:hehe:Zitat:
Zitat von blutfeuer
vielleicht wär das doch ein grund, soheil zu unterstützen und zum sieg zu verhelfen? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Druckbare Version
:hehe:Zitat:
Zitat von blutfeuer
vielleicht wär das doch ein grund, soheil zu unterstützen und zum sieg zu verhelfen? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Du vergißt dabei aber, daß man mich durchaus schonmal zum Mog haben wollte...war die Märzwahl 2004...hmmm...wird nach zwei Jahren doch echt mal wieder Zeit zu mogerieren, oder? :DZitat:
Zitat von Dante
Eve, das ist ein gutes Omen !___!
Na das wär doch mal ne ordentliche Herausforderung §shiftyZitat:
Zitat von Boo2k
Ausgezeichnet :DZitat:
Zitat von blutfeuer
soheil du hast mist gebaut xD
das ist falsch.
es sind folgende teams da:
ich+shades = 'die freien farben ...."
ich+king cold = 'Das 0-Stimmen Team'
king cold+Wolfsrudel = dsa andere da... eisrudel oder so
also amch das doch bitte wieder richtig^^Zitat:
Es hatten einige Leute angefragt, ob es möglich ist mit mehreren Teams anzutreten. Also z.B. Team Spliffy-Boo2k und Team Spliffy-steelgray.
Das geht natürlich, allerdings sollte euch klar sein, dass ihr dadurch eure Gewinchance eher verschlechtert als verbessert:
Zum Einen senkt dies die Motivation eurer Partner, wenn sie sehen, dass ihr auch mit anderen rummacht.
Zum Anderen senkt dies eure Chancen im Nominierungsthread genügend Stimmen zu bekommen, denn die Stimmen eurer Anhänger verteilen sich dadurch auf zwei Teams. Und auch werden euch die Wähler nicht ernst nehmen, wenn ihr mit zwei Teams antreten wollt. Lasst es also besser.
Ich glaube, ihr habt da etwas falsch verstanden. Mehr Partizipationen in Teams wird euch nicht leichter in die Endwahl bringen :D Ihr müsst zu den 5 Teams mit den meisten Stimmen gehören, um da rein zu kommen und das wird nicht wahrscheinlicher, wenn die kleine Wählerschaft zwischen 3 Teams mit eurer Beteiligung entscheiden muss^^. Sonst hätte ich nämlich auch noch ein paar Teams in Petto, die ich bringen würde :DZitat:
Zitat von Freierfall
- Die GammelPartei - Reloaded (Virgile + gar0k)
- Nixie und Walfänger Part I (Virgile & Aurora)
- Nixie und Walfänger Part II (Virgile & Layana)
- Insert some weird kind of a name by yourself (Virgile & Irgendwer)
^^
ähm Soheil, wir (also .matze und ich) sind nicht craz-dot-com sondern crazy-dot-com
bitte um änderung :rolleyes:
Doch, doch :DZitat:
Ich glaube, ihr habt da etwas falsch verstanden. Mehr Partizipationen in Teams wird euch nicht leichter in die Endwahl bringen Ihr müsst zu den 5 Teams mit den meisten Stimmen gehören, um da rein zu kommen und das wird nicht wahrscheinlicher, wenn die kleine Wählerschaft zwischen 3 Teams mit eurer Beteiligung entscheiden muss^^. Sonst hätte ich nämlich auch noch ein paar Teams in Petto, die ich bringen würde
* Die GammelPartei - Reloaded (Virgile + gar0k)
* Nixie und Walfänger Part I (Virgile & Aurora)
* Nixie und Walfänger Part II (Virgile & Layana)
* Insert some weird kind of a name by yourself (Virgile & Irgendwer)
^^
Ich bin nicht umsonst u.a. im 0-Stimmen team :D
Wer mit mir ein Team bilden will soll sich melden,
wer nicht...hat Pech XD
akira's und mein Team wird nicht zur Nominierung bereit stehen. Da Soheil unbedingt eine PN haben will und ich es nicht einsehe überhaupt eine zu schreiben, da es Arbeit für mich bedeutet und dieser Thread nicht umsonst da ist, überlassen wir lieber den anderen den Vortritt.
http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif Vinni wollte sich bewerben, nicht ich, ich bin nämlich schon getauft.Zitat:
Zitat von Boo2k
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
SeeVa, ich würde ja gerne, aber ich denke wir werden eh nicht gewählt da wir beide noch recht unbekannt und jung sind.
Deshalb,
GO ,Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.,GO!
