Zitat von July
Ich hoffe mal, dass er mir irgendwann gleichgültig ist. Fragt sich nur, wie lange das dauert. Bisher hatte ich noch keinen "Freundschaftskummer", sonst haben sich FReundschaften einfach so auseinander entwickelt, aber nie mit so nem krassen Bruch. Deswegen ists für mich ne völlig neue Situation.
Das Problem ist: Wenn ich ihm jetzt ne Woche lang aus dem Weg gehe und er merkt, dss ich nicht von selbst irgendwann sage, dass es wieder in Ordnung ist, wird er sicherlich ankommen und sagen: hey, tut mir leid ich war ein Idiot blabla. Und ich weiß leider auch, dass ich so blöd und naiv bin, ihm wieder ne Chance zu geben und dann gehts zwei Wochen gut und dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Ich bin glaub ich viel mehr von mir selbst enttäuscht bzw. auf mich selbst sauer, a) weil ich immer wieder drauf reinfalle und das sogar irgendwo mit dem Wissen, dass ich drauf reinfalle und b) weil ich so doof bin und nicht einfach mal mein Verstand mehr Macht über mich haben kann und das Enttäuschtheits-Gefühl unterdrücken kann. Ich mein, warum bin ich enttäuscht, wenn ich weiß, dass er scheiße ist?