Hmmm hmmm... müssten wir spätesens um 00:15 in HH losfahren, das wäre schon der letzte Zug. Hmmm... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Mal gucken was die anderen dazu sagen....
Druckbare Version
Hmmm hmmm... müssten wir spätesens um 00:15 in HH losfahren, das wäre schon der letzte Zug. Hmmm... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Mal gucken was die anderen dazu sagen....
Wir Berliner - dank Auto - sind da flexibel. Wenn sich die Stimmung um 20 Uhr verabschiedet, verabschieden wir uns dann eben, aber je nachdem wie fit gar0k ist, können wir auch Nachts abdüsen.
@ Yoshi: joah ich weürde defintiv Samstag wieder zurück wollen auf Grund von Geldknappheit - obwohl das Kostenteilen bei 1 Ticket mit 4 Leuten schon sehr toll ist *^^*
@Daen: Bremer Bahnhofsmission, wa? ;)
Also die Rückfahrtzeit ist mir egal, ich hatte zunächst an was früheres gedacht um nach Delmenhorst zurück zu kommen aber wenn sich 'ne Übernachtungsmöglichkeit in Bremen bietet wär's auch super.
Zitat:
Zitat von Peorth
Tjaaaa, wenn du nix dagegen hast, bei Shinnie und mir unterzukommen, dann ist die Unterbringung in trockenen Tüchern :)
(und das Angebot gilt natürlich auch für alle Ricks, Yoshis und Flows auf dem Weg)
sagt mal habt ihr mich auf ignore gestellt oder was???
ich kann wahrscheinlich nicht kommen und es wäre ganz super wenn man nochmal übers datum reden könnte, von wegen eine woche später oder so, bitte diesmal nich ignorieren ich hab grad genuch kacke an der backe und wenn ich euch im märz nich sehe krieg ich CT-entzugserscheinungen O.O
Da werde ich aufgrund einer Sitzung vom BUND wahrscheinlich nicht können. Könnte auch sein, dass die zwei Wochen später ist, aber im Mom sieht es verdammt schlecht aus.
Is bei mir auch nich so doll. Ich muss im März auch noch ein Referat halten, nich bloß son einfaches, sondern eine richtige Prüfungsleistung und da würd ich mcih gern die WEs vorher drauf vorbereiten. :-/
Wieso kannst du denn nicht? Gibts nicht irgendwie ne möglichkeit, dass du zumindest teilweise dran teilnehmen kannst?
@Maeva: Wenn ich bei dir übernachten kann, wärs mir aber lieb, wenn ich dann sonntag vorm Mittag nach Hause fahren kann ,damit ich noch ein bisschen was vom Nachmittag habe :) Hoffe das ist dir recht?!
Von meiner Seite aus ist's mit einer Woche später auch nichts, denn da bin ich nich in Hamburg (und ich fänd das irgendwie dumm, wenn ich hier mit Organisieren mache und tue und dann nicht bei dem CT dabei sein kann und gerade das letzte Ferienwochenende ist mit verdammt wichtig!).
DJ n
NEIN! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif Das darfst du nicht. Du bleibst gefälligst bis abends. Vorher lass ich dich nicht gehen. :p Mal im Ernst, wann du abfahren willst ist 100% deine Sache. ;) Wenn du früh fahren willst, dann ist das in Ordnung, hast immerhin einen sehr wichtigen Grund. :) Lernen kann man eh am besten zu Hause.Zitat:
Zitat von July
Hmm mir ist's eigentlich egal. Weil am 18.3. auch nix ansteht. Jedoch ist es eines der letzten WEs vorm Abgeben der Facharbeiten - da wäre ich doch lieber zuhause.
Wobei das nicht wirklich auschlaggebend ist - eher, dass soviele Leute nur am 11.3. können...
Ich kann nur an dem 11.
Am 18. ist auch Buchmesse in Leipzig. >_>
Eben und du hast mir versprochen, mich da durch den Manga und Anime-Teil zu zerren:DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
DJ n
sollte am WE vom 17-19.03 jetzt nicht evtl. Bremer CT sein..? July..?
Argh..soviele Daten..ZUviele Zahlen..chuu
Wos? Wehe! Dann müsst ich ja erst nach Bremen und dann weiter nach Hamburg reisen... och noo, Leute... nich alles so eng hintereinander ;___;Zitat:
Zitat von Peorth
Btw: bisher haben sich nicht alle zu dem geäußert, was ich bezüglich des Rahmenprogramms gepostet hab; *schnüff* hab mir so viel Mühe gemacht und niemand beachtet es :'(
DJ n
Öh *g* Fragt mich doch nich sowas kompliziertes. Also es war angedacht, aber ich glaub, es sollte dann doch verschoben werden, zumindest hatten Yoshi und flow das so abgesprochen. Muss mich mal mit flow kurzschließen was jetzt ist. Aber jetzt nich, jetzt geh ich ins Bett udn werd beten >_>Zitat:
Zitat von Peorth
@n: Ich bin mit dem Programm zufrieden. Deshalb sag ich nix dazu aber für dich:
Ich find's Trial! :A
Wegen BCT: Ich würde schon beinahe sagen: Arschkarte :D Wenn da noch nichtmal ein Planungsthread ist?! Ich hätte halt Anfang April wegen den Ferien besser gefunden, wenn die Orger aber denken dass ein anderer Termin besser ist - bitte =)
Also wegen mir muss das Bremer CT nicht 17.-19. sein..dann kann ich nämlich auch zur Buchmesse *juhu* (naja und zu André...:D )
Wegen Program in Hamburg: ist mir egal, Innenstadt halt ...ich würde mich evtl. kurz absplitten zum Hello Kitty-Shop..yeah..wenn ich schonmal da bin *^^* ansonsten alles was kein Geld kostet ^^;
DJn könntest aj nen paar GUTE CD/DVD-Läden zeigen? Irgendwelche kleinen coolen Läden, die nicht an der Einkaufsmeile sind und ,die man als "Tourist" nicht so schnell finden würde, denn bis jetzt hab ich noch keine dollen in Hamburg gesehen... btw. wäre so ein kleiner Spiele-Laden mit 2nd hand-Sachen ja auch ganz interessant? (Über SuperNintendo, GameCube + PlayStation2) den haben André und ich nämlich letzt gesehen (bzw. waren auch drin)
Ich splitte mich dann mit dir ab. XD Ich war da schon seit Ewigkeiten nicht mehr und ich muss das dann ausnutzen das mein Freund nicht die Geldbremse drücken kann (bzw. mir wieder ein schlechtes Gewissen einredet ._.''')Zitat:
Zitat von Peorth
Ich wäre für Variante 3. Bin eh nicht sonderlich reich und ich möchte so günstig wie möglich dabei wegkommen. Mal ganz davon abgesehen finde ich solche Touren immer zum einschlafen. Ich bin noch echt bedient von Italien. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gifZitat:
Zitat von DJ n
Yeah! Ihr habt ja gute Ideen - kann ich schnell mit reinspringen? (Besonders der 2nd Hand Laden würde mich ja interessieren *hust*) ^_^Zitat:
Zitat von Peorth
@DJ n: Variante 3 :)
Ich finde auch die dritte Variante am besten - danke, dass du dich dahinter geklemmt bzw. die Infos eingeholt hast, DJn ^_^. Hört sich IHMO echt nett an :).Zitat:
Zitat von Virginie
Es gibt am HBF einen Laden mit 2nd Hand Spielen. Allerdings finde ich persönlich den nicht so prickelnd, da die Preise dort ziemlich überzogen sind. Da der Laden neben Gamesstore aber gleichzeitig auch noch Kiosk ist, hat er wenigstens auch am Wochenende recht lange auf :).
Ich persönlich kaufe jedoch schon länger nicht mehr bei dem Laden (Game Castle heißt er übrigens). Meine Games werden beim 2nd Reality gekauft (*Schleichwerbung mach*). Ist nen kleinerer Freakstore, der jedoch ein wenig "abseits" liegt (mit der Bahn zirka 10min vom HBF entfernt, dann noch knapp 10min zu Fuß). Leider hat der Laden Samstags jedoch nur bis 14.00 Uhr geöffnet ... Weiß nicht, ob wir das schaffen da hin zu kommen ... Der Laden hat jedoch nicht so viel "alte Spiele" (also 32bit und abwärts).
Kenne dann noch nen dritten Laden, der sehr viele alte Spiele hat (auch SNES, Mega Drive und so), aber bei den Preisen wird er auch noch in den nächsten 10 Jahren auf diesen Titeln sitzen bleiben. Weiß nicht wielange der Laden auf hat, falls wir es aber zeitlich schaffen, kann ich Interessierte gerne zu diesen Gamestores führen.
Beim Hello Kitty Laden wäre ich auch dabei (bzw. würde die interessierten dorthin führen), da ich eigentlich immer ganz gerne bei dem Laden schaue - ich stehe nun mal auf japanischen Kitsch ...
Falls wir/Ihr abends irgendwas daddeln wollt, müssten wir noch mal klären, ob noch was mitgebracht werden muss ... Allen, die einen DS haben, möchte ich übrigens bitten den DS mitzubringen. Möchte eine gigantische Jam-Session in Band Brothers machen (und die die das Spiel nicht kennen, werden es kennen und lieben lernen). Ja, das musste von mir kommen (und nein, natürlich müssen wir nicht zwangsläufig was zocken - ist eigentlich alles nur nen Vorschlag ;)).
Grüße,
Chocobo