Also wenn ihr nen Termin und einen Ort ausmacht, bin ich da.
Ansonsten lass ich euch mal machen :D
Druckbare Version
Also wenn ihr nen Termin und einen Ort ausmacht, bin ich da.
Ansonsten lass ich euch mal machen :D
guude... hey ich wär theroretisch auch nicht abgeneigt... bin auch terminlich flexibel... hoffe, dass bald was feststeht
mfg keat
naja Rudi hatte ja gesagt 28.4. nehmen wir doch einfach den Tag? Wir könnten uns ja entweder Bad Homburg in der Schreinerei oder halt in Friedberg im Keller treffen oder aber noch besser bei Nico XD.
Vorschlag:
Ich bin diesen Sa Mittag bis Montag Mittag zu Hause mit meiner Freundin. Wenn ihr Lust habt und das Wetter gut ist, hocken wir uns an den Stausee und grillen oder so!
Das wär doch was oder?
Greetz,
Nick =)
Ich meld mich deswegen mal bei dir, hab aber in den news gesehen das das wetter wieder schlechter werden soll 8[ .
also wäre mir auch recht, müssten wir eben nur wegen Wetter schauen. Das sieht ja atm net wirklich toll aus <.<.
also Grillen am See hört sich mal chillig an... wo is denn der See?
und das Wetter soll Freitag/Samstag auch schon wieder besser werden
wie sieht es denn so aus
hat wer bock?
Bock ja keine Zeit. Ich muss Christi Himmelfahrt arbeiten und über Pfingsten bin ich in Berlin.Zitat:
Zitat von noRkia
Im Juli vielleicht.
Kann man hier über alles reden ?
Also ich wär ja dafür das wir wieder mal einen stammtisch machen. Schlagt mal was vor ;) .
@rpg xp 0,o kannst du den Sinn dieses Posts bitte etwas tiefgehender editieren? Sorry ich kann mit der Frage nicht viel anfangen und hab net so viel bock zu spekulieren ob du den Thread oder den Stammtisch meinst ^^......
So Leute, Stanmmtisch hab ich Bock drauf, bin ich dabei!
Normalerweise wäre ja am 27.5. meine Gebtagfeier, aber die wird wohl um ne Woche verschoben. Ich hoffe ihr könnt damit grillen äh leben!
Caro und ich wollen dann ne Woche später zusammen an den Lahnwiesen hier in Marburg ab Mittags grillen und chillen und da seid ihr herzlich eingeladen, da seid ihr dabei oder?
Ist total genial hier! Nicht ganz so geil wie mein See, aber der Sommer ist ja lang..
@Rudi: Alter ich hab'n paar geile neue Stories! Was genau will ich jetzt hier nicht schreiben, weil vielleicht jemand mitliest.. Laß mal telen! ;)
wann jetzt und wo genau ^ ^
ich hab eben erfahren das ich am 29.5 in deutsch geprüft werden damn
deshalb ist das 27 wochenende für mich natürlich nicht so optimal
Rudi hast du eigentlich noch die Cube Filme oder war es Kai oder Thommy der sie mitgenommen hat nachdem ich sie von Nico wiederbekommen habe.
Bitte beim nächsten Stammtisch wo ich dabei bin mitbringen.
Hm,
du ich glaub die hab ich noch!!!
Hab glaub ich vergessen die dir zu geben oder so!
Btw ich lege jetzt mal das erste Juni WE fest, weil Caro und ich da feiern und ihr seid dabei!
Denke an Samstag.:D
Ich dachte die hattest du schon wieder mitgebracht ? Egal, wenn du Sie hast bring sie mit wenn ich da bin oder gib sie Thor, den werde ich wahrscheinlich früher sehen.Zitat:
Zitat von Lock2002
Ach ja am 03.06 werde ich in Berlin sein wegen Pfingsten daher kann ich da nicht, wünsche euch aber viel Spaß.
hey wie wärs wenn wir (ohne akira ohhhhh) aufm hessentag treffen ^ ^
wir müssen ja nicht unbedingt ins technozelt
mei mei da hab ich mir extra das kommende WE frei gehalten und nu verschiebst du es doch noch :p. Mal schauen ob ich an dem drauf kann, weiss ich noch net so genau aber denke wir werden vorher eh nochmal telen oder so da können wir des ja abklären.
Ich kann am ersten Juniwochenende ebenso wenig wie am zweiten. Ich wünsche euch viel spass beim Feiern und trinkt für mich einen mit http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif :D
JO, Leutz war lustitsch bei mir!
BIn stark dafür dass wir mal nen Termin machen, weil wenn wirs kurzfristig machen würd et eh nischt!
Also Mädels, go go and give me suggestions! ;)
:D