Also hast du ein Problem o_O Dann mal raus damit.Zitat:
Zitat von Dante
Diese Website-Angelegenheit mal außen vor jetzt ^_-
Druckbare Version
Also hast du ein Problem o_O Dann mal raus damit.Zitat:
Zitat von Dante
Diese Website-Angelegenheit mal außen vor jetzt ^_-
Okay, Leute, passt mal auf. Ich möchte nicht dass ihr euch nu deswegen in die Haare bekommt, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. ;) Ich mach euch auch einen Vorschlag.
Ich werde nebenbei anfangen, an der Seite zu arbeiten, wie ich eben Zeit dafür finde, ohne Druck und Stress. Dante, wenn du möchtest, kannst du mir gerne bei helfen, jemanden zum testen bzw. einen Insider kann ich immer gebrauchen. ;) (Ich rechne eh damit, das Soheil demnächst auch eine Website von mir will.. wenn er nicht zu sehr schmollt bzw. zu stolz ist zu fragen. :D) Der Rest kümmert sich um Zodiak und den Thread. Und irgendwann treffen wir und wieder. Ich kann ja solange auf meinem eigenen Webspace entwickeln, wenn ihr wollt auch ab und an Zwischenstände posten.
Umsonst wird die Mühe bestimmt nicht sein, jedes Projekt bringt andere Voraussetzungen und Probleme mit sich, die gelöst werden wollen. ;) Man lernt nie aus, und frau auch nicht. :p Und bevor ein weiterer Servercrash vielleicht die halbe Story vernichtet, schauen wir dass wir den Kram verewigen. :D
Gut, was aus der Seite nach den Herzen wird, sollte man sich bei Gelegenheit auch mal überlegen.. aber alles zu seiner Zeit.
So. Und nu, weitermachen, bitte. ^_^
ich hab ne Menge Probleme, unter anderem auch welche, die sich nicht lösen lassen, also warum sollte ich unnötig die Stimmung in den Keller ziehen? außerdem hab ich keine Lust und keine Kraft mehr, ständig gegen eine geeinte Front anzudiskutieren.Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
@lizard, können wir so machen ^^
btw stehen dir die grünen Sternchen ziemlich gut, passen viel besser zu einem Alligator als die orangen :p
ach, bevor ichs vergesse: freut mich, daß wir noch einen Fan haben, thx 007 :)
da hatte sich doch schonmal einer geoutet http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif auch einer mit ner Zahl...es werden immer mehr ^^"
Brauchst du auch gar nicht, ich zumindest akzeptiere deinen Standpunkt und sehe ihn als gültig und gut an o_O Schön wärs aber wenn du mal irgendwie zur Kenntnis nehmen tätest daß es auch Leute gibt die eine andere Meinung vertreten als du und wenn dann so ein Zustand eintritt du nicht immer gleich auf stur und extrem patzig stellen würdest >__>Zitat:
außerdem hab ich keine Lust und keine Kraft mehr, ständig gegen eine geeinte Front anzudiskutieren.
*das Projekt mal wieder heranzieh*
Das Seiten-Projekt ist doch ein feines, das wurde einstimmig befunden und ich küsse lizard immer noch die Füße daß sie das ganze unterstützen möchte (dafür gibts nen Ikea-Gutschein für dich und Choci http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif)...doch als man dir nicht mit Eifer und Beifall entgegengestürmt ist und stattdessen lieber etwas vorsichtiger an die Sache ran wollte, fingst du gleich an unsereins als undankbares Gesockse zu beschimpfen x__X
Hallo? o_O
Zumal durchaus Bereitschaft besteht die Seite auf die Beine zu stellen, nur wurde der Wunsch geäußert vorher Zoadiak abzuhaken, dem ich mich anschließe...so kurz vor Ende dieses Brockens werd ich nämlich auch schon hibbelig x__X Kannst du das nachvollziehen? Nach all den Monaten, in denen sich alles gezogen hat endlich ein Licht zu sehen am Ende des Tunnels °____°
...öhm...*hust*...ich schweife ab >__>
Najo, ich hoffe, du siehst meinen Standpunkt x__X
@lizard: Dankeschön :)
eigentlich hatte ich wirklich nicht vor, überhaupt noch irgendwas zu sagen, was zu irgendwelchen Diskussionen führt, es ist nämlich jedesmal das gleiche: ich lege meine Meinung dar und stehe direkt vor einer Front, Vinni, Kamui und meistens auch Arty, die ums verrecken irgendwas suchen und finden, um meine Meinung schlecht zu reden oder zu wiederlegen, die sich imo auch nicht die Mühe machen, meine Meinung zu verstehen, sondern profilaktisch auf Conter stellen, dann kommt Lift, versucht diplomatisch zu sein, tendiert aber im Zweifelsfalle immer zur Mehrheit und die anderen nicken oder sagen lieber garnix.Zitat:
OK, vlt habt ihr immer die gegenteilige Meinung von mir, dann muß ich damit leben, weil ich es eh nicht ändern kann, und das habe ich in meinem vorigen Post gemeint, ich habe einfach keine Lust mehr, weil ich das Gefühl habe, daß jeder Satz jede Aussage von mir, egal wie logisch oder schlüssig sie wäre, gleich niedergemacht wird, weil es meine Aussage war. Und jetzt sag nicht, stimmt nicht blabla, hättest du meinen Post mit der Website mit dem gleichen Wortlauf mit deinem Account gepostet, wären alle (vor allem kamui) direkt begeistert gewesen. Aber es war ja Dante, der Störenfried, das kann ja nix Gutes sein -_-
also erstmal kam ja eigentlich garnichts von euch, was nicht nur mich, sondern auch lizard enttäuscht hat. Erst nach wiederholter Aufforderung, doch mal etwas zu sagen, kam dann ein...."jaaa, ich weiß nicht, ist ja ganz nett, aber so viel Arbeit, und im Moment ist doch.....blablba"Zitat:
*das Projekt mal wieder heranzieh*
Das Seiten-Projekt ist doch ein feines, das wurde einstimmig befunden und ich küsse lizard immer noch die Füße daß sie das ganze unterstützen möchte (dafür gibts nen Ikea-Gutschein für dich und Choci http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif)...doch als man dir nicht mit Eifer und Beifall entgegengestürmt ist und stattdessen lieber etwas vorsichtiger an die Sache ran wollte, fingst du gleich an unsereins als undankbares Gesockse zu beschimpfen x__X
Hallo? o_O
ja tut mir leid, aber sowas empfinde ich schlicht gesagt wie ein Tritt in den Arsch, zumal ja ausdrücklich klar war, daß die Arbeit wenn überhaupt erst auf euch zukommt, wenn die Seite steht.
