@all:
Jetz schreib ich ein "@all" gleich an Anfang und das aus gutem Grund:
Keinen Kleinkinderkieg hier!
Den könnt ihr auch per Pn austragen, den zum Spammen ist dieser Thread nicht gedacht. Solang ihr hier diskutiert, wie bisher, isses kein Prob.
@Hatenko:
Mach mich dann gleich ma ans saugen
Zitat:
Wenn du das sagst wird das Wohl so sein mit dem Title!
Wenn ich was sage?
Zitat:
(wieso hab ich eigentlich nicht an den PB von der RTP gedacht, ich glaub der kommt für nen Title so richtig geil)
Meinst du mit PB PalmBeach? Deiner beiden sind wirklich besser.
Zitat:
(Hab dich gut gezeichnet Mechdragon was?) *fg*
s.o.
Zitat:
Ups, mein Fehler, ich hab dich da falsch verstanden und gelesen das du mich gerade mal zum Zeichnen einträgst! *Bilder von der HP wirft*
*Bah* es gibt schließlich min. zwei Titelbilder, das (die) wo man Enter drücken muss, kannst ja du machen, da ist Ancient nichts weggenommen (er kann ja da auch seine reinmachen)
@all:
Wie wär's, wenn wir alle vorgeschlagenen Titles nehmen und man muss im Intro bei allen Enter drücken?
Zitat:
Mir fällt grade ein ich hab auch das Addon drauf! Aber ich will das net löschen weil dann das mit der Textbox wieder net klappt!
Zitat:
Bin zu faul, die Dateien des Add-ons zu löschen ^^
Ihr braucht das Add-On nich zu löschen, nur die Add-On Files bei euch importieren.
Zitat:
Bei der Schrift kann ich nicht viel sagen. sind eigentlich alle ganz gut!
Zitat:
Ach ja, nette Fonts, die du da rausgesucht hast(:)). Allerdings würde ich die Scotland-Schrift nehmen, Micky Maus-Schrift passt nicht wirklich ins Spiel.
THX. Ich persönlich wäre auch für scotland, aber die Umfrage starten wir ja erst am 10.9, vielleicht kommen bis dahin noch andere, bessere Fonts.
@mechdragon2003:
Zitat:
Aber auf dem PC, auf dem ich die Testmap erstellt habe, hatte ich kein Add-on installiert. Naja, könnt ja sein, dass ich's doch installiert habe, was mir aber merkwürdig erscheinen würde.
Schau mal nach wieviel Shop-midis du auf dem PC im RM2k hast. 4 sind normal, 5 sind Add-On.
Zitat:
Hehe, der Krieg der Kleinkinder beginnt ^^
s.o.
@KyTo:
Zitat:
Soll das maximum an S&V 41 oder 31 sein?
Ich hätte es so gedacht, dass man als User sich ungefähr selbst aussuchen kann, wieviel man nimmt. Man darf insgesamt an S&V höchstens 40 haben , kann sie aber so verteilen, dass sie nicht gleichmäßig sein müssen. Aber keiner kann 40 S oder 40 V haben, sondern max 30S/30V(dann kann man noch 10V/10S) nehmen.
Zitat:
Und sollen wir etwa das RTP Add-On benutzen?
Auf gar keinen Fall! Wer es benutzt kommt nicht an Archon (Datenüberprüfung) vorbei.
@all:
1. Die Characterauswahl ist ne gute Idee, das können wir machen
2. Ich bin morgen übrigens von 18.00 bis 19.10 online, den Newsletter habt ihr ja auch erhalten.
3. Ich aktualisier ab jetzt nur noch den Beitrag im andern Thread, dann muss ich nich dauernd blättern
Smep