Ach quatsch, versucht es doch einfach. Ich bin sicher mindestens jemand würde euch wählen. Ausserdem: Dabei sein ist alles XD Wenigstens machts spass, oder?
@dante
geht doch.. naja.. der smiley ist ausgelutschter als ein drogenabhängiger stricher, aber du zeigst den willen, ein bissi böse zu sein. jetzt musst du dich nurnoch von soheils rockzipfel lösen, dann könnte es was werden :)
Ja Skye...Fallen Angel (chch^^) hat Recht^^
Siehste letztes mal war ich mit Sekar und Contra in einem Team wir hatten eine Stimme und trotzdem wars irgendwie cool XD
Wir könnten es ja mal probieren ;D
Wenn ja sag Bescheid^^
wieso sollte ich mich davon lösen? dann könnte ich ja nicht mehr drunter kucken o_O ....man sieht da nämlich Dinge...http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_cool.gifZitat:
Zitat von Boo2k
Mh... Nagut! Dann werden wir ein Team bilden... Und verlieren ._.
Ich werde dir meinen Namen Vorschlag per PN senden ;>
@ Boo:
Man wird nicht getauft, wenn man sich als FT bewirbt! Das ist Blödsinn.
Man kommt lediglich nach erfolgter Bewerbung nie mehr für diesen Posten in Frage! http://www.feuertaufen.de/team/sohei...ee-teacher.gif
Wenn du dir nicht die Mühe zur Erstellung einer PN machen willst, dann bist du es auch nicht Wert als Mog nominiert zu werden.Zitat:
Zitat von Knuckles
Ich sehe das so:
Sowohl die Mogwahl (die der Unterhaltung der User dient) als auch der Mog-Posten (ein Forum mit sehr vielen Threads und USern - sehr schwer zu moderieren) sind mit sehr viel Anstrengung verbunden. Wenn ihr euch selbst für eine PN zu Schade seid, wie soll es dann erst werden, wenn ihr an der Wahl teimnimmt? :B
Mal davon abgesehen:
Es hat durchaus seinen Sinn, dass man PNs schickt, denn Team-Namen und -Zusammensetzungen ändern sich ständig und es bleibt unmöglich , dabei den Überblick zu behalten. Sehr schnell kann man dabei einen neuen Team übersehen oder einen überarbeiteten/editierten Post nicht lesen.
Deshalb eben die Regelung mit der PN, damit jeder gleich behandelt wird und kein Team vergessen wird.
Ihr kommt dauernd mit so seltsamen Namen daher, dass ich nur noch per Copy & Paste neue Teams und Gruppen einfüge.Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Bitte in Zukunft Fehler und Änderungsvorschläge per PN - sonst übersehe ich das. ;)
}:) Genial!Zitat:
Zitat von jemand, zu dessen Namen mir echt kein einziger Witz einfällt! ;__; Wassereis?
Das ist der gesunde Optimismus, den man für eine Wahl braucht! :A Macht sicher auch vielen Leuten Lust, euch zu wählen...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Skü
Knie dich doch einfach rein, ist eh nur Spaß und am meisten Spaß macht's, wenn du auch dabei bist um zu gewinnen!
Schrei es hinaus in die Welt: "ICH WILL MOGERATOR WERDEN!"
Vielleicht sollte ich Box-Trainer werden...
Mh... Doch, Mogerator werden würde ich schon gerne...Zitat:
Zitat von drunken monkey
Aber ich bin am Zweifeln ob 13 das richtige Alter ist für einen "Co-Moderator" ist.
Ich hab einfach kein Bock da was zu verhauen, verstehst du?
Edit: Wobei ich bezweifle ob wir es überhaupt unter die letzten 5 schaffen.
Checklist:Zitat:
Zitat von Skye
- Wirst du behaupten, mit deiner Sekte die Welt einnehmen zu wollen?
Falls du mindestens einen dieser Punkte mit "Nein" beantworten konntest, bist du geeignet als so mancher anderer...(:p @ wer auch immer sich davon angesprochen fühlt...:rolleyes:)
Ich sag ja: mehr Selbstvertrauen, mehr Optimismus! Sonst hat's doch keinen Sinn...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Edit: Wobei ich bezweifle ob wir es überhaupt unter die letzten 5 schaffen.
Suchst du noch einen "Mental Coach"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
gottchen so oder so hatte ich recht :p und frag mich nicht wieso ich mir son blödsinn wie euer reglement merke Oo ich weiß es echt nichtZitat:
Man wird nicht getauft, wenn man sich als FT bewirbt! Das ist Blödsinn.
Man kommt lediglich nach erfolgter Bewerbung nie mehr für diesen Posten in Frage