Zitat von GreyWolf
@Kivan + bg:
Spielezeitschriften... tja...
Die Gamestar ist für mich längst kein seriöses Magazin mehr. Unglaubliche Schnitzer und Fehlinformationen, die keinem Redakteur passieren dürfen, lassen mich dieses Heft schon längere Zeit links liegen (ich denke da an Infos wie "Nighteye ist im Vergleich zu MW ein neuer Zauber bei Oblivion").
Selbst die PCGames konnte sich dem Gothic-Hype nicht entziehen und vergab, trotz Nennung der gravierenden Bugs und Performanceprobleme, eine IMHO viel zu hohe Wertung.
Vor der PCPowerplay ziehe ich daher fast schon den Hut. Die einzige Zeitschrift, die zumindest vorläufig keine Wertung vergab und das Thema "bugverseucht" sogar auf die Titelseite brachte.
Liebe Hardcore-Gothicfans, fällt Euch denn wirklich nicht auf, wie lächerlich da die Punktabzüge bei Oblivion wegen der missglückten deutschen Übersetzung erscheinen, auf welcher Ihr dermaßen rumgehackt habt?
Ein Spiel wie G3 mit der Bugdichte und den Problemen, wie die Lesertests es beschreiben, hätte IMHO Punktabzüge von mind. 20% verdient. Oder eben die Verweigerung einer Wertung, wie es die PCPP getan hat.