Hm hm, bisher habe ich alle Früchte, außer die Kirsche >_>, von den Stadtbewohnern bekommen, ging sogar recht schnell, es ist auch gut möglich, dass ich in dem Brief die Wörter "Frucht" und "Pfirsich" bzw "Orange" oder sonst was benutzt habe.Zitat:
Zitat von V-King of all Cosmos
Kann aber auch nur Zufall sein, 3 Tage lang hatte ich den Briefkasten brüllend voll mit Schränken und Totems ... -_-'
Mein Haus ist btw toll, ich habe jetzt ein Wohnzimmer, ein Nebenzimmer, ein Zimmer oben und ein Schlafzimmer noch weiter oben. ^_^
Leider habe ich keine Lust, drei Räume einzurichten ... >_>
Aber hey, dafür darf ich bei Nook jetzt Sternis blechen, gibt's was noch höheres?
Ich mein', das Haus kann schlecht noch größer werden - gut, die Räume größer und dazu noch 'nen Keller - das war's aber auch.
Außerdem sieht mein Haus grad ohnehin viel zu prollig aus, richtig groß und mit Steinkamin und so ... >.>
Ist es eigentlich normal, dass mich jetzt schon 3 Tage in Folge so eine doofige Giraffe namens Grazia besucht?
So ne Modetante?
Am ersten Tag (man muss so merkwürdige Fragen beantworten) habe ich ein Zertifikat bekommen, wo drinsteht, dass ich ein furchbarer Modekenner bin (oder so =* ), als Anhang das Leinen-Outfit ( >_> ).
Gestern war ich plötzlich die Mode (ja, ich war DIE MODE!!!!!111eins) und grad eben war ich der Modekönig, von dem Grazia noch was lernen kann.
Mal schauen, was ich morgen bin. =*
Btw wollen wir heute wohl einen neuen Router kaufen, mit W-Lan und so, vielleicht geht dann auch der Schwachfug mit dem Onlinedingsi.