Ich habe ja keine Begeisterungsstürme erwartet, aber ein "Ja, gute Idee, macht ma" hätte schon gereicht.
ich werd mittlerweile hier garnix mehr, hab resigniert, ist mir auch wurscht, ob dat nochwas gibt oder nicht, es gibt noch andere Foren mit anderen RPs.Zitat:
Zumal durchaus Bereitschaft besteht die Seite auf die Beine zu stellen, nur wurde der Wunsch geäußert vorher Zoadiak abzuhaken, dem ich mich anschließe...so kurz vor Ende dieses Brockens werd ich nämlich auch schon hibbelig x__X Kannst du das nachvollziehen? Nach all den Monaten, in denen sich alles gezogen hat endlich ein Licht zu sehen am Ende des Tunnels °____°
Ich weiß gar nicht ob ich mich hier zu Wort melden soll.
Dante du willst uns doch nicht wirklich so verlassen. Es gibt differenzen zwischen dir und uns oder wenigstens ein paar. Aber sowas lässt sich doch sicher lösen. Und ich glaube auch du hast etwas falsch aufgefasst. Ich spreche jetzt nicht für Vinni oder Kamui, die sich schon über die Seite die lizzard machen will geäußert haben, sondern in erster Linie für mich und teilweise Owa. Wir beide (vereint im Namen) haben in der letzten Zeit diesen Thread vernachlässigt. Ich hab zwar alles halbherzig mitgelesen aber mir nie die Mühe gemacht was zu antworten. Und nur weil ich mich nicht zu lizzards oder deinen oder Kamus Ausführungen bezüglich Pro und Kontra einer eigenen Herzen Seite geäußert habe liegt daran... ich hab es nicht geschafft mir die Zeit zu nehmen dazu was zu tippen. Und bei Owa wird es der selbe Grund sein nehme ich an.
Es ist schon klar, dass es dich ankotzt, wenn du erst nach dem dritten "Hallo" eine Antwort bekommst und diese dann auch noch eher negativ ausfällt. Ich bin für ein solches "Herzen Page" Projekt und wenn unsere Fans das machen möchten dann können sie das gerne. Wie gesagt es hat ja nichts direkt mit uns zu tun und Verpflichtungen dahingehen haben wir soweit gesehen auch nicht. Und wenn alles da ist, dann werde ich sicher die Zeit finden mal die Story über Lift oder seine Beweggründe online zu stellen, Hintergründe zu beleuchten oder Autogrammkarten zum selber ausdrucken und unterschreiben malen...
Also bitte versteh, dass man es schlecht findet, nur weil man nicht antwortet. Aber hätte ich ein "Toll mache das lizzy-baby" geschrieben wäre es wohl auch nicht recht gewesen.
Hab zz halt selber auch einiges um die Ohren, was nicht so schön ist.... egal.
Zur Auflockerung noch etwas Story von mir. Sollte eigentlich nach meiner Planung schon 5 Seiten haben aber zu mehr hats nicht gelangt heute. Seht es als Einleitung eines neuen Sidequests an... und keine sorgen... es ist Michael und nicht Lift.
------
Rumpelnd kam der Wagen zum stehen. Seit Stunden schon hatte die Finsternis die Gegend umschlungen. Mhenlo, der Fahrer den Michael um die Einlösung eines Gefallen gebeten hatte, schien mit dem zunehmen der Finsternis auch zunehmend nervöser zu werden. Schweiß bedeckte sein Gesicht, beim fahren erschrak er vor jedem Stein, der hinter einem größeren Stein verborgen war. Er hielt nur mit Mühe den Wagen auf der Straße und man sah ihm an, dass er eigentlich sofort kehrt machen wollte. Doch Michael war gelassen. Er hatte auf dem Beifahrersitz ein Nickerchen eingelegt und war erst vor etwa zehn Minuten wieder erwacht. Es erfreute ihn zu sehen, dass sie ihr Ziel schon fast erreicht hatten, jedenfalls den Punkt, den sie mit dem Auto erreichen konnte. Ihm blieb aber keineswegs die Nervosität seines Fahrers unbemerkt. Vor allem nicht nach Mhenlos letztem Manöver, bei dem er versucht hat einem abgestorbenen Baum, der aus den Schatten vor ihnen aufgetaucht, gekonnt durch den Graben zu ihrer linken auszuweichen, was beinahe in einer Katastrophe geendet wäre.
„Es ist schon komisch, wie manche Orten sich ihren Namen zu recht verdient haben.“, begann Michael den Smalltalk, um die Stimmung ein wenig zu lockern. „Abaddons Maul…? Naja, für mich wirkt das hier nicht so wie ein Maul. Man hätte es Tal der Finsternis, Dunkelhausen oder Gegend ohne Morgen nennen sollen… aber Maul…“
Michael musste ein wenig schmunzeln als er Mhenlo so vor sich hin interpretieren hörte. Aber er wollte nicht riskieren wieder in Stille zu verfallen und so fuhr er fort, ohne auf Mhenlos Ergüsse was Namen anging einzugehen. „Wusstest du nicht, dass man Abaddons Maul auch den Vorhof zur Hölle nennt…?“ Reifen quitschten und Michael wurde unsanft nach vorn geworfen. Nur der Gurt verhinderte schlimmeres. Mhenlo legte eine Vollbremsung hin.
------
Nebenbei möchte ich mir schon mal die Namen:
Griff des Wahnsinns
Seele des Chaos
und Herr der ewigen Schmiede sichern....
Nur so halt >__>§
Ach und Kamu... das baut drauf auf, dass Michael am Ende dich besuchen kommt. Sag also wie lang es dauern sollte... und es wird erst mal so noch... naja bei dem Tempo 5 Posts andauern... wenn nicht sogar 10 .__."
Kein Problem.^^Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ich brauch noch 1 bis max.2 Posts bis ich ein mögliches Treffen mit Michael angedacht hatte. Da Kamui dem Rest ja zeitlich gesehen noch etwas voraus aus ist, passt das aber denke ich. o_O Können wir ja mal in Ruhe bequatschen wenn du die Tage ein wenig Zeit hast und ich nicht gerade am Koudelka spielen bin. :p
keine Sorge, ich werd dem armen Dante vorher noch ein halbwegs würdiges Ende bereiten, das hat sich der Arme nach all den Jahren verdient.Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ich weiß auch, daß OWA und du wenig Zeit haben, vor allem bei OWA weiß ich das, denn wir haben regelmäßigen PN-Kontakt, daher mach dir mal keine Gedanken, ihr und vlt noch Lion seid wahrscheinlich die einzigen, die kein Problem mit mir und meiner Art haben, brauchst dich also nicht angesprochen fühlen.
