the Greatest Game Ever
Druckbare Version
the Greatest Game Ever
DEUTSCHLAND IM HALBFINALE! TOOOOOOOOOOOOOOR! LEHMANN, DU BIST MEIN GOTT! *god bless germany*
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn Rriiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggggggggghtttttttttttttt
God Fucken Helllllllllllllllllllllllllllll
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssss
Is das toll *_* Ich glaubs nicht :D Wir sind im Halbfinale ^_^
Und was wurde vorher über Deutschland geschimpft, wie schlecht die doch sind. Jaja, da sieht mans mal wieder ^^
Schimpfen die anderen Länder eigentlich auch immer so über ihre eigenen Mannschaften? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Verdammter Mist. Nach einem mässigen Spiel ein mässiges Ergebnis. Mehr kann man zu dem Schmarrn echt nicht sagen.
in Your Face Maradona
Lu Lul Lukas Podolski
JapZitat:
Zitat von July
und sehr gut gehalten vom Ex-BVBler Lehmann ;)
So, jeder der bisher gesagt hat, dass Kahn im Tor hätte stehen sollen: Dem gehören die Eier abgeschnitten. Ohne Lehmann wäre Deutschland ausgeschieden!! :p
-_-Zitat:
Zitat von Omega
Jetzt hast du die Stimmung ruiniert!
Hui.
Das war... irgendwie heiß 8)
man, das macht mich echt fertig.
besonders, dass unsere nachbarn beim Elfmeterschießen immer 2 Sekunden vor uns gejubelt haben, doofe Zeitverzögerung. :B
war aber geil, echt :A
Ich schreib hier wenn ich mich beruhigt hab mal en einigermaßen objektives Review.
Aber das kann noch 2 h gehen ZUUUUU GEIL
FUCK!! ihr werden mich bis zum Ende der WM als Deutsches-Fußballteam-Feind haben! Hier ist keiner gezwungen für Deutschland zu sein!Zitat:
Zitat von DennisHH
Lehmann ist wirklich gut, besser als Kahn imo!
IHR WERDET NOCH FRÜH GENUG FLIEGEN BWAHAHA.. *rauchbombe wirf; verschwind*
Wies dem armen Maradona wohl jetzt geht...erst nicht ins Stadion, dann Niederlage...Frustfressen anyone?
Hell yeah.Zitat:
Zitat von garak
:DZitat:
IHR WERDET NOCH FRÜH GENUG FLIEGEN BWAHAHA.. *rauchbombe wirf; verschwind*
Diejenigen, die für Deutschland sind, sind aber weiterhin gegen Feinde des deutschen Fußballteams. :pZitat:
Zitat von Omega
Frust-Kokain/Ephedrin-durch-die-Nase-ziehen-mit-anschließendem-absetzen-und-dann-wieder-fett-werden anyone? :DZitat:
Zitat von Drakon
Zuuuuuuuu schade dass er nicht im Stadion war, das gesicht am Ende Omg, das wär en super avatar geworden.Zitat:
Zitat von Drakon
Soweit würde ich nicht gehen (dafür war das Spiel einfach zu schlecht), aber es war am Ende schon verdammt spannend.Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Jetzt geht es gegen die Schauspieler von der Mittelmeerküste. Auf dass es diesmal mit einem Sieg gegen einen "Großen" klappen möge - denn das Spiel gerade eben endete technisch gesehen ja nur Unentschieden. :D
Das gespräch hatten wir schon mal, damals hattest du Recht. Heute denke ich anders.Zitat:
Zitat von CT
Imho hats das England Spiel 96 von meinem Thron gekickt.
Deutschland hat imo den stärksten Konkurenten um den WM-Titel ausgestochen, vielleicht mal abgesehen von Brasilien. Aber im Finale wird Deutschland gegen Brasilien eh gewinnen... :rolleyes:
Am meisten freut mich das ja immer noch für Klinsi. Soll es jetzt nochmal ein Kritiker wagen, das Maul aufzureissen! :D
Traurig war nur Argentiniens Reaktion am Schluss. :B