Auf eigenen Wunsch. *shrug*
Weiß der Geier, wieso er das wollte.
Druckbare Version
icks ist schon ewig gebannt und soweit ich weiß auch nicht gut auf mmx zu sprechen.
Aber er ist immer noch da, wo er hngehört, nicht mehr ganz so aktiv we früher aber er zeigt sich regelmäßig.
Du weißt schon wo, oder?
ach gogeta-x, ich sehe dich jeden tag hier, und sicher weiß ich, dass du zehn jahre auf'm buckel hast. es ist nicht so, dass du nicht beachtet wirst, ich freu mich immer, dich zu sehen. ich wünschte ich könnte im fff mitdiskutieren, aber meine ps3 will ff 13 nicht abspielen und ich schaue mir die neuen spiele vorher nie an. also tröste ich mich mit alten
Der Bann war wirklich auf eigenen Wunsch, nicht das hier Missverständnisse entstehen.
Und wieso er nicht gut auf uns zu sprechen ist, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich weiß noch, dass er damals nicht begeistert war, dass die alte RPG-Seite mit RPG no Sekai fusionieren sollte. So gesehen war das die einzig logische Konsequenz, außer wir hätten die Seite damals gekickt. Aber dafür war sie dann doch zu wichtig.
Naja, letztendlich muss er wissen, wie lange er die beleidigte Leberwurst spielen will.
Es gab damals einige Aktionen alter Stammuser, die uns etwas geschadet haben, aber nachtragend sind wir deshalb auch nicht.
Ich wollte da nichts ins Rollen bringen oder wieder aufwärmen ^^;
Bitte, bitte. Das ist auch nicht so angekommen. Hier hegt keiner einen Groll gegen Icks, und wenn er mir morgen schreibt, daß er seinen Account wiederhaben möchte, dann würde ich ihn selbstverständlich wieder freischalten. ;)
Die Sache ist nur die, daß von uns wirklich niemand wirklich weiß, was damals vorgegangen ist. Es sind alles nur Spekulationen, wie Knuckles schon sagte.
Dein Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Ob ich dich kenne, weiß ich ehrlich gesagt nicht :D Kann aber durchaus sein.
Was ich mich länger frage: Hier war ne Zeitlang ein User unterwegs namens PunkZERO. Nach meinem ersten Bann wollte ich ihn anschreiben aber irgendwie geht bei ihm gar nix, kein Plan wieso :D Kennt ihn hier evtl jemand?
UND was macht Froschvampir eigentlich so? :D
Meld mich auch mal :D
Ich weiss noch, dass ich früher Screenshots von den alten Seiten hatte (Otaku (JEAHA! :D), SN, usw...).
Nach 20 Minuten Uraltfestplatten durchsuchen musste ich aber leider feststellen, dass ich sie nicht mehr finde =(
Schade - hat da noch wer was???
Nostalgie 2010...
Habe allerdings beim stöbern alte Avatare, Sigs, Desktop-Screens (eine wunderbare sache war das immer früher :D) usw. entdeckt... das war ne Mischung aus Schmunzeln und eckeln... Verändert sich doch so einiges in ein paar Jahren ;)