Also wenn Harthmut kommt ihn holen,
wird auch Gunther kommen.
Der Rest bleibt ihm dann gestohlen,
nicht mehr lernen nur noch sonnen.
*hust*
Druckbare Version
Also wenn Harthmut kommt ihn holen,
wird auch Gunther kommen.
Der Rest bleibt ihm dann gestohlen,
nicht mehr lernen nur noch sonnen.
*hust*
@Cunner: willst du jetzt damit sagen, dass du doch kommst? O_o Wär ja mal genial.
Fragt sich nur, ob du es schaffst, gegen zwei Flüche anzukommen :D
Wenn wir uns alle unsre Energien Konzentriern, uns an den Händen fassen, und immer dran denken ... dann brechen wir gemeinsam seine FlücheZitat:
Zitat von July
.. und maybe eins zwei knochen.. :rolleyes: Aber das is verkraftbar :D
Das werde ich nicht machen...was wenn uns dabei einer sieht? Nanananana Rick... mach du das mal schön alleine ;) :pZitat:
Wenn wir uns alle unsre Energien Konzentriern, uns an den Händen fassen,
Wenn sich das irgendwie so ergeben kann, dann kann ichs versuchen. Aber wie gesagt, das wird eng.Zitat:
Zitat von Artax
Nein ganz und gar nicht leider...Zitat:
Zitat von July
Nur wenn Jonas auf einmal vor der Tür stehen würde, könnte ich ihn ja nicht einfach wegschicken, oder?
Da traust du mir aber ganz schön was zu :whistle:Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
@Viddy
Wenn sich nix von selbst ergibt, muss eben was "ergeben werden". Vielleicht fällt uns zusammen im MSN was ein ;)
Hm, leider hat sich eher ergeben, dass ich einen wichtigen Termin am Samstag vergessen habe, dem ich schon lange zugesagt habe und der mir auch sehr wichtig ist - ein Geburtstag und eine Abschiedsfeier einer guten Freundin, die umzieht, ich hab mich schon seit einem halben Jahr als DJ engagieren lassen und möchte da auch nicht fehlen. Und da das Dingen auch am Samstag ist - wäre es Freitag oder Sonntag, wäre es nämlich noch machbar gewesen - wird das leider absolut nichts mit Kassel in diesem Jahr, aufgrund des Termins >_>Zitat:
Zitat von Artax
Hmm, jaa, also ich melde mich hier mal als "ganz vielleicht mit Glück und sowieso"...
Arty hat mich angebaggert und irgendwie habe ich extremst Lust, mit ihm die Benzinkosten zu teilen... ^__^
Bliebe bloß wieder die übliche Geld-, Zeit-, und sonstwas-Frage und dann wäre ich dabei. :)
Jaaaa!!!!! ^.^Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Das wär noch ein Grund mehr für mich, es irgendwie nach Kassel zu schaffen.
Ich hoffe, ich krieg das irgendwie geregelt :\
Jau, und auch für Erell... Ich hoffe, ich kriege sie rum, dann wird Kassel aufgemischt. xDZitat:
Zitat von Layana
*hust* "rum" im Sinne von überreden mitzukommen... *hust*
I believe in Miracles. :DZitat:
Zitat von Layana
Hey, bei mir stehts eig schon fest, dass ich dabei bin O.oZitat:
Zitat von Shadow Snake
Als nix hier mit rumkriegen :D :p
Fein, fein ^.^Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Dann sag ich einfach mal, dass ich komme, irgendwie^^ Auch wenn ich erst Samstag morgen oder in der Nacht auf den Samstag komme und mich damit in den finanziellen Ruin stürze :D
Wups, man sollte manchmal den Anfangspost lesen... und ich dachte, ich hätte bereits alle Infos aus ihm xDZitat:
Zitat von Erell
@Layana: :D:A
Also, aus dem Anfangspost kann ich hier nicht sehr viel entnehmen, außer einer "wir haben evtl. Interesse"-Liste :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Was mich wieder auf die Idee mit der CT-Reisekosten-Spenden-Kassen bringt ^^Zitat:
Zitat von Layana
Oh ja, wie schön ^.^ so viele tolle Menschen auf einen Haufen *sich ganz dolle freut*Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Find ich toll, dass du kommst.
Wann is endlich august? ^w^ obwohl, erstmal in Urlaub fahren :)
@nane: wann darf ich am Freitag anreisen? :D
Wann du möchtest, solang ich nicht zu einer total unmöglichen Zeit aufstehen muss :pZitat:
Zitat von July
Meinetwegen auch schon Donnerstag oder so. Ich hab bisher noch nix anderes geplant und Ferien (und vorweg die Teilnehmerliste 'durchzugehen' macht immer sehr viel Spaß, hihi) ;)
Hihi, das hört sich doch gut an }:) }:)Zitat:
Zitat von taraia
Ich muss mal schaun ob ichs Donnerstags schaffe. Muss bis dahin ne Hausarbeit abgeben und manchmal kanns sein, dass ich da auf den letzten Drücker noch was machen muss. Aber ich hoffe, es reicht, wenn ich dir das am Anfang der Woche dann sage?!
Wenn ich erst Freitag komme, komm ich natürlich morgens früh um 7 oder 8 ;) :p
Ich hoffe, du hast schon mal gutes Wetter bestellt ;) die letzten beiden Jahre wars ja echt schön ^^ bis auf ein paar Regenschauer, aber das ging ja noch grad so ^^
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag .. früh gegen 3 oder 4 uhr xD .. ich hoffe das is soweit Ok Für dich :pZitat:
Zitat von taraia