim jetzigen gameplay von zelda einen online mode sinnvoll und mit dauermotivation einbauen soll.
dazu müsste man schon starke inhaltliche änderungen vornehmen und da kann nintendo das spiel auch gleich unter anderem namen veröffentlichen und sich damit brüsten neben zelda noch einen weiteren hit herausgebracht zu haben.
man muss bei solchen forderungen nach zb. einem online mode auch mal ernsthaft nachdenken wie dieser in ein bestimmtes spiel integrierbar sein soll.
am bsp von ocarina of time:
es laufen 4 links die durch die welt und lösen die dungeons.
toll und das soll einen dann länger beschäftigen? also ich weis ja nicht da hat man von einem standart morpg mehr.
..dazu kommt noch das die storyline von zelda die schon mau genug ist und durch einen online mode mit sicherheit noch mehr leiden würde.also ich denke das will keiner so wirklich haben.