Und Welcher ?_?Zitat:
Zitat von Seraph
Druckbare Version
Und Welcher ?_?Zitat:
Zitat von Seraph
Blöde Frage ( ihr kennt mich ja :) )
Warum muss man hier die Signatur weg machen O.o ?
*flucht hier rum*
muss mich jetzt mal kurz "auskotzen"...
ich war bis gestern noch in italien in einem hotel. von 4 mal duschen hatte ich einmal warmes wasser. den rest musste ich dauerkalt duschen in einem bad das ca 3 m² groß war. man konnte sich, allen ernstes (!!!), die zähne putzen und sich gleichzeitig auf dem klo duschen! so klein war das. und dann komm ich nach hause und will in der ver*piepten* badewanne warm bis heiß duschen und hier gibts auch kein verflucht warmes wasser für mich, weil die *piep* nachbarn ne badeorgie machen oder ka was.
ich hasse es >:(
ich will doch nur warmes wasser in einer zivilisierten welt :'(
"Ein Dogma (griechisch δόγμα bedeutet Meinung oder Lehrsatz) ist eine Aussage für eine Religion, Weltanschauung oder Wissenschaft, oder einem Kaffeeklatsch die von einer Gruppe von Menschen als grundlegend und nicht verhandelbar angesehen wird."Zitat:
Zitat von rpg xp
So, jetzt bin ich wieder fit. Ja, die Duschen waren echt scheiße, vor allem sind alle Sachen beim Duschen nass geworden, was sie aber auch so sind, weil es von den 4 Tagen 2 1/2 dort geregnet hat. Italien - Regen? o.o war scheiße. Auf der Rückfahrt kam dann die Sonne raus -_-
Das Essen war außer der Pasta, die es jeden Tag gab, beschissen, eklige Wurst, eklige Omletts oder sonstwas. Ist mir entfallen, jedenfalls haben wir bis getern hochgerechnet ca. 30-35 h in den letzten 96 h im Bus verbracht..
Aber der Rest war gut. Doch, wirklich schön.
Wo wohnst du :eek:Zitat:
Zitat von Mizü
Habe heute lecker Waffeln gebacken - zum ersten Mal, und eigentlich ist es wirklich kinderleicht. Ich glaube aber, das mein Teig noch etwas flüssiger hätte sein können. Aber er schmeckt. Zu Abend gibt es dann Hähnchen was auch ok ist.
Zur Zeit bin ich wie Kevin allein zu Haus, weil meine Parents (:D) an den Bodensee gefahren sind und dort noch bis nächsten Freitag verweilen werden. Ansonsten hab ich - wie jeder - morgen noch feiiiiii ^^
in einer zivilisierten welt in der gestern der komplette warmwasservorrat aufgebraucht war. nach 15 mins gings aber wieder -.-"Zitat:
Zitat von Whitey
*will auch haben das die eltern mal n paar tage weg sin*Zitat:
Zitat von Whitey
Wtf.. xDZitat:
Zitat von Mizü
Hui! Hast noch welche übrig? <33Zitat:
Zitat von Whitey
Man mir is langweilig .....
