Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Vinnie
Gaaaaaaaaaaail!:creepy:
Ich find´s nach wie vor beeindruckend, wie du die Schatten durch pures Gekritzel trotzdem so realistisch hinbekommst.._.
Irgendwie stimmt da alles, außer die Namen der Bilder... "owipowi"?O_o'
:D
@Navi (vor allem zu dem ganz oben)
Und jeder sagt mir, ICH würde übertrieben große Augen zeichnen...XD
Finds sehr schön, sind halt nur nicht unbedingt meine Farben...:p
@Princess Aiu
Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem das Gesicht von dem Mädel.
Die anderen sind mir persönlich auch etwas zu gekritzel. ^_^
@Chise-Chan
Die erwachsene Elfe oben is echt der Hammer... schönes Gewand!^_____^
Bei solchen Meisterwerken trau ich mir kaum noch zu, was von mir hochzuladen.._.'
@Nudelsalat
Jedi-Starfighter?:D
Bin letztes WE nach einer ziemlich stressigen Woche auch endlich mal wieder zum zeichnen gekommen.
Bei dem Close-Up bereue ich es fast, kariertes Papier genommen zu haben.>__<'
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Coffee:
Sehr geil. Gefällt mir richtig gut dein Styl.
Zitat:
Zitat von Yoshi
Chises Herr sagt:
rofl
Yoshi's Sklave sagt:
?
Chises Herr sagt:
ziemlich crazy
Chises Herr sagt:
das passiert also wenn Elfen auf Droge sind
um es mit den Worten zu sagen... XD"
Naja is in der Schule entstanden und nein ich war nich dicht.. ._.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Kobar: Hast Du den nicht schon mal gepostet? Der kommt mir so bekannt vor? o_O
Nicht beleidigt sein, wenn ich mich irre (wovon ich mal ausgehe), mein Hirn lässt im Moment wieder nach - ich glaube im Moment hapert es ganz arg mit meiner Neurogenese!
@Coffepain: Hui! Das Grinsen, die Pose - das erste Bild ist wirklich sehr klasse! Bleibt das als Bleistiftskizze oder hast Du vor, das mal auszuarbeiten? *hoff*
Das zweite Bild gefällt mir auch (der Typ ist kuhl :D), der Kopf ist mir etwas zu sehr geneigt, aber trotzdem ein cooles Bild!
@Chise: Wie putzig ist das denn? ^_^
@Maliris: Komplett mit Photoshop gerastert? o_O
Hui, gibst Du mir mal einen Crash-Kurs, ich hab das auch schon mal probiert, überhaupt nicht hinbekommen und dann gelassen - aber es scheint ja wunderbar zu funktionieren!!!
Sehr guter Ausschnitt übrigens, von der Komposition, den Perspektiven und den Details (allein die Pflanzen im Blumenkübel vor dem Fenster!!!) echt sehr gut geworden :A
So, hier zwei Bildchen, an denen ich arbeiten werde. Ist nichts großartiges, freue mich aber, dass ich mich gestern überhaupt mal wieder ans Zeichnen gemacht habe ^_^
Das links soll übrigens meine Chefin sein - wie gut, dass sie das niemals zu sehen bekommen wird... hö hö...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von CoffeePain
Apropos Chise: Super Bild!!!! Echt ich frag mich wie man diese Farben und das alles gut hinbekommt. Was für Programme benutzt ihr?
Mach ich mit Photoshop. Aber ich find persönlich is mir das Bild nich so gut gelungen.. die umrandung von der Kleidung is zu dick.
Hab vergessen erst das bild zu vergrößern.. ^^""
@Maliris:
Woa.. Das sieht echt kass aus.. T_T wie geht das?
@Navi:
So viel Details..! WOW.. ^_^
Mh häng ma noch 2 kleine sachen drann.
Edit: Paint is toll =O
@Maliris: Danke ^^
Ich probiere das bei Gelegenheit mal aus. Heute nicht mehr, Photoshop hatte mich heute schon lange genug ;_;
@Chise: Knuffig - ich finde es immer wieder bemerkenstwert, wie bei einigen "Skizzen" aussehen - so tolle Bilder ;_;
Ach ja, Chefin ist jetzt bunt... he he, wer genau hinguckt, sieht ihre vereinzelten grauen Haare (die konnte ich mir einfach nicht klemmen).
ihr seit ja echt der Hammer! Wie könnt ihr bloß auf dem PC so gut zeichnen ????
@Marsil: THX das ist echt nützlich^^
@Virginie: Genau das meine ich! Diese viele Farben und einzelne Graue Strähnchen! Schatten, usw.!
@Chise: .......wow.........also..........ich muss schon sagen..........ne also das erste gefällt mir am besten:D und der Yoshi ist echt sau coohel geworden vor allem wenn es mit Paint gemalt wurde.......
hier mal zum vergleich ein Bild mit Paint gemalt von jemandem der das wirklich zum ersten mal macht
Edit: hä? wieso funktioniert das nicht mit den Anhängen?
ok es lag dran dass es bitmap war -.- ....
Maliris, die sehen gut aus, aber du benutzt den rastereffekt zu extrem...vergleich mal mit "richtigen" mangas.
ausserdem wirken die rastapunkte etwas unrealistisch, kommt wohl durch die komprimierung...denke ich^^
ich hab mein erstes fanart gemacht \o
zu kenjis harvest blood \o/