Zitat von Jenova-Dragul
Tut mir leid, meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über. Soll jetzt keine Beleidigung sein, das sagt unser Sportlehrer immer und irgendwann wird es zur Gewohnheit. Achja, und ich meine das ernst. Unser Sportlehrer ist schuld, dass ich, wie er sagt, ''Kannacken Deutsch" spreche,weil er es uns beibringt._. . Ihr werdet es mir sowieso nie glauben, also versuche ich es auch garnicht zu erklären.
Ja, es ist Wut, wenn ich mir ansehe, was aus Deutschland geworden ist. Und nein, du hast das falsch verstanden. Die Schule ist natürlich nicht dazu da sich eine blöde Frau zu besorgen. Ich meine es so: Ein Kind geht zu Schule, lernt Technik, ist ein Genie darin, macht den Schulablschluß, sieht sich nach einer Frau um, findet eine, lernt sie kennen, sie ist total nett, sie heiraten, haben ein Techtelmechtel, bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken, Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat, weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern. Ende
So, und um zu meinem scheiß Deutsch zu kommen willst du mal richtiges scheiß Deutsch hören? Ok, bitteschön.
So, das ist scheiß Deutsch und genau das konnte ich gerade auf der Straße hören. Und von wem kam das? Ja genau! Weil meine Straße vollgestopft ist mit Albanern, höre ich sie den ganzen lieben langen Tag wie sie sich zumüllen. Und wisst ihr was? Ich sehe immer mehr Fahrräder bei ihnen stehen. Ein kleines ''Einfamilienhaus'' soll das sein, aber ratet mal wieviele Leute dadrin leben? Es sind 10! 10! Und genau das will ich damit sagen. Deutschland steht vor dem Abgrund. In meiner Umgebung leben Türken, Albaner, Polen, Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes. Was soll nur aus uns werden? Und nebenbei, wir haben noch eine deutsche Familie neben uns und wisst ihr was? Ja, genau daher hab ich das. Genau dieser Mann war es der Technik studiert und die beiden Zwillinge hat. So siehts aus. Doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet. Diese ist zwar jetzt 40 und er 32 doch die weiss wenigstens wie Kinder erzogen werden. Und genau das ist es. Er hat ne dumme Frau geheiratet, die gut aussah, und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau. Ihr glaubt es garnicht. Und jetzt fragt ihr euch, warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen? Ja, das würdet ihr gerne wissen. Ich sags euch. Ihr seit es. Ich musste ja anscheinend weiter ausholen. Ich hab euch ja auch vorher erklärt, dass ihr aufhören sollt über mich zu lästern, als ich hier Alk gepostet hab. Aber habt ihr aufgehört? Nein, habt ihr nicht. Anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren, stell ich mich mal verrückt. VERRÜCKT! Ach, es geht bergab mit allem. Mit Deutschland ist es aus, so wie mit mir. Ich bin langsam am verzweifeln. Wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert? Wieso wird Deutschland von solchen Frauen bevölkert? Es ist zum Haareausrupfen. Was ich damit sagen will ist, dass es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche. Und natürlich noch die kleine Geschichte von dem Jungen der zur Schule geht.