Kommt mal auf www.eurosport.de/gamezone und zockt mir mir ein bisschen Snooker oder 8-Ball ^^
@Mil
Masochisten, verkappte Sadisten, Suizidgefährdete... :P Sowas halt, ne? ;) *ärger*
@aka
Deine Idee mit dem Dogma is geil :D Und hey was erwartest du von Duschen im Ausland ich glaub ich hab da noch nie perfekte Duschen erlebt xD Und wb^^
@rpg xp
Neuschnee... hier regnets nur oô Für Schnee ist hier dann doch ein bisschen zu warm xD
@Seraph
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif Sag mal, es wär eigentlich mal wieder ein MSN Gespräch oder so fällig? :)
Ansonsten war das WE wieder toll. ;_; Wie sollte es auch anders sein? Wenn ich morgen an die Arbeit denke, zieht mich das nur schon wieder etwas runter. Naja, wenigstens hab ich genug Stoff um mich zu entstspannen: Another Code wurde mir mal eben untergeschoben und bezahlt, Golden Sun 2 wird die Woche noch bei mir eintrudeln und der Meisterdieb und Gothic I hab ich ja auch noch. xD Naja, erstmal noch TWW und GS 1 fertig spielen. :p Bin ja so gut wie durch. :p
Glaub mir, mir wäre lieber, bei uns regnets auch, anstatt dieser egwige Schnee.Zitat:
Zitat von Seraph
Doch im Moment ist bei uns total schönes Wetter ^^
Kommt mir das bloß so vor, oder wird immer irgentwo übers Wetter geredet ....?? xD
hehe naja is bissl wäremer imo doch hasse das zu warm auch wen einige leute sagen würden su spinnst ja xD
Heute ist es mir ehrlich gesagt zu heiß bei uns :\
Das Wetter ist halt etwas, das jeden was angeht :D Und es trägt nicht unwesentlich zum gemütszustand bei ^_^
Heut ist das Wetter jedenfalls geil. Heut vormittag wars perfekt. Sonnig, nicht zu warm, kühle Brise. In ner Freistunde erstma mit 4 Freunden zum Extrablatt bei uns gegangen und nen Bier getrunken... hach, das war herrlich :D
Aber nachmittags hätts nen paar grad kühler sein können^^ Vielleicht sollt icha uch einfach nur meinen Pullover zu Hause lassen xD
ich weiß gar ned was ihr alle gegen das geile warme wetter habt. besonders die kerle unter euch: da werden die klamotten doch immer kürzer... besonders bei weiblichen wesen!!!
was mich angeht liebe ich den sommer! ich liebe es in der sonne zu stehen, eis zu essen, kaum klamotten anziehen zu müssen und im schwimmbad zu liegen!
bin halt auch ein sommerkind XD
Gneheeh, du hättest heute die Ausschnitte in unserer Schule sehen sollen.Zitat:
Zitat von Mizü
Naja, endlich wieder raus und Beachen :A
Seit doch froh das der lästige Schnee weg ist :O!
Hat doch viel zu lange gedauert, endlich wieder Vitamin D!
Naja, ob das bei manchen so besonders aussieht, ich weiß auch nicht xDZitat:
Zitat von Mizü
Jop das stimmt :O!Zitat:
Zitat von Seraph
Aber ich schätze das unser gemütszustand wieder sinken wird, da gegen Wochenende wieder Hitzegewitter und Regen angesagt sind ._.
:A oder :B?Zitat:
Zitat von one-cool
Achja, immerhin kann man sich jetzt wieder nach draußen wagen und Fußball etc spielen, was auch ganz angenehm ist, aber die ImZimmerRumHockUndNichtsTu-Zeit ist eben vorbei, schade eigentlich, die mochte ich ganz gerne. Aber die kommt ja wieder. Obwohl ich auch ein "Sommerkind" bin, also im Sommer Geburtstag hab, mag ich den Sommer nicht sonderlich, wenn ichs warm haben will, kann ich mich auch in der Sauna abquälen, aber da kann ich einfach rausgehen wenns mir zu warm wird x_X
Achja, dass die Frauen wieder Röcke und Ausschnitte tragen hat echt nen Vorteil..natürlich nur zum Schauen..oder so..
Das die Mädchen sich so schön frei machen gefällt mir ^_^
Doch bei uns in der Gegend ist es eher negativ :\
Ich versteh die weiblchen Bewohner dieser Erden nicht.
Im WInter ziehen sie sich 50 cm dicke Kleidung an und 3 Schals usw., weil ihnen ja ach so kalt ist.
Und im Sommer kanns regnen dann laufen sie fast nackt durch die Gegend. :rolleyes: