Zitat:
Zitat von MouseChaser
Screen 1: Gefällt mir ansich gut, aber vielleicht sollte da unten noch irgendein Tier-NPC rumlungern, also 'nen Äffchen oder so (ach, ich habe doch keine Ahnung von der Fauna in Sarabäa, halt irgendein Tier)
Viecher kommen irgendwann. Affen wohl weniger, aber naja...mal sehen. Katzen auf jeden Fall, Hunde eher nicht. Muss bezüglich der Tierwelten noch einiges überdenken.
Zitat:
Screen 2: Der schlechteteste, der hier präsentierten Screens. Die Fensterläden passen farblich irgendwie nicht zu dem restlichen Stil O.ô und auf dem kleinen Platz auf dem Bartho steht wirkt einfach zu leer. Fehlt irgendwie ein wenig grün... oder so. Außerdem wirkt das gelbe Haus Bartho gegenüber so, als wäre es mit Copy&Past hineingesetzt worden, da es die Randsteine des Weges überlappt. Ansich sieht auf diesem Screen, alles irgendwie ein wenig zu eckig und langweilig aus.
Was ist daran falls, dass das Haus das dingen da überlappt? Ist doch nur korrekt, wenn man mal drauf achtet, dass der Randstein eben genau diesen Weg geht. Ansonsten dran denken: Es gibt noch nicht einen einzigen NPC in Laros. Grünflächen gibts mehr als genug, die Stadt hat erst vor kurzem ne Generalüberholung diesbezüglich spendiert bekommen.
Ach und wegen den Fensterläden: Holz ist nunmal braun, da kann man nix machen.
Zitat:
Screen 3: Der "Türrahmen" der in den nächsten Raum des Hauses führt, glänzt durch nichtvorhanden sein. Womit ich meine, dass da ein Rahmen aus Holz oder Stein fehlt, da es einfach nur wie ein extrem eckiges Loch in der Wand aussieht. Ansonsten, schöner Screen.
Gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast,w erd mich gleich mal an einen dran setzen ;)
Zitat:
Screen 4: Genial, mit den Chips kannst du echt gut umgehen :creepy:!
Hat auch Wochen gedauert, bis ich das Chipset gemeistert hab >:O
(Mappt niemals mit SD3-Chipsets!!!!)
Zitat:
Screen 5: Auch klasse, obwohl die großen spitzen Skalagirgendwas, die aus dem Boden kommen, zu oft vorkommen. Aber ich schätze mal, dass das im Spiel nicht aufallen wird.
Fällt im Spiel wirklich nicht auf.
Zitat:
Screen 6: Gut editiert, aber die Tassen sind imo noch zu hell.
OKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOK >__________<