Aber es ist eben so, im Grunde habe ich schon seit Monaten unter das RP einen Schlußstrich gezogen, aber wie es so schön heißt, "Die Hoffnung stirbt zuletzt"....und ich hatte die Hoffnung, mit der Website vor allem mir zu beweisen, daß es sich lohnt, weiterzumachen...nunja, im Zuge der letzten Posts hier ist diese Hoffnung gestorben
ich hab einfach keine Lust mehr, sorry.
Trotzdem werd ich wie gesagt Dante noch aus der Sache rausschreiben, das bin ich ihm (und meinen drei Fans) schuldig.
warum, was wäre daran falsch gewesen?Zitat:
Aber hätte ich ein "Toll mache das lizzy-baby" geschrieben wäre es wohl auch nicht recht gewesen.
@Web-side-Geschichte: ich hab mich ja schon Persönlich an Lizard Gerichtet und weis das mit der Web-side auch schon etwas länger und ich find das eine tolle Sache.^^ Das restliche Wurde ja schon alles gesagt und um die Augen nicht jetzt schon durch einen langen Test kaputt zu machen poste ich jetzt gleich meinen lang erwarteten, oftmals zerstörten und zum 3. mal neugeschriebenen Storypost der etwas überlänge hat^^". Ich glaub sogar das ist der längste Post den ich in FF-Herzen jemals gemacht habe. Falls ich jemanden vergessen habe oder ich einen Post von jemanden anders übersehen habe oder irgendwas nicht stimmt, möge man es mir nachsehen.^^"
Die Gruppe stand unter massiven Bolzensschuss und nur die Mauern der Ruinen konnten ihnen Schutz bieten. Man konnte sich keinen Millimeter hinter der Mauer hervor wagen, weil man sonnst sofort erschossen wurde. Die Munition der Dunkelzwerge schien ebenfalls unendlich zu sein. Doch die Helden konnten nicht drauf warten bis die Bolzen der Zwerge nach lies, denn die Zeit drängte. Plötzlich hörte man wieder ein Schuss des Mörsers und alle warteten gespannt auf den Aufschlag um sofort reagieren zu können. Eine laute Explosion lies die Ruinen erschüttern, die Mauern blieben heil. Die Zwerge hatten wohl die Reichweite nicht ganz richtig einstellen können. Doch noch etwas anderes bedrohlicheres passierte. Einer der Runenbolzen brach durch die steinerne Wand und sauste nur wenige Zentimeter neben Konsums Kopf vorbei. Die Mauern hielten nicht mehr lange Stand.
„Wir müssten etwas unternehmen! So kommen wir einfach nicht weiter!“
fluchte Lion vor sich hin, so dass es alle hören konnten.
„Ich könnte sie mit einer Lichtexplosion blenden aber wir müssen trotzdem schnell in den Nahkampf kommen, sonnst werden wir vielleicht trotzdem noch getroffen.“
schlug Blood Raven vor und wartete auf die Reaktion der anderen.
„Wir sollten uns in zwei Gruppen aufteilen. Die eine bliebt hier hinten und beschützt die schwächeren und die anderen mischen die Front auf!“
war die schnelle Antwort von Konsum und sofort begannen sich die Gruppen zusammen zu stellen. Die Gruppe die hinten blieb war Firel, Sirith, Rabe, Choco, Inside, Tear, Vinni, Alanta und im Angriffstrupp befanden sich natürlich Dante, Angela, Konsum, OwA, Seraph, das Ziek, Lion und Lift.
Nun wurde der Gegenangriff von Konsum angeblasen. Rabe zauberte sofort ihren vorhergesagten Lichtzauber und erhellte die ganze Ruine mit einem gleißenden in den Augen brennendes Licht. Kurz darauf Stürmte der Trupp blind aber zielsicher auf den Gegner zu. Der Zauber zeigte Wirkung. Denn der Bolzenhagel lies allmählich nach und verfehlten ihre Ziele bei weiten. Dante zog unterwegs seine zwei Revolver und schoss ins gleißende Licht. In der Hoffnung als würde er etwas durch Zufall treffen. Es war wirklich außergewöhnlich, dass alle so zusammenarbeiten wo sie sich vor ein paar Monaten doch in der Geisterstadt zerfleischen. Doch es war wohl allen klar, falls diese Mission scheiten würde, würden die Bösen auch bald nichts mehr haben was sie erobern könnten oder mit ihrer schrecklichen Diktatur beherrschen könnten. Außerdem war den Auserwählten und deren Beschützer jede Hilfe recht, die sich gebrauchen konnten. Auch wenn es ihre Erzfeinde waren. Nun läst das grelle Licht allmählich nach und beide Seiten waren leicht erschrocken wie nah sie sich schon befanden. Schnell warfen die meisten der kleinen Krieger ihre Schusswaffen beiseite und zogen ihre Äxte und Hämmer. Der große Mörser wurde ebenfalls sofort neu eingestellt um die angreifende Gruppe in die Luft zu sprengen, ohne dabei auf ihre Verbündeten zu achten. Doch bevor es überhaupt so weit kaum sauste ein heller Lichtpfeil über den Vorplatz und durchdrang das massive runenverzierte schwarze Metall der Dunkelzwerge. Die Belagerungswaffe wurde von der unglaublichen Wucht sogar einen knappen Meter weit in die Luft gehoben und knallte etwas entfernt wieder auf den Boden.
Der Nahkampf begann. Die meisten hatten ihre Probleme, denn sie waren es nicht gewohnt mit so kleinen Gegnern aufzunehmen und ihre Schläge verfehlten oft die flinken Zwerge. Ihre Schläge hingegen gingen immer tief und es war sehr schwer diese abzuwehren. Nur Angela hatte in dieser Hinsicht die kleinsten Probleme, denn sie war selber nicht mal größer wie ein solcher Zwerg. Auch wenn die Dunkelzwerge heftigen wiederstand leisteten gelang es den Helden die Zwerge immer mehr zurück zu drängen. Immer mal wieder flog auch ein Pfeil aus der hinteren Reihe von Blood Raven und lichtete damit auch immer mehr die Reihen. Plötzlich traf Verstärkung ein. Zwei weitere kleine Trupps aus Armbrustschützen baute sich in der Hinteren Reihe auf und nahm Ziel. Die Heldengruppe musste sich schnell einfallen und kaum kam diese Erkenntnis schossen auch schon die Bolzen los. Angela schaffte es sich dem Hagel zu entziehen, als sie sich hinter einem schon toten Zwerg versteckte. Owa konnte die Geschosse meisterhaft mit seinen Lichtschwertern abwehren, wie er es jahrelang von seinem Meister gelernt hat. Die Holzbolzen verpufften einfach als sie die Schwerter aus Licht berührten. Lift hatte weniger Glück auszuweichen und wurde von einigen der Runengeschosse getroffen und niedergeworfen. Nur seiner magischen Rüstung hatte er es zu verdanken, dass er keine weiteren Schäden davon trug außer ein paar mächtigen Kopfschmerzen. Der Halbteufel schaffte es durch einen Seitensprung dem Angriff zu entfliehen und konnte ihm Flug sogar noch einige der vermaledeiten Dunkelzwerge niederschießen.
