naja,jetzt sowieso nicht.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Gerade tapeziert sie meine wonung.
Ich werde eh dir bescheid geben,wann du anrufen sollst.Und zwar,wenn ic nicht da bin =P
Druckbare Version
naja,jetzt sowieso nicht.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Gerade tapeziert sie meine wonung.
Ich werde eh dir bescheid geben,wann du anrufen sollst.Und zwar,wenn ic nicht da bin =P
Kann' noch nicht sicher sagen, ob das klappt.
Alter Schwede...Zitat:
Zitat von Byder
Ist es denn wirklich so schwer und kompliziert für dich Daen ne PN zu schreiben, in der drinnen steht wie deine Mutter heißt, wie deine Telefonnummer ist und wann er anrufen könnt? :D
Ja ist es.Zitat:
Zitat von Göfla
Sogar ziemlich.
Damit war auch gemeint,das ich ihm die daten nur dann gebe,wann er anrufen kann xD
o.O Takuya hat mich überedet mal zu Fragen ob jemand aus nähe Frankfurt Oder kommt oder durch fährt und mich mit nimmt ;_; würde auch gerne mal zur Nato kommen bzw nimmt mich dann jemand mit ;_; ?
Hi ich kann vielleicht kommen aber es ist unsicher. Meine Mutter hat irgendwas dagegen aber mein Vater nicht.
Ich muss meine Mutter irgendwie überreden...
Wollt ihr mich da überhaupt haben? xD
Mir muss jemand helfen meine Mutter zu überreden die will mich nicht hinlassen...:\
(the template for this post was made by takuya)
Zitat:
Zitat von Oliver
Na, bin ich nicht toll? :DZitat:
Zitat von Ragonn
Ihr dürft mich jetzt alle verehren ^__^
Nja, ich hoffe jedenfalls, das ihr beide kommen könnt.. vielleicht lässt sich das mit oliver und Ragonn ja verbinden, da sie ja nicht soo weit voneinander entfernt sind^^
Ja wenn meine Mutter mich hinlässt dann könnt ich Oliver eigentlich mitnehmen, aber da meine Mutter mich nicht hinlässt... *heul*
Naja ich nerv sie jetzt bis ich mitkann!
jaZitat:
Zitat von Ragonn
BTW: Ich komme zu 99,9% auch wieder. Muhahahahahahahahahaha!
Danke!^^Zitat:
Zitat von Ranarion
So ich hab meine Mutter endlich überredet( hab sie seit Weinachten genervt) aber es tut sich ein neues Problem auf. Ich bräuchte das GENAUE Datum des Nato-Termins und dann könnte ich sehen ob ich mit meinen Eltern hin komme oder ob mich vielleicht jemand mit nehmen könnte zur Nato, der in der Nähe von Frankfurt am Main wohnt.Zitat:
Zitat von Ranarion
@ ragonn:
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Im anfangs psot steht was von 29.7.-6.8.
Zitat:
Das Treffen beginnt am 29. Juli ,Samstag 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. August, 2006.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
Ups ich das wohl etwas überlesen danke.^^
Ok dann stell ich die Frage: Kann mich jemand zur RPG-Nato mitnehmen?
Ich wohn in der Nähe von Frankfurt am Main. Man kann mich unter meiner MSN-Adresse kontaktieren. Ragon789@hotmail.de
Danke hoffe mich kann jemand mitnehmen!^^
Ragonn, frag' hier am besten nochmal nach, das ist der dazugehörige Thread im Nato-Forum. Hier, im Com-Forum-Thread, wird eigentlich nur die Ankündigung zur Nato bekanntgegeben, der Rest wird im Nato-Forum bequatscht.
Wahrscheinlichkeit, dass ich komme, auf nahezu 100% gestiegen.
Count me, girlies. Ich komm' mit Takuya Hand in Hand angetanzt <33333 (Also unsicher.)
Ich erwarte, mit Fanfaren, Applaus, Jubel und Geschenken begrüßt zu werden :O
Das erwarte ich schon http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s306.gifZitat:
Zitat von Davis Pryde
BTW,Ich werde nicht die ganze Zeit da sein,6.8. ist mein Geburtstag ._.
Also ich werd definitiv kommen. Fragt sich nur wie. Wenns sein muss werd ich zu meinen *SCHRECKO_O* Cousinen und Cousens hinfahren (ich hasse sie) um zur Nato zu kommen...
Ich werds höchstwahrscheinlich die ganze Nato über da sein.
Ich komme entweder Sommer oder Winter.
Kanst mich aber shconmal in der roten liste eintragen ^^
*auchbeidersektemitmachenwill* ^w^
.... was muss ich tun quatierler opfern .. ? O.o .. ^^
Untersteh dich! Wir sind froh, dass wir die drei Makercoms mal unter einem Dach haben ^.^
Erstmal AGBs lesen, dann im NATO-Forum anmelden, sobald das Anmeldeskript online geht verbindlich(!) zusagen, den Teilnehmerbetrag an Luki überweisen und rechtzeitig in Bremen auftauchen.+
Alles ist die Sekte?! Huh?