Ja zum Kartoffelsalat, Achadrion bringt Tomatensalat mit ^_^Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Außerdem... öh, wann du willst, außer Mittwoch. Aber wie gesagt, isses nicht einfacher du bringst sie zu Garak und er bringt die mit!?
Druckbare Version
Ja zum Kartoffelsalat, Achadrion bringt Tomatensalat mit ^_^Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Außerdem... öh, wann du willst, außer Mittwoch. Aber wie gesagt, isses nicht einfacher du bringst sie zu Garak und er bringt die mit!?
Oder halt garak ich hau ihn dann gleich mal an wenn ich ihn sehe.^^
Dann bring ich die Grills zu ihn und fertisch.
BTW: WB^^
So für alle die ich in MSN nicht erreicht hab.
Heut von Chocobo erfahren, GC Games Con Eröffnungskonzert:
http://www.gewandhaus.de/psk/gwh/sho...at=8&jahr=2006
Wer will mit, wegen bestellen und fahren.
Wenns so ist wie letztes Jahr, sind die Karten recht schnell weg. Daher mach ich nen Punkt bis wann ungefähr was stehen sollte, also sag ich mal Mittwoch/Donnerstag. Hab auch ne Mail rausgeschickt ob ich nicht was vorbestellen kann, und falls es nicht geht es wieder zurück geht.
bin dabei.
2 Sachen:
1) Zum GC-Konzert werde ich nicht mitkommen.
2) Wann ich das nächste mal nach Berlin kommen werde steht in den Sternen. Pfingsten sieht nicht gut aus weil Juliane kein Flug bzw. Bahn-Ticket zu vernünftigen Preisen mehr bekommt, und ich daher wenn wir kommen vom Bodensee nach Mainz und dann nach Berlin sind ungefähr doppelte Strecke und damit doppelte Kosten und Zeit und dann lohnt es sich nicht mehr nach Berlin zu kommen. Mal sehen was wir machen können.
Ja ja, wenn das so weiter geht, sehen wir Dich nicht mal im Oktober :oZitat:
Zitat von akira62
... mal im Ernst: Verstehen kann ich es ja - aber blöd find ich es trotzdem... :p
Ach so: Ich habe Interesse an dem Konzert und werde in diesen Tagen auch meinen Urlaub klären :)
Hmm so wie es aussieht bin ich über Pfingsten doch in Berlin, wird wohl ein Höllenritt werden, aber immerhin.
Also wer Samstag den 03.06 Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen bescheid geben.
*Meld*Zitat:
Zitat von akira62
*auch meld* Immerhin hast du was für mich.^^
Wobei mir hier gerade einfällt: Kannst du eventuell doch Chauffeur spielen? :D So für Getränkekisten und so? Ich weiß ja nich, wie früh du da sein kannst, aber so einen Großeinkauf mit garakmobil ist einfach... einfacher :pZitat:
Zitat von garak
YAY!!!!!!!1111111Zitat:
Zitat von akira62
ich werd auf jeden fall kommen, selbst wenn ich laufen müsste :D
ich hab eh damit gerechnet..:PZitat:
Zitat von Virgile
sag halt ne zeit, und ich bin dann die garak-üblichen 30-60mins später da :D
9 a.m. :D
du sagtest 11:00uhr oder? k
Jo, meinetwegen auch das :D
shit...3.6? da is fettes "ganze ranz-familie verabschiedet basti und schenkt ihm geld"-party-ding =/....egal ich denk dann an dich ;)
Zitat:
Zitat von basti-kun
Nur an diesen Tag das ist aber schwach ;).
Nur als Vorwarnung ich werde mit meinen neuen Camcorder auflaufen. Muss das Ding mal ausprobieren bevor ich es auf der ersten Hochzeitsfeier in diesem Jahr (nicht meiner ;)) verwenden muss.
Ich wollte nur noch mal anmerken das ich mich total auf Samstag freue, wenn ich euch alle mal kennenlernen kann!!! :D
Wollte nur sagen, dass ich wohl kommen werde, kommt aber drauf an, wann ich am Sonntag abhauen kann. Mir wär da so früh wie möglich am liebsten, nicht weil ich wenig Zeit mit euch verbringen will, sondern weil ich leider grad ne Menge Stress hab ;) Wisst ihr ja alle. Aber würd euch schon gern wiedersehen ^^
Also, wenn ihr mir sagt, wann ich Samstag kommen soll, also wann es losgeht, und wann ich Sonntag abhauen soll, kauf ich mir dann freitag oder so ne Fahrkarte.
Kauft mir jemand irgendwas, was ich grillen kann? Fleisch 2-3 Stunden in der Bahn zu transportieren is irgendwie nich so. :rolleyes: :D
Kann ich machen July, was möchtest du denn genau?
Manchmal frage ich mich, wozu ich PNs schreibe :pZitat:
Zitat von July
Samstag gehts um 16 Uhr los, Sonntag muss die Wohnung um 10 Uhr geräumt sein. Abholen und Hinbringen kann ich dich bei genauerer Zeitangabe von dir.