Der Rest der Gruppe konnte dem Angriff auch noch knapp entkommen und enttäuscht warfen diese Zwerge ihre Schusswaffen weg und zogen mit einem markerschütternden Gebrüll ihre gefährlichen schweren Nahkampfwaffen und rannte auf die Helden zu. Der Kampf wie zuvor begann von neuem aber diesmal war etwas anders. Besonders drei Zwerge aus der Gruppe zeichneten sich durch besonders lästig hartnäckiges Kämpfen aus und unterschieden sich auch von den anderen Zwergen. Ihre Rüstung war dicker, golden und mit leuchtend roten Runen verziert. Ihre Bärte waren auch um einiges Länger. Er recht merkte man es, als einer der Waffen der drei besonderen Zwerge aufleuchtete und mit einer Schockwelle gleich mehrere Helden auf einmal wegschleuderte. Selbst das blocken mit ihren Waffen hatte ihnen nichts gebracht. Die Kraft des einen Zwerges welcher einen braunen Bart und einen Flügelhelm trug war gewaltig. Seraph, Inside, Konsum und Lion richteten sich angeschlagen von der Attacke wieder auf, der Rest wurde davon nicht getroffen und sie versuchten sofort ihren Freunden zur Hilfe zu eilen. Außer Dante, denn der hatte eher spaß daran, sich weiter durch die Reihen zu metzeln und deren größte machte ihm langsam nichts mehr aus. Im Blutrausch verfallen, fällte er einen düsteren Zwerg nach dem anderen. Doch selbst mit dieser unbändigen Kraft eines Vampirs brandete er an einer der drei Zwerge. Es war der Zwerg mit dem schwarzen Haaren und als einziger keinen Helm trug. Doch den brauchte er sowieso nicht, denn er agierte für seine kurzen Beine verdammt schnell so dass jeder Schlag von Dante verfehlte und er sofort einige Konter abfangen musste.
Einer der konternden Schläge ging schließlich durch die Deckung des Halbteufels und zog eine tiefe brennende schmerzhafte Wunde in das Bein des Vampirs. Sofort knickte er fluchtend ein und versuchte mit einer Flammenwand den Zwerg zurück zu drängen. Dante merkte sofort, dass sein Zauber nicht so mächtig war wie normalerweise und das schob er größten Teils auf die Runen der Zwerge ohne zu wissen, dass die Ursache ganz wo anders war. In der Zwischenzeit gruppierten sich die Helden neu zusammen und stürmten wieder vereint zusammen auf den Gegner los. Diesmal waren es nur noch die drei Zwerge die weitern verbitternden Wiederstand leisteten.
„Diese verdammten Zwerge regen mich langsam ein wenig auf!“
fluchte Ziek der zuvor schon ein paar Attentatsangriffe auf den weisbärtigen Zwerg versucht hatte aber selbst seine schnellen Angriffe vom Rücken her konnte er abwehren und die wenigen die durchkamen schienen ihnen nichts auszumachen.
„Es hilf nichts. Wir müssen sie besiegen!“
antwortete Konsum und redete gut zu.
„Vielleicht hören sie ja auch einfach auf, wenn man sie darum bittet? Oder vielleicht stehen sie auf Kaffe?“
schlug Lifthrasil lachend vor
„Auf deinen Kaffee bestimmt nicht. Davon wird ihnen 100% schlecht!“
antwortete der Jedi spöttisch.
„Hast du etwas an meinem legenderen Chilispezialkaffee einzuwenden?!“
donnerte Lift und ging mit bedrohlichem Schritte auf seinen Herzfeind zu.
„Jetzt hört gottverdammt noch mal auf euch zu Streiten! Das könnt ihr immer noch Regeln, wenn der ganze Mist vorbei ist!“
fluchte Inside und man konnte erkennen, wie die Migräneanfälle bald wieder zuschlagen würden.
Die beiden Streithähne wollten wiedersprechen kamen aber nicht dazu, weil die Dunkelzwerganführer in diesem Streit eine Siegeschance witternden. Der braunhaarige Zwerg holte mit seiner Waffe aus und wollte erneut einer seiner starken Attacken vollführen. Doch Angela war anderer Meinung. Die Gruppe staunte nicht schlecht als das kleine Mädchen ihr Schwert schwang und selbst ihren Gegner mit geblockter Haltung mehre Meter weit gegen eine Wand schleuderte. Kurz darauf stanze ihn auch ein stählerner Pfeil an die Wand. Nun waren es nur noch zwei Zwerge die es zu besiegen galten und dies sollte nun nicht mehr so schwer werden. Konsum konnte den zweiten Zwerg mit einer Windformel in die Höhe heben und schaffe es sogar diesen Zwerg über die Ruinen hinweg vom Baum des Lebens hinunter zu schleudern. Er war sich sicher, dass er nun nicht mehr zurückkommen würde und wohl kaum den Sturz überleben wird. Der letzte Zwerg ging mürrisch ein paar Schritte zurück.
„Ein paar letzte Worte, bevor wir dich genauso kalt werden lassen wie deine geliebten Steine?“
posaunte Dante siegessicher und zielte mit seinen Revolvern auf den letzten Zwerg.
„Der Tod soll euer Untergang sein!“
schrie der grimmige Dunkelzwerg und wurde von einem feurigen Rot umschlossen. Sofort schoss Dante seine Waffen leer und Löcher zerpflügten den Körper des Anführers. Doch dies machte ihm scheinbar überhaupt nichts aus. Mit tosendem Gebrüll, der selbst den stärksten Mann hätte einschüchtern könnten, trampelte der kleine Wicht los. Unter ihm erzitternden die Bodenplatten und brachen unter seinem Gewicht. Nun sprang der Zwerg einige Meter in die Luft, höher als man es einem normalen Zwerg bei weiten zugetraut hätte. Kurz darauf sauste er mit seiner Klinge auch schon wieder herab. Dabei hatte er keinen seiner Gegner im Ziel sondern den Boden inmitten der Heldengruppe, die ihn verwundert anstarrten und sich dem Angriff wappneten. Als die Runenaxt den Boden berührte, zersplitterte die Axt doch zur gleichen Zeit erschütterte eine gewaltige Explosion die Ruine und hebelte alles, was nicht Niet und Nagelfest mit einer gewaltigen Kraft davon. Die Bodenplatten lösten sich regelrecht in Staub auf und zeichneten eine Schockwelle, die über den ganzen Platz hinweg fegte. Selbst hinten in der Geschützten Unterkunft der anderen Krieger konnte man diese gewaltige Welle noch gut genug spüren. Die Helden flogen durch die Luft. Die Rüstungen und Waffen schepperten laut, als die Gruppe vollkommen zerstreut auf den Boden oder die Mauer auftraf. Die Knochen schmerzten sehr und der Kopf noch viel mehr. Doch der Zwerg war verschwunden. Scheinbar setzt er all seine Kraft in diese letzte alles erschütternde Attacke.
Sofort kamen die anderen Helden aus der hinteren Reihe vorgestürmt und Firel schaute sich sofort um ob jemand verletzt war.
Ich finde die Idee an sich gut, vielleicht wäre es auch Motivationsfördernd solch ein Projekt in Angriff zu nehmen, aber wenn die meiste Arbeit bei Liz liegt, sie aber noch genug mit ihrer eigenen Seite zu tun hat, sollten wir vielleicht noch warten. Aber prinzipiell bin ich für die Seite^^
@Dante
Hey nix aussteigen, da war noch was geplant bei uns beiden, vergiss das mal nich :p Außerdem wird Zodiak jetzt sicher schnell durch sein, wenn wir uns beeilen ;)
Soa..ja.. Story... ööhm.. wenn ich irgendwelche Ideen hätte würde ich was schreiben, aber im Moment wollen sie nich recht >_>"
Warte ich glaub Artax wollte was dazu schreiben. Ich sollte ja die Zwerge aus dem Weg schaffen, damit er seinen Post posten kann.Zitat:
Zitat von Löwenherz
Ladies and Gentlemen,
I proudly present … Weltesche.
Was ihr da seht, ist die Plattform, auf der ihr euch befindet. In der Mitte seht ihr den Baum, den es zu erklettern gilt, rechts unten in der Ecke die Regenbogenbrücke, euer Startpunkt. Jetzt fragt ihr euch sicher: Wo sind die Ruinen? Berechtigte Frage, denn die Ruinen sind
>HIER<
Oder zumindest der Anfang. Den Rest müsst ihr erst erkunden ;) Aber keine Angst, ihr bekommt die verfallene Stadt nicht Gasse für Gasse alle fünf Tage Häppchenweise vorgesetzt :p Wir machen das in großen Schritten. Heißt also, pro Post schreibt ihr euch bis an die Grenze der bisher erkundeten Karte. Ob es dabei Kämpfe gibt und wenn ja, wie viele und wie diese aussehen, bestimmt ihr, wie Kamu schon gesagt hat, komplett selbst. Eine kleine Ausnahme bilden die beiden Siegel… Aber nun erstmal zur Sache… und zu der Einsicht, dass fünfzehn (!) Leute in der Party einfach zu viel sind ;)
Für alle Kreativitätsgehemmten: Ihr dürft auch kürzere Posts schreiben !!
Lion, Tear
Ziek, Alanta
Lift, Angel
Reddie, Sirith, Rabe
Seraph, Inside
Ziek blickte hinauf, so wie sie es alle wieder und wieder taten. Scheinbar beiläufig, denn keiner wollte mangelnde Konzentration zeigen, doch insgeheim war jeder Einzelne von ihnen berauscht von der Größe der Weltesche. Niemand hatte sich so einen mächtigen Baum jemals vorstellen können. Er ragte mehrere hundert Meter hinauf in den Himmel und seine mächtige Blätterkrone überdachte beinahe die gesamte Plattform, auf der sie sich befanden. Der Stamm allein war sicher gute zwanzig Meter im Durchmesser. Gegen die Weltesche waren die verfallenen Häuser der an sich beeindruckenden Ruinenstadt Bauklötze. Dieser Baum sog die Blicke förmlich an, Zieks Blick aus grimmiger Bewunderung, wie so etwas in solch einer Welt entstehen konnte, die der anderen aus Ehrfurcht, ängstlicher Ungewissheit, gespannter Erwartung oder einfach aus einem Brechreizgefühl heraus, welches aus dem Gedanken an den bevorstehenden langen Aufstieg entstand.
Als sie nach einigen Minuten an eine Einmündung in der breiten Straße kamen, durch die sie gerade trotteten, blieb die fünfzehnköpfige Gruppe stehen. Leises Raunen entstand, wo vorher kaum einer ein Wort gesagt hatte. Beinahe alle Augen waren plötzlich auf Konsum gerichtet; entweder zweifelte niemand seine Führungsqualitäten an, oder aber keiner wollte derjenige sein, der am Ende für die falsche Entscheidung geradestehen müsste.
„Okay, allesamt…“, begann der Drachenlord, noch etwas verunsichert. „Erinnert euch daran, was Nidhögg uns erzählt hat. Es sind zwei magische Siegel in diesen Ruinen versteckt, die den Zugang zur Weltenesche verschlossen halten. Die müssen wir erst brechen, bevor wir die Teleporterplattform am Fuß des Baumes in Betrieb nehmen können.“
„Und wie sollen wir die Dinger erkennen?“, fiel ihm Lifthrasil ins Wort, deutlich wenig erfreut über das bevorstehende Suchspiel.
„Nidhögg erwähnte, dass sie sich in den beiden größten Gebäuden der Stadt befinden… oder das, was von ihnen noch übrig geblieben ist“, fügte Konsum hinzu. Dann sprach er mit lauter Stimme weiter: „Angeblich ist das einmal die Kirche, und ein großer Turm. War wohl ehemals ein Wasserturm. Wir wissen weder, wo genau sich diese beiden Siegel befinden, noch wie wir zu der Plattform kommen. Aber wir finden bestimmt das eine links, und das andere rechts. Deshalb schlage ich vor, wir teilen uns in zwei Gruppen auf und sehen uns um!“
„Woher will er das wissen?“, flüsterte Angel seiner Schwester zu, welche aussah, wie als würde sie interessiert zuhören. Sie wandte ihren Blick und sah ihn verwundert an.
„Weil das… einfach dämlich wäre, wenn es nicht so wäre?! Oder würdest du deine Bankkarte und deine PIN-Nummer am selben Ort verstecken?“
„Meine was?“
„Nicht so wichtig…“ Alanta wand sich wieder Konsum zu und erwartete wachsam, wie er die Gruppen einteilen würde.
Natürlich gilt auch weiterhin, was Kamu gesagt und Reddie schon geschickt in seinem Post untergebracht hat: Die Magie wird schwächer, je näher ihr dem Baum kommt, aber auch mit jedem Siegel, das ihr brecht. Am Ende wird sie ganz verschwunden sein.
Ich hoffe, ich habe alle Fragen geklärt. Falls nicht, bitte stellen!
Toller Post, da schließ ich mich Lion an ;) Du hast gut viele Kleinigkeiten wie die schon erwähnte Magieschwäche oder den Zoff zwischen Lift & Angel untergebracht. Gefällt mir ^^ Aber der Zwerg mit dem Flügelhelm hat mich an irgendwen… egal.
Dante
Da geht er hin, der nächste Mitbegründer und Standbein der Herzen… =( Ohne dich werden wir’s wohl nicht leicht haben in Zukunft. Dennoch hast du den zentralen Knackpunkt der Streits schon selbst angesprochen:
Ich hatte wirklich schon sehr oft genau dieses Gefühl bei dir. Deshalb hatte ich dich ja auch schon mal gefragt, ob du ein persönliches Problem mit mir hättest, eben aus jenem Gefühl heraus. Mir kam es oft so vor, als versuchtest du auf Teufel komm raus, meine eigenen Regeln so zu verdrehen, dass du sie gegen mich verwenden konntest. Eben wie bei jener schon oft erwähnten Vorschreiberegel. Und da es scheinbar alle anderen hinbekommen haben, konnte ich nicht verstehen (und kann es eigentlich noch immer nicht), warum du immer wieder Posts wie den Ausbruch Zodiaks verfasst hast, bei denen Konfliktpunkte doch sehr wahrscheinlich waren.Zitat:
es ist nämlich jedesmal das gleiche: ich lege meine Meinung dar und stehe direkt vor einer Front, Vinni, Kamui und meistens auch Arty, die ums verrecken irgendwas suchen und finden, um meine Meinung schlecht zu reden oder zu wiederlegen […]
OK, vlt habt ihr immer die gegenteilige Meinung von mir
Aber egal, darum geht’s hier nicht, wollte das nur loswerden, seit ich die zitierte Stelle gelesen hab, damit du auch die andere (zumindest meine andere) Seite verstehst ;) Will mich auch beileibe nicht in die Webseiten-Diskussion einmischen, wenn ihr meint, dass es passt, dann macht es, dann wirds schon passen -_^ Rest per PN, und ich bin immer noch der Meinung, mit dir würde ein Teil der Herzen gehen. Und dann hieße es nur noch Hrzen… oder Herzn… oder so. Und das sieht scheiße aus.
Edit: @Reddie
;)
das können wir auch auf einer anderen Plattform erledigen, wäre z.B. ein guter Grund, mal wieder im Force vorbeizuschauen ;) ich bin ja nicht aus der Welt, nur aus dieser hier.Zitat:
Zitat von Löwenherz
außerdem liegt es ja nicht nur an Zodiak, und daher setz ich hier mal meinen letzen Platzhalter
kann aber ein paar Tage dauern, aber das macht den Brei ja jetzt auch nicht mehr fett -_-'
ich hab nix verdreht, du hast dich nicht an die Regeln gehalten, und alle anderen haben nichts gesagt, weil du der SL bist und scheinbar immer Sonderrechte hast.Zitat:
Mir kam es oft so vor, als versuchtest du auf Teufel komm raus, meine eigenen Regeln so zu verdrehen, dass du sie gegen mich verwenden konntest. Eben wie bei jener schon oft erwähnten Vorschreiberegel.
Mann Mann, daß es immer wieder so weit kommen muß o_O Nun gut, da du es offensichtlich dieses Mal ernst meinst, will ich dich auch nicht mehr aufhalten. Jedoch möchte ich dich nicht auf den Weg lassen ohne zumindest von meiner Seite meinen Frieden mit der ganzen Angelegenheit zu machen.
Dazu kommt auch eine Entschuldigung, ja, es tut mir Leid. Zum einen an lizard dafür daß sie so enttäuscht gewesen ist, da nicht alle so Feuer und Flamme für ihre Hilfe gewesen sind wie Dante. Ich für meinen Teil find es klasse daß du uns solche Möglichkeiten bietest, aber verlangen tu ich sowas nicht, absolut nicht. Ich bin kein Mensch der auf solcherlei Drumherum abfährt, Fans, Publicity...naah, das sind alles Eitelkeiten. Ich möchte lieber Freunde haben, Mitstreiter mit denen ich gemeinsam an dieser Geschichte schreibe, wenn es anderen gefällt dann fein, aber ich will nicht dafür angehimmelt und zelebriert werden daß ich etwas mache das mir Freude bereitet, viel lieber möchte ich mich mit Leuten unterhalten über die Story und meine Freude teilen, das geht an die Mitschreiber und auch besonders an die Mitleser.
Wir sollten nicht vergessen was die Herzen sind, es sind Leute die sich miteinander angefreundet haben eben weil sie sich frech in das Gespräch eingeklinkt haben anstatt außen vor zu bleiben und nur still und heimlich mitzulesen. Integration, Interaktion. Wir sind keine Pop-Stars, wir sind Menschen und als solche freuen wir uns über Gesellschaft ^_-
Vielleicht ist es jetzt etwas besser nachzuvollziehen warum ich so vorsichtig reagiert hab...sorry dafür .__.
Bei Dante will ich mich auch entschuldigen, dafür daß ich mir so lange eine Sache nicht eingestehen wollte: Ich weiß nicht genau wann es passiert ist, aber es ist passiert...ich komm nicht mehr mit dir klar o_O
Ich hab absolut den Draht zu dir verloren und im Nachhinein bin ich erstaunt daß es überhaupt mal sowas wie ne gleiche Wellenlänge bei uns gegeben hat x__X Ich weiß nicht woran es liegen mag, vielleicht hab ich mich geändert, vielleicht hast du dich geändert oder auch wir beide. Fakt ist daß du dich gänzlich vor mir verschlossen hast und ich es dir nicht mehr recht machen kann o_O Ich hatte gehofft, ne Trennung würde wieder etwas mehr Lockerheit in unsere Freundschaft reinbringen, aber irgendwie hat das auch nicht geholfen...wie es aussieht steuert das ganze wirklich auf einen Bruch zu. Ich hoffe natürlich daß so etwas nicht passiert, denn ich mag dich nach wievor...nur sehe ich auch daß ich mein Limit erreicht habe. :/
Ich schätze daß ich den ganzen Kram hier einfach viel zu ernst nehme, ich sollte mir wirklich ein Beispiel nehmen an Lift, Lion, OwA und den anderen und es lockerer sehen, vielleicht komme ich dann auch wieder besser mit dir klar ;)
In dem Sinne: Würd mich freuen wenn du bleibst oder zumindest deinen Abgang bis zum Ende von Zodiak abwartest, aber ich halte dich auch nicht mehr auf :)
@Reddie:
Zwei Dinge hab ich anzumerken
Zitat:
Doch die Helden konnten nicht drauf
Das geht so gar nicht... erstens bin ich kein Held und zweitens ist nach allgemeinem Liftschen Gesetz Owa der dumme....Zitat:
Lift hatte weniger Glück auszuweichen und wurde von einigen der Runengeschosse getroffen und niedergeworfen.
Aber passt schon... super Post^^
@Arty:
Du kleiner Künstler du... schicker.... Baumdings.
Glaub mir... es gibt Leute die das mit EDDING da drauf schreiben. Weil die Karte haben sie ja immer dabei und den Pin vergisst man so leicht... glaub mir... es gibt so leute... und ich wette Owa ist so einer :D ;)Zitat:
Oder würdest du deine Bankkarte und deine PIN-Nummer am selben Ort verstecken?“
Und nun Story:
------
Es war eine seltsame Reise. Überall Ruinen... Sand... Dreck. Nichts lebte hier, nichts wollte hier sein. Und irgendetwas böses hing in der Luft. Lift und Angel verließen den Platz der Gruppe und machten sich auf gen Westen. Und mir nichts dir nichts standen sie sich immer noch anschreiend am Rande der bisher einsehbaren Karte und wussten nicht was da vor ihnen lag.
------
Soderle... bringen wir es hinter uns.
ja du hast dich verändert, sehr zu deinem Nachteil IMO, auf jeden Fall so sehr, daß ich mich ebenfalls frage, wie ich es solange mit dir aushalten konnte o_O, aber da will ich hier nicht näher drauf eingehen, wenn du Details möchtest, frag mich per PN....(obwohl ich wenig Sinn darin sehe, darüber zu reden).Zitat:
Aber wenns dich tröstet, du bist nicht das Einzige hier, was sich verändert hat....diese Front gab es früher auch nicht...
und ja, ich hab mich auch verändert, vom wilden Hengst, den jeder mal zureiten wollte zum lahmen Ackergaul, der nur noch schreibt, wenn er muß und nur noch das, was andere hören wollen, daher geb ich mir jetzt lieber den Gnadenschuß.
Glaubt nicht, daß mir das leicht fällt, dafür hängt hier zuviel Herzblut dran, aber mein Entschluß ist diesmal endgültig.
o__OAlso, keine Ahnung woher das Wort "Schrein" jetzt aufgetaucht ist, aber das hatte ich gewiss nicht vor. Auch "anhimmeln" und "zelebrieren" gefallen mir in diesem Zusammenhang nicht so wirklich. Ich hatte die Webseite als Plattform für euch und die Mitleser gedacht, wo man sich austauschen kann und evtl. mehr Freiheiten hat als hier im Forum, vor allen Dingen gestalterisch und interaktiv. Und das entspricht eigentlich vom Ansatz her dem, was du dir wünscht, Vinni. Ich halte nämlich von Fanboy/-girlgehabe auch nicht viel.Zitat:
Und bitte, du musst dich nicht bei mir entschuldigen, weil so schlimm wie ihr das nu aufgefasst habt ist es nicht. ;) Ich bin eben jemand, der Feedback brauch und auch mit Kritik umgehen kann. Deswegen fand ich es am Anfang recht schade, dass keiner drauf eingegangen ist. Es ist sicherlich okay, wenn ihr das RPG beenden wollt bzw. zu einem Punkt bringen wollt, wo es mal auf die Seite gelegt werden kann um sich einem anderen Projekt zu widmen. Oder wenn ihr die Seite nicht wollt, hab ich da auch kein Problem mit. Nur müsst ihr mir das sagen und mich nicht zappeln lassen. ;)Und den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl hab ich auch verstanden, nur poste ich generell nicht viel. :p Außerdem seid ihr eine Gemeinschaft, eine Clique, eine kleine Community, und als außenstehender Zwischeneinsteiger möchte sich mancher eben vielleicht nicht aufdrängen. Das waren meine Gründe, hier lange nicht reinzuposten und es immer noch selten zu tun, besonders weil ich mich nicht aufdrängen will.Zitat:
Wobei ich hinzufügen möchte, dass der einzige Grund, weshalb ich mich damals angemeldet hatte, die Herzen waren. Nur der Mut, hier zu schreiben, war mit der Bestätigung der Registration auf einmal.. verschwunden. :D:p
Jo, was ich noch loswerden wollte ist das ich es gerade ein bisschen.. keine Ahnung.. schade oder traurig finde, dass genau diese Webseite der Auslöser und letzte Tropfen für scheinbar längst fälligen Frustabbau ist. ._.
Umpf................ mir fehlen die Worte.
Und wer mich kennt, der weiss, das sowas eher selten vorkommt. Ich meine Dante genug kennengelernt zu haben, als das ich versuchen würde ihn umzustimmen. Das wird nicht klappen.......... denke ich. Dennoch............. ganz ohne Versuch wär ich nicht ich.
Also Dante - Maus, vor einer "This goes not so" PN wirst Du Dich nur schwer retten können. :)
Tja, kaum ist man mal 3 Wochen im Ether verschwunden, schon raucht es in den Herzen. Schuldzuweisung sei einfach mal dahingestellt......... es ist immer Schade, wenn einer verschwindet. Vor allem dann, wenn es um Differenzen geht.
Keine Zeit oder die miesen kleinen und grossen Sachen, die das Leben einen aufbürdet sind gute Gründe. Merkwürdigerweise schlittert man von einer Miesere in die andere. Die Zeiten dazwischen bezeichnen wir als glücklich, und das man das geniessen will, ist auch klar. Angels Lebensweisheiten für Anfenger quasi.
In Zuge von Kamus Kritik kann ich nur sagen: Jau jau, ich bin niemand, der sich gerne an offenen Streitigkeiten beteiligt. Hab ich nicht, is nicht meine Art. Ich rede gerne "unter vier Augen". Meine Meinung hab ich immer einfliessen lassen, allerdings nie ihm Thread.
Klar, jede Gemeinschaft braucht eine gewisse Streitkultur. Ansonsten könnten wir gleich alles Rosa anmalen und "He´s got the whole world in his Hands singen" (Lifts heimlicher Lieblingssong. Wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann summt er ihn :p :D )
Aber manche fühlen sich durch Kritik auch direkt "angefasst".
Thema Homepage: Fänd ich klasse. Und wenn alle ein wenig anpacken, dann sollte das auch nicht so viel Arbeit sein. Viele Sachen sind auch schon in vergangenen Threads (wie bspw. Charakterbeschreibungen) erwähnt. Das Rad müßte man nicht neu erfinden.
Dann noch zu dem Punkt: Wie ernst nehm ich das hier. Hmmm, gute Frage. Ich kann nur für mich sprechen. Für mich ist das hier ein wichtiger Anlaufpunkt. Wie alle schreib ich gerne - wenn ich die Zeit dafür finde. Beruflich bin ich viel unterwegs und kann allerhöchstens im Internetcafe mitlesen. Seltsamerweise bin ich da in den wenigsten Fällen in irgendeiner Art creativ genug, um nen Post zu verfassen. Da bin ich am liebsten allein, bevorzugt mit guter alter C64 Musik in den Ohren (Ich liebe Giana Sisters oder die guten alten Wizardry Themen long life Slay Radio!!!!!!!!). Ansonsten mag ich die Leutz hier, auch wenn ich einige doch schon immer recht lange vermissen muss (Arty Du Sack!!!!!!! :D ).
Ernst im Sinne von "ernsten Schreiben" ist unterschiedlich. In der Regel mag ich die Reibungsflächen, die entstehen, wenn sich zwei unterschiedliche Charaktere treffen. Lift und Angel sind wundervolle Charaktere, die sich hassen müssen. Aber eines haben sie gemeinsam: You can beat them, you can break them - if you don´t kill them, they will ALWAYS come back for more.
Tja, Story? Mir war das hier einfach mal viel wichtiger. Ach, eines noch:
Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Heeeeee, weil ich mir nicht die vier Zahlen merken kann........... 1234.......... is das ja wohl dann auch berechtigt. Ausserdem........ gibt es wirklich Leute, die da NICHT machen? Typisch Lift - Is Bandit, Verbrecher und Banker (Hmm, ist das nicht 3x das gleiche??? ;) ) und kann nicht mit den essenziellen Dingen dieser Wirtschaft umgehen. :D :p
Commerzbank - Die Bank an Ihrer Seite
Lifthrasil - Die Hand in Ihrer Tasche
One winged Angel - Die Säge an Ihren Nerven
Im dem Sinne: See you all around!
Tut mir leid, dann haben wir da einfach unterschiedliche Ansichten drauf.Zitat:
Zitat von Dante
Es gibt zwei Perspektiven, mit denen du die Sache betrachten kannst: Entweder du deutest meinen Vorwurf, dir die Regeln manchmal "freier" auszulegen und mich gleichzeitig in meine eigenen Regeln einzuschnüren, dahingehend, dass ich ja nur meine "Macht" auskosten will und überhaupt eh jünger bin und deshalb auf jeden Fall falsch liege, wie in deiner PN angedeutet, oder du überlegst dir, ob ich dir vielleicht eigentlich gar nichts böses wollte und es mir wirklich so vorkam. Und scheinbar bist du ja von Ersterem überzeugt.
Zum Thema: Ja, als Spielleiter hab ich ein paar Sonderrechte. Wenn du das hören wolltest. Das hat aber mit Machtposition überhaupt null und nichts zu tun. Denn es heißt Spielleiter - Das ist ein Status in einem Spiel. Und dass man sich da ein bisschen daran halten muss, was der sagt, während er das nicht immer muss, da er durchs Spiel führt (wäre imo dem Spielverlauf auch eher hinderlich als förderlich), ist in meinen Augen eigentlich selbstverständlich O_o Und zu dieser Meinung stehe ich auch, denn wäre ich ein Spieler, wäre es für mich genau so selbstverständlich, dass ich es genau so mache. Wie ich dir schon geschrieben habe - im nächsten Spiel geht das Amt an dich oder Lion oder wer es sonst haben will ab, und dann macht es eben jemand anderes. Wir arbeiten doch schließlich nicht gegeneinander, sondern miteinander.
Und sorry, wenn ich das auch bei dir als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt habe, und es für dich keine war, aber nach wie vor bist du der einzige, der ein Problem mit mir im Posten des SL's hat. Denn ich weiß, dass Vinni nicht zögert, mir die Meinung zu sagen, wenn ich mal scheiße baue, Kamui sowieso nicht. Deshalb sag ich nochmal, ich bin nicht erfreut, wenn du jetzt gehen willst... aber aufhalten werde auch ich dich nicht. Kann ich sowieso nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob bei dir überhaupt noch genug Wille besteht, dass es weiter funktionieren könnte.
Das ist ... COOL ... ich wollte schon quoten und fragen, ob du jetzt auf Angel anspielst, bis ich den letzten Satz gelesen hab ;DZitat:
Zitat von Lift
Ey, selber Sack, derzeit poste ich regelmäßig :p Wirf mir das vor, wenn ich mal wieder weg bin, oder liest da einer meine Posts nicht? xDZitat:
Zitat von Angel
Edit: @Lifts komisches Dreizeilenetwas da oben:
Ich vergaß, den wichtigsten Fakt zu erwähnen: Es wird ab jetzt für jeden Storypost Punkte geben! Was die genau bewirken, werden Kamui und ich uns noch ausdenken :p Aber ihr solltet euch auf jeden Fall besser ein paar sichern }:) Es zählen alle Posts mit, die ihr in den Ruinen und später in der Esche macht, bis nach ganz oben. Punkte gibts dabei nicht unbedingt für die Länge der Posts, wie schon gesagt, es dürfen auch kurze Posts sein. Aber deiner, Lift, gäb Minuspunkte :p
In dem Sinne könnte man eigentlich alle Herzen als Fans sehen.Zitat:
Sollte doch eigentlich normal sein, dass man die Personen mag, mit denen man schreibt, oder zumindest die Sache... sonst macht das doch keinen Sinn. ._.
Dante will aufhören? q.q#
Ich stimme da Artax in folgendem Punkt voll und ganz zu:
Das ist meiner Meinung nach sehr schade, weil Dantes Posts (auch, wenns teilweise doch recht blutig wurde ^_~ [Deswegen gabs doch auch mal nen Streit? Fand ich nich gut, denn so schlimm wars nun auch nich, und naja... das Einschränken von gestalterischer Freiheit ist wohl nicht besonders motivierend.]) mir mit am besten gefielen. Aber wenn SL und ein Spieler, oder, wie in diesem Fall, SL, mehrere Spieler und ein Spieler sich nicht einig werden können/wollen, kann man wohl kaum was daran ändern. Schuldzuweisungen maße ich mir da mal nicht an, ich kenne nur den Thread, keine PNs.Zitat:
Zitat von Artax
Und immerhin, Dantes Dante wird einen würdigen Abschluss bekommen. Das ist um einiges besser, als dass er als NPC weiter mitgeschleppt wird...