Tja, wenn ich Zeit hätte... aber eben, der eidgenössische Schützen- und Trachtenverein nervt mal wieder rum.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
back to playing DQ8
Druckbare Version
Tja, wenn ich Zeit hätte... aber eben, der eidgenössische Schützen- und Trachtenverein nervt mal wieder rum.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
back to playing DQ8
Nie gehört davon, keine Ahnung was das sein soll. Erklärung erwünscht, auch wenn ich eh nicht hin kann.Zitat:
Zitat von Paco
Tjoa, in 3 Stunden darf ich wieder abreisen, mal sehen, was man hier noch unsicher machen kann. :D
:eek: Unwissender!Zitat:
Zitat von TheBiber
http://www.orbit-iex.ch
go there and learn more for life. ^_^
salut meine lieben
hach war jetzt ein langes wochenende in london... das war eine einzige pubtour, hab keine einzige sehenswürdigkeit von nahe gesehen :D
echt geile stadt, vor allem findet man dort an jeder ecke einen job um sich seinen lebensunterhalt zu verdienen, ich glaub da geh ich noch mal länger hin.
auffahrt ist für mich übrigens sehr ungeeignet bis unmöglich... ich hab meinen eltern mal versprochen, genau an diesem wochenende beim räumen des ferienhauses zu helfen.. :rolleyes:
@biber: ich hab hier keinen hausschlüssel gesehen... vll ist er ja bei der prügelei rausgefallen oder so
Soo, tote Anthrax-Sporen mikroskopiert, einen 20km-Marsch hinter mir inklusive Blasen mit unterschiedlicher Färbung an Füssen. Gestern 6 Stunden Sport, hab mir bei der Hinternisbahn fast den Fuss verknackt als ich vom 2.5m Brett springen musste. Ah ja und Kopfweh hatte ich auch und erkältet bin ich immer noch, bäh. Mal sehen, je nachdem, welche Gruppe gewonnen hat, darf ich nächste Woche sogar am Freitag nach Hause, hurra. :rolleyes:
BTW, 5 Stunden alleine Wache schieben während dem grossen Ausgang tut irgendwie... weh. Naja, nächste Woche wird dafür sehr laborlastig und sportarm... ausnahmsweise.
Arschloch. :pZitat:
Zitat von avrael
Achso, DAFÜR bist du dir wieder zu gut, wie? :DZitat:
auffahrt ist für mich übrigens sehr ungeeignet bis unmöglich... ich hab meinen eltern mal versprochen, genau an diesem wochenende beim räumen des ferienhauses zu helfen.. :rolleyes:
Das nicht, ich hatte den Schlüssel noch bei der Heimfahrt als ich am Billetautomaten ein Ticket löste für den Zug.Zitat:
@biber: ich hab hier keinen hausschlüssel gesehen... vll ist er ja bei der prügelei rausgefallen oder so
jaaah klar, du wärst an deinem zügelwochenende auch mal eben an ein ct gekommen und hättest deinen vater das mal schön alleine schleppen lassen wie? :DZitat:
Zitat von TheBiber
hmm... dann kann ich mir auch nicht erklären, wie du so blöd sein konntest, deinen schlüssel unterwegs noch zu verlieren.. :rolleyes:Zitat:
Zitat von TheBiber
naja... dann viel spass im labor nächste woche. ;)
Hey, Wochenende und Auffahrt ist nicht dasselbe. :pZitat:
Zitat von avrael
Hab nächste Woche schon Mittwochs um 16:00 Abtreten, das wird geil. :D
Evtl. weiss Andi noch was, wo hab ich den Schlüssel hingesteckt, nachdem ich ihn aus dem Portmone genommen habe, um Münzen für den Billetautomaten rauszusuchen?Zitat:
hmm... dann kann ich mir auch nicht erklären, wie du so blöd sein konntest, deinen schlüssel unterwegs noch zu verlieren.. :rolleyes:
Hatte ich, auch wenn es mit der Zeit nervte, von gewissen Idioten (allen voran ein bestimmter Obergefreiter) ständig mit destilliertem Wasser vollgespritzt zu werden. Letztentlich hab ich noch einige Dinge verpasst durch die Ablenkung und hatte entsprechende lustige Fehler beim Test. :D Wie auch immer, falls ich ne Lungenentzüdung kriege, liegts an den Klasse 2 Organismen.Zitat:
naja... dann viel spass im labor nächste woche. ;)
Najo, ansonsten wars die gemütlichste Woche überhaupt beim Militär: 2 mal Sport und der Rest nur Labor und Theorie über die kommenden Probenahme-Übungen. BTW, ich hab erfahren, dass wenn man etwas naturwissenschaftliches studiert, ich sämtliche WKs im Zivillabor abverdienen kann und kaum mehr auf militärische Formen angewiesen wäre, zudem könnte ich selbst bestimmen, wie lange ich das ganze am Stück machen werde. Das sind schonmal gute Neuigkeiten. :D
Ich bin am Dienstag schon zurück gefahren. WK ist schon was herrliches :D. Und primitiv bis zum Aaschlag (Frauen dürfen definitiv nicht an WK-Soldaten vorübergehen...).
Auch der Tagesablauf war herrlich
06:30 - Schichtende, Morgenessen,
06:45 - Duschen, Ab ins Bett
12:00 - Aufstehen, Mittagessen
12:15 - Ab ins Bett
17:30 - Aufstehen, Abendessen
18:30 - Schichtbeginn, 1.DVD einlegen, Maxim, Blick und 20 Minuten lesen, auf Bluewin ein paar Spiele spielen... irgendwann ist 06:30.
Ah, am Wochenende durfte ich noch auf Kosten des Militärs Essen bestellen. Jaja, WK ist göttlich :D.
Bin Neuling ( zu Jung :( )
Für was ist die Abkürzung WK? und wer gehört alles zur Community?
Wiederholungskurs... Das, was man nach der Rekrutenschule für 262 Diensttage tun darf... also bis man etwa 30 ist.
Zur Community gehören so ziemlich alle, die hier im Thread rumhängen ;).
Nun, ich mit meinen zarten 14 Jahren (wie es Biber hier mit selmar genannt hat) *hehe* habe strenge Eltern (nun was Streng ist, kann diskutiert werden)
Ich bin ein ehemaliges verspöttetes Mahtigenie (ich find mich selber nicht so gut, wie ich sein könnte, bin übrigens dieses Jahr am Känguru(kennen vielleicht ein paar von euch, das ist ein Mathewetbewerb) der Kategorie 7./8. Klasse 2. an meiner Kanti geworden, einer, der ein Jahr jünger ist hat mich geschlagen :\ ) und vergöttere Biber (sein Ruf eilt ihm voraus) ^^'
ach der kocht auch nur mit gaanz lauwarmem wasser :D
@Avrael ach wirklich?
mal was andere:
Ich war grad im Coop einkaufen. habe die Sachen auf Laufband gelegt und habe dann gewundert wieviel ich bezahlen muss; mehr als 100 Franken. Ein Blick auf die Quittung bringt die Rätsel Lösung. Die Kassierin hat nämlich von jede Gegenstand ein Stück zuviel abgebucht o_0. Ich habe sie dann darauf aufmerksam gemacht und ich bekam 40.- Franken zurück für die falsch abgebuchte Waren.
Motto: Trau nie ein Kassierin (Sondern die Quittung) wenn du einkaufen geht. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Paco
Na da hast du aber Glück. Ich war letzten Samstag im Coop einkaufen und habe dafür 100 Fr. bezahlt. Und als ich es kontrolliert habe, war alles richtig.
Was mich zum Entschluss gebracht hat, das in der Schweiz alles viel zu teuer ist.:p
Dann kannst du gerne mit Biber... ehm... spielen. Der war mal an ner Matheolympiade oder sowas ähnliches.Zitat:
Zitat von Drakes
Wo bleibt nur der Cassis de Dijon :D.Zitat:
Was mich zum Entschluss gebracht hat, das in der Schweiz alles viel zu teuer ist.
Wer ist Cassis de Dijon?:confused:Zitat:
Zitat von Rübe
schau mal hier:DZitat:
Zitat von Charon
Cassis ist ein Johannisbeerlikörr und Cassis de Dijon stammt aus Dijon( ist in Frankreich)
Vielen Dank. Ich habe gedacht dass das ein User hier ist.:pZitat:
Zitat von Drakes
Ich bin ja alt genug um alk zu trinken und weiss natürlich schon das es ein Likör ist.:D
WAAS? :eek:Zitat:
Zitat von Drakes
Mein Ruf als potentieller Chemie-Terror-Anschläger der WM 06? (Gott, wäre das ironisch, die Eintretenswahrscheinlichkeit dafür ist relativ hoch)
Oder wieso siehst du mich als Gott an? Nicht, dass ich es nicht wäre, aber interessieren würde es mich doch schon.
Passt auf, inzwischen bin ich Kenner sämtlicher Gifte dieser Welt, MUAHAHAHAHA!!!
Und Avrael kriegt nächste Woche nen Anthrax-Brief, darauf kann er Gift nehmen... wobei, braucht er dann auch nicht mehr. :D
@Rübe: Ihr faulen Bürogummis. Habt ihr irgendwann überhaupt mal irgendetwas zu tun? Warte nur, KPs sind bevorzugte Ziele für C-Waffen, hähä. :p
Übrigens, an der EM 08 haben wir Ernsteinsatz im WK, lalala... :rolleyes:
Ok, ich sag das den Typen in den KPs :D. (Kanzlei :p... C-Waffen auf Kanzleien abzufeuern ist ziemlich sinnlos. Da ist eh niemand wenn Krieg ist. Wir trinken Tee zu Hause... Ausbildung und Support rult).
An der EM hab ich Ernsteinsatz vor dem TV. Hmm.. so ein kleiner Fernseher wäre eigentlich auch was für die Nachtwache... mal überlegen, ob ich da nen 6.5 Einreiche 8)Zitat:
Übrigens, an der EM 08 haben wir Ernsteinsatz im WK, lalala...