Was auch immer in zwei Wochen ist o_OZitat:
Zitat von Virgile
Wo bist Du eigentlich?
Druckbare Version
Was auch immer in zwei Wochen ist o_OZitat:
Zitat von Virgile
Wo bist Du eigentlich?
Hamburg!? Sammal, bin ich hier der einzige mit Plan?
Und ich bin im Büro eines Kollegen :p
10 Tage != zwei Wochen - von wegen Plan.Zitat:
Zitat von Virgile
Guggst Du Mail! Important :D
Schick sie mir an meine normale Adresse.
Und ich rechne in Wochenenden. Da es zum letzten WE kürzer ist, als zum nächsten, sind es also noch 2 Wochen.
Ich bin doch nicht vergesslich ich doch nicht^^ (welcher Tag ist heute?)
Ne ich sag mal so ich habe gefragt aber es kam keine Antwort, von daher ging ich davon aus das es ein NEIN sein wird.
Aber wir haben es uns jetzt so überlegt, dass wir dann in Hamburg nochmal nachfragen.
Von daher@christian: ich komme vorläufig alleine.^^(entscheidet sich dann in 2 Wochen HH)
Hmfg, ich nehme mal an es geht um mich (*beschähmt in die Runde schau & vor Schmach rotes Gefieder bekomm*)??? Ich werde das nachher mal mit Herrn Dorn besprechen, wenn wir chocofonieren (Fernbeziehungen stinken *snüff*!!). Ich hatte ihn mal gefragt, aber das ist schon sehr lange her und da gab es irgendwie kein eindeutiges "Ja" oder "Nein". Ich werde ihn noch mal fragen. Da knuckles aber bereits angedroht hatte Oli zu würgen und ich meinen Ollen noch brauche (und wenn es nur für preiswerte Flüge ist :D), werde ich mein Bestes geben, ihn zu überzeugen :).
OFMG, eigentlich habe ich gerade sooooo viel zu tun, aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Motivation :\. Werde wohl trotzdem mal weiter machen. Freue mich schon auf übernächsten Freitag (falls ihr schon abends kommen solltet). Wenn ihr wollt kochen Oli und ich für euch. Mögt ihr Pizza? (So, ich muss jetzt echt was tun *sigh*).
Grüße,
Chocobo
Pizza ist toll und Freitag ist fix. Die Kommunikation zwischen dir und dem Goldenen lässt zu wünschen übrig. Ich adde dich mal in MSN :DZitat:
Zitat von Chocobo
Pah wir habens nur beide verplant, weiß gar nicht mehr wann ich gefragt habe bestimmt schon über 2 Monate her oder so.^^Zitat:
Zitat von Virgile
Und ja Pizza ist legga, nur keine Pilze.:D Können ja mitkochen ist viel lustiger so.^^
Und Chocobo: Tschakaaaaaaaaa nicht mehr lange und ihr seit durch und es kommt eine entspanntere Phase, dann hast du vielleicht auch weniger Stress.:)
jo, überrede ihn mal, ansonste leiste ich knuckles hilfe und hau auch mal zu. :DZitat:
Zitat von Chocobo
wäre jedenfalls toll, wenn es klappen würde. :)
Sooo, ich habe jetzt mit Oli telefoniert - und da wir beide Angst um sein Leben haben sage ich mal, dass mit einer 99%igen Sicherheit kommen werden ... 1% halte ich mir mal für spontane Notfälle frei - man weiß ja nie, was die Arbeit und Co mit sich bringen ...
Okay, wenn wir ne Pizza machen sollten, gibt es noch etwas, was jemand nicht mag, außer Pilze (ich werde für Goldy eine Extra Pizza Funghi zaubern :p)? Also meist ist das Essen von Oli und mir sehr scharf, aber wir könnten uns da sicherlich zurückhalten. Ansonsten hat unsere Pizza immer extrem viel Belag - und ... wir packen saure Gurken drauf. Hört sich ekelig an, sagt jeder der das hört, aber jeder der es dann gegessen hat, findet es dann doch irgendwie lecker ... Da ihr ja vermutlich erst recht spät kommt, würde ich sagen, dass Knolli und ich alles vorbereiten - und sobald ihr da seid wird das (hoffentlich) lecker Essen in den Ofen geschoben :).
Grüße,
Chocobo (die eigentlich noch was tun müsste, aber von dem Trampeln der Nachbarn über ihr gerade in den Wahnsinn getrieben wird *grrrr*)
*freu*Zitat:
Zitat von Chocobo
Dann muss ja nur noch eine Person in Hamburg genervt werden damit :D
Wenn Virginie nicht vorher freikriegt, kommen wir vor 19h eh nicht los, also wirds wirklich spät.Zitat:
Zitat von Chocobo
So ein Mitternachtssnack ist doch was feines.^^Zitat:
Zitat von Virgile
BTW: Wie gesagt keine Pilze, und da bin ich nicht der einzige.^^ Und saure Gurken mjiam, das erinnert mich an die Burger Pizza von Pizza Max mit Burgerfleisch und Burgersauce und sowas alles.^^
So da ich ein wenig auf den Schlauch stehe. Wer kommt mit wem jetzt am 28.10 nach Berlin zu meiner Party?
Goldy - kommt alleine
Viddy - weiss nicht
Vivi - sagt nix
Garak - liest nix
Silence - weiss ich nicht
basti - kommt alleine
Kann mir das dann einer aktuallisieren.
So, damit etwas Klarheit besteht. Da Vivi mir zugesagt hat, das ich bei ihr pennen kann, werde ich wohl so gut wie sicher mit dabei sein, auch wenn ich nicht zum Berliner Stammtisch gehöre. :D Aber ich sage noch offiziell zu, telefonisch oder so. ;)
Goldy, Viddy, Vivi, garak kommen alle mit Sicherheit.Zitat:
Zitat von akira62
Dazu bringen wir Chocobo und Oli mit. Und ich muss noch eine Person anfragen, kann ich aber erst am Wochenende nächste Woche.
Schick das freut mich ja das Chocobo und Olli kommen, und ich denke das Knuckles und Thor sich auch sehr darüber freuen werden.
Stand übrigens auch nur 2 Posts über deinem, oder so :DZitat:
Zitat von akira62
so viel zu thema "garak liest nix"...IT'S DA CHRIS WHO DOESNT READ AT ALL WTFWFTWFTWFTWTFWFT
und joa, werde wohl seeeehr wahrscheinlich solo aufkreuzen...wunder, oh wunder .....-_-
goldy: pussy...pilze sind doch sowas von toll..VOR ALLEM auf pizzen...echt schade drum.
aber ich ess ja eh alles :D
Ob dir meine Schuhe schmecken werden? :DZitat:
Zitat von garak
@Chocobo
Hörte sich ja fast so an als wäre ich so böse zu Oli...
Dabei bin ich doch so ein lieber Mensch. ^w^
Aber er MUSSTE so oder so ja sagen. :D
Da stand nur das die beiden Irgendwohin kommen werden, kann ich wissen wohin ? Aber egal, da jetzt auch Knuckles eine bleibe hat passt ja alles. ;) Mal sehen ob Thor auch was findet ansonsten werde ich Ihn unterbringen müssen.Zitat:
Zitat